Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:36

Ich frage mich trotzdem, woher Ihr die Zeit für das ganze Zeug nehmt.... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:39

Hat keinen Sinn, weil in diesem Forum kann man anscheinend nicht diskutieren, wenn man keine rosarote Brille aufsetzt. Wenn man nicht sagt, alles ist super und perfekt, dann ist man nicht erwünscht.


Entschuldige bitte, aber wir haben doch ganz normal diskutiert, angefeindet wurdest Du nicht und ich habe Dir auch angeboten weiter und tiefer zu diskutieren, allerdings an passender Stelle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:47

Ich frage mich trotzdem, woher Ihr die Zeit für das ganze Zeug nehmt.... ;(


Ja das war der Hauptgund, warum wir so lange darüber gerübelt haben, ob wir den Kanal wirklich machen oder nicht. Wir haben uns dazu entschlossen, immer eine ganze Ladung von Clips zu produzieren, um diese dann über Wochen verteilt einzuspielen. Natürlich besteht die Möglichkeit, kurzfristig auch aktuelle Titel mit einzubinden, aber es sollte nie vergessen werden, dass man einen Erfolg nur einmal erspielen kann und wenn man 5 Stunden bist dahin spielt und dann gerade ein Grafikfehler durchs Bild huscht, kann man direkt wieder von vorne beginnen.

Deswegen geht es auch nicht immer nur um Erfolge, sondern um erfolgreiches Spielen. Wir haben beispielsweise Clips zu FallOut3 oder Halo 3, wo es nicht direkt um Erfolge geht.

Noch etwas zu der Thematik, dass die Clips ggf. langweilig wirken: Natürlich würde ich mir auch ein bombastisches Video mit Knaller-Hardcore-Erfolgen wünschen, aber das ist erst einmal nicht das, was MS und wir wollen und zweitens darf nicht vergessen werden, dass das Jahr 52 Wochen hat und somit auch jedes Jahr mindestens 52 Videos erstellt werden müssen... und das zu unserer normalen Arbeit hier bei XboxFront und ohne zusätzliche Manpower oder Finanzspritzen. Mehr ist bei dieser Hausnummer nicht möglich.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:52

»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02585.jpg

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:59

Respekt, Respekt!!!
Ist wirklich sehr interessant zu sehen was ihr Jungs hier mittelerweile auf die Beine gestellt habt!!!
Jetzt werden wohl ein Paar Gamer aus'm Ausland einen Grund haben sich deutschen Account anzulegen... :D ;)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:13

1. Gibt es den auch in der Schweiz
2. Gratuliere, hiermit habt ihr es weiter als viele andere geschaft :thumbup:


coole sache, riesen kompliment, hoffe hab diesen kanal auch als schweizer muss gleich mal schauen gehen


Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen ;(


Wird gerade gecheckt, Info kommt

47

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:30

cool danke :thumbsup:

Eine Frage. Wenn kontaktierst den du genau. Ich würde mich gerne mal über den Schweizer Marktplatz beschweren 8o


48

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:09

Der Aufwand für diese Videos wird sehr hoch sein und einige Kollegen aus der Redaktion und des Forenteams opfern dafür ihre Freizeit, also nicht meckern, sondern gucken!

Ich bin immer noch von Mo begeistert, der könnte auch gut und gerne im TV Beiträge kommentieren und sowas ist man im Web ja eigentlich gar nicht gewöhnt.
Die Videos werden wohl kaum aus Nächstenliebe produziert (höherer Bekanntheitsgrad--> mehr Klicks auf's Portal--> höhere Werbeeinnahmen). Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Jeder möchte schließlich irgendwie Geld verdienen. Ich bin zwar über jedes neue Angebot auf Xbox Live dankbar, aber ich finde schon, dass da k-man recht hat. Auf jeden Fall ist euch ein großer Coup mit der Kooperation gelungen.

49

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:12

aber ich finde schon, dass da k-man recht hat.
Ich denke aber das die heutige Ausgabe deutlich gezeigt hat in welche Richtung es geht und das man deutlich mehr Informationen bekommt.
Gerade der Erfolg heute, so kann ich mir vorstellen, ist nicht unbedingt so selbstverständlich gewesen wie die beiden aus der ersten Ausgabe. :]

Ich denke das viele auch einfach mal aus neugier reinschauen werden, selbst wenn einem das erste Video nicht gefallen haben sollte. 8)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 3. Juli 2009, 01:26

Erstmal Glückwunsch XboxFront. :thumbsup:
War ziemlich, man könnte schon sagen geschockt als ich plötzlich am ende des Half Life 2 Video das Logo sah. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass ihr schon so weit gekommen seit RESPEKT.
Natürlich, hab ich sofort gedacht hey yeah da bin ich angemeldet :D aber das ist was anderes. :rolleyes2:

Was mir auch sehr gut gefällt ist die Syncro und aufnahme. Alles perfekt kein rauschen oder sonstiges auch die Stimme ist angenehm. Doch leider finde ich die Videos etwas zu kurz geraten. Aber dies kriegt ihr auch noch hin. ;)

51

Freitag, 3. Juli 2009, 01:44

RE: Xbox LIVE Erfolgskanal: Neuer XBL Kanal powered by XboxFront!

Ab sofort steht unser erstes Video auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit, das zweite folgt schon morgen. Viel Spaß damit!
wie geil!!!


:pray: :pray: :pray:


und Mo als kommentator :thumbsup: :biglaugh:


ich mach glat nochmal die box an, DAS muss ich mir angucken!!! :drink:
Lass das mal den Papa machen!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 3. Juli 2009, 02:10

auf der einen Seite eine Klasse Sache, auf der anderen Seite befürchte ich das MS jetzt euch noch mehr rein redet was die Darstellung von Artikeln angeht. Deswegen hab ich es immer gemieden auf offiziellen Boards zu sein. Weil 90% von den Autoren dort nur immer Bullshit ist. Weil man Spiele so bewertet wie es dann der Hersteller gerne hätte. in diesem Fall jetzt Microsoft.

Hoffe das ihr aber weiterhin unabhängig bleibt. Wäre schade drum
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

53

Freitag, 3. Juli 2009, 02:20

Nette Idee, aber...

- Achievements zu nicht mehr ganz so aktuellen Spielen hat nichts mit Coregamer oder Casualgamer zu tun

- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.



Vorschläge:

- besseres Streaming (mag an Format, Auflösung etc liegen, keine Ahnung)

- Achievementvideos zu aktuellen Spielen garantieren mehr klicks



Und im generellen für die Webseite, bitte keine Copy und Paste Gerüchte mehr, mag sein das dies aktuell Mode ist, aber durch sowas gehört man zum Newsseiteneinheitsbrei.

54

Freitag, 3. Juli 2009, 08:19

Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen ;(
Xbox Deutschland und Xbox Österreich bzw. Schweiz sind drei eigenständige Unternehmen... aber wir werden mal nachhorchen...


Ich hoffe Ihr horcht gut... wäre cool wenn da im Deutsch - sprechenden Raum mehr zusammen laufen würde. Thanks
NERDS AN DIE MACHT


55

Freitag, 3. Juli 2009, 08:53


- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.



Bei der Leitung musst du ich nicht wundern wenn das Video oft nachladen muss 8|


@Xboxfront Team
Gutes Video, freu mich schon auf das nächste :thumbup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 3. Juli 2009, 09:16

auf der einen Seite eine Klasse Sache, auf der anderen Seite befürchte ich das MS jetzt euch noch mehr rein redet was die Darstellung von Artikeln angeht. Deswegen hab ich es immer gemieden auf offiziellen Boards zu sein. Weil 90% von den Autoren dort nur immer Bullshit ist. Weil man Spiele so bewertet wie es dann der Hersteller gerne hätte. in diesem Fall jetzt Microsoft.

Hoffe das ihr aber weiterhin unabhängig bleibt. Wäre schade drum
Na da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Nur weil wir die Möglichkeit haben, Content auf den Marktplatz zu stellen, greift das noch lange nicht unsere Integrität an.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 3. Juli 2009, 12:21

Meinst Du nicht Souveränität? 8|
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Freitag, 3. Juli 2009, 14:21

Als ich vor ein paar Tagen meine Box eingeschaltet hab, dachte ich ich seh nicht richtig!! !


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr seid echt die Größten was XBox 360 angeht!!

Jetzt bitte nur noch geheime Botschaften in die Videos einbauen, oder 1 Frame lang ein geschlechtsorgan zeigen etc.
Danke :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 3. Juli 2009, 14:24

Nette Idee, aber...

- Achievements zu nicht mehr ganz so aktuellen Spielen hat nichts mit Coregamer oder Casualgamer zu tun

- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.



Vorschläge:

- besseres Streaming (mag an Format, Auflösung etc liegen, keine Ahnung)

- Achievementvideos zu aktuellen Spielen garantieren mehr klicks



Und im generellen für die Webseite, bitte keine Copy und Paste Gerüchte mehr, mag sein das dies aktuell Mode ist, aber durch sowas gehört man zum Newsseiteneinheitsbrei.
lol war klar das die leute kommen die alles schlechtreden müssen

das streaming ist doch total in ordung wenn du da mit deinem Dorf-DSL nicht hinterherkommst liegt das an deinem provider wir haben entlich mal was was die ammmis NICHT haben und zwar VOLLBILD

Mit der zeit werden sicher neuere Titel zu sehen sein.

60

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:27

Coole sache, hab den Kanal schon entdeckt aber noch keine zeit gehabt mal reinzugucken.
Aber Fetten Respekt XF, hätte es nicht erwartet von euch 8)
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten