Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 24. Juli 2009, 22:01

Könntet Ihr mal ein Video machen, wie man den geheimen Erfolg "von Sand zu Stein" oder von "Salz zu Schnee" bei Fuel bekommt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das dauert jeweils nur ca. 2 Stunden .... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 25. Juli 2009, 11:15

auch von mir herzlichen glückwunsch dazu! einen großen schritt näher zur weltherrschaft.
hab mir gleich den alienblaster geholt :) übrigens findet man in broken steel wieder neue munition für ihn

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 25. Juli 2009, 11:56

vielen werden jetzt wohl den Alien Blaster finden, einfach klasse! :thumbup:

Die Munition die neben dem Raumschiff liegt ist allerdings nicht die Einzige. Man hätte noch die Munition in Fort Independence, in einem Militär Laster östlich von Evergreen Mills, die Munition von dem Random Encounter Event (abstürzendes Ufo mit herunterfallender Feuerlanze + Alien-Munition) und eventuell die Munition in Broken steel, wo übrigens auch ein vollständig reparierter Alien-Blaster zu finden ist, erwähnen können. Das ist mir aufgefallen als gesagt wurde, dass dies die einzige Munition im Spiel ist... ;)

dereinzigwahredude

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Ulm

Beruf: Außendienstmitarbeiter des BMVG

  • DIE ENTE
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 25. Juli 2009, 22:30

Fallout 3 Thema Alienblaster

Soweit alles richtig, jedoch gibt es diesen Alienblaster noch ein zweites mal im Spiel und zwar vor dem Gebäude des Mechanisten, dort liegt nicht nur die Waffe, sondern vor allem auch die wichtige Munition. Diese ist nicht nur vor dem Gebäude sondern auch zwischen den defekten Autos davor verstreut.

MfG

106

Samstag, 25. Juli 2009, 22:55

und auf dem einen Denkmal
und auch mal beim Superduper markt

aber das sind events.
heißt: das es nicht immer passiert das er da auftaucht

die einzig wirklich immer vorkommende version
ist die aus dem Video.

107

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:29

Habe mir euer Video zu Pes2009 mal angeschaut. Ich finde das bringt in dieser Form rein garnichts. Es eignet sich hervorragend als Intro zu einem Tutorial, aber ein Freistosstutorial wie angekündigt, ist es definitiv nicht. Wenn ihr zeigen wollt, wie Freistöße funktionieren, dann muss man einfach verschiedene Situationen zeigen und diese dann auch länger und exakt kommentieren. Warum wird nun dieser Schuss genommen? Wie weit muss man den Balken aufladen? Welche Spieler eigenen sich besonders für diese Position? usw

Halt ein Tutorial.

108

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:18

Falsch -.-*

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:12

Im Grunde genommen stimmt das schon... das Problem sind unsere Restriktionen. Unsere Videos dürfen maximal 2 Minuten lang sein bzw. 50 MB nicht überschreiten. Derzeit läuft unsere erste "Season", für die nächste haben wir schon einige Verbesserungen geplant.

110

Samstag, 1. August 2009, 00:40

Nabend bzw. morgen zusammen ;) ,

Habe gerade euer Video auf'm XboxLive-Marketplace entdeckt und möchte euch einfach nur fix zu der Leistung beglückwünschen (überhaupt als Drittanbieter auf eine M$-Plattform zu kommen grenzt ja schon an n Wunder :D) und mich für das nützliche Fallout3-Video bedanken.

Was mich vor allem sehr erstaunt hat, war die sehr hohe Bildqualität (war's HD?!). Könntet ihr mir verraten was ihr in etwa für'n Equipment benutzt um die Videos aufzunehmen?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 5. August 2009, 23:00

Macht ihr eigentlich Pro Woche eins oder mehrere bzw. dürft ihr nur pro Woche eins machen, oder wie läuft das?

112

Donnerstag, 6. August 2009, 00:05

@ chillilord69: Erst einmal danke und gern geschehen :)
Und ja, die Videos sind in HD :) (ich meine es sind 720p), wie sie aufgenommen werden, kann aber Matthias besser berichten, da ich schätze, dass dich das Capturing an dem Prozess interessiert und nicht die Aufnahme der Tonspur. ;)

@ SabMission: Ja, pro Woche erscheint ein Video. Ich weiß gar nicht, ob es mehr sein dürften, aber vom Arbeitsaufwand sind wir mit einem schon gut bedient. :)

113

Donnerstag, 6. August 2009, 00:11

Ich kann es immer gar nicht glauben wenn ich die Box anmache, und das XBF Logo im Dashboard sehe.

Gute Arbeit Mo und co. :thumbsup:

114

Donnerstag, 6. August 2009, 12:26

Hallo! Ich habe DSL 6000 und trotzdem auch das Problem, das ich Unterbrechungen in den Videos habe. Manchmal laufen sie problemlos durch, manchmal habe ich bis zu 4x einen Ladebalken während eines Videos...Das DSL ist laut diversen Speedtests und T-Com bei mir perfekt eingerichtet, Router ist eine FritzBox 2170... Woran kann es liegen?

Ist DSL 6000 für Xbox Live jetzt auch schon an der Grenze der Leistungsfähigkeit angelangt? :-(

Ach so, die Videos finde ich im übrigen Klasse und richtig professionel kommentiert! Dickes Lob!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ida_auto« (6. August 2009, 17:40)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 6. August 2009, 12:43

Das dürfte dann an Xbox LIVE liegen und nicht an deinem DSL-Zugang. Bist du im preview-Programm des neuen Dashboards? Ich habe es gerade nochmal ausprobiert und bei mir laufen die Clips ohne Probleme durch.

116

Donnerstag, 6. August 2009, 13:57

Nein, muß noch bis zum 11.August warten, kann ich vorher leider nicht testen. Nicht nur bei den Erfolgskanal-Videos, auch bei anderen Videos die gestreamt werden, hab ich ab und zu mal Unterbrechungen drin...

117

Donnerstag, 6. August 2009, 15:17

Vielleicht eine blöde Frage: Nutzen noch andere Leute die Verbindung? Oder lädst Du Dir oft im Hintergrund Sachen auf die 360 runter?

118

Donnerstag, 6. August 2009, 17:39

Vielleicht eine blöde Frage: Nutzen noch andere Leute die Verbindung? Oder lädst Du Dir oft im Hintergrund Sachen auf die 360 runter?




Nein, habe ich alles schon getestet. Heisst, nur Box an, PC aus und nichts im Hintergrund am runterladen... :(

Bin mittlerweile echt am verzweifeln, verstehe es echt nicht. Wenn ich Xbox Live teste ist im immer alles O.K.. :help:

Sonst flutscht alles, der Kugelblitzkanal hat nie Unterbrechungen (weil kein HD-Video?), der Videomarktplatz funktioniert auch ohne Probleme, online spielen sowieso. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ida_auto« (6. August 2009, 17:39)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 6. August 2009, 18:12

Ich weiß nicht, wie groß die Clips von Boris sind, aber die Restriktionen liegen bei 55 MB pro Clip... unsere sind in der Regel unter 50 MB. Die Bitrate ist wegen der HD-Quali zwar höher, aber liegt dennoch unter der Maximalgrenze.

120

Sonntag, 9. August 2009, 16:44

Was mich vor allem sehr erstaunt hat, war die sehr hohe Bildqualität (war's HD?!). Könntet ihr mir verraten was ihr in etwa für'n Equipment benutzt um die Videos aufzunehmen?
Das würde mich auch mal interessieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten