Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:53

Xbox LIVE Erfolgskanal: Neuer XBL Kanal powered by XboxFront!

Ab heute startet mit dem Erfolgskanal ein neuer Xbox LIVE-Channel an dem kein Xbox 360-Spieler vorbeikommt. Egal ob Tipps & Tricks, Spielehilfen oder versteckte Hints, wir von XboxFront zeigen euch im Erfolgskanal, wie ihr erfolgreich Xbox 360-Games spielt.

Jede Woche veröffentlicht die XboxFront-Redaktion im Erfolgskanal exklusive Gameplay-Videos, die euch dabei helfen, schwierige Stellen zu meistern, versteckte Items zu finden oder einfach nur eure Gamerscore anzuheben. Durch die Archivfunktion des Erfolgskanals wird es zudem in Kürze möglich sein, alle bisher veröffentlichten Videos jederzeit aufzurufen.

Ab sofort steht unser erstes Video auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit, das zweite folgt schon morgen. Viel Spaß damit!
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_52111.jpg

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:56

1. Gibt es den auch in der Schweiz
2. Gratuliere, hiermit habt ihr es weiter als viele andere geschaft :thumbup:


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:57

Wirklich eine tolle Sache, dass die Front jetzt auch auf XboxLive vertreten ist. Wird es in Zukunft auch mehrere Videos pro Tag geben?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:23

Ist ja krass.... fehlt nur noch, dass Ihr auf dem Forza3-Cover erscheint!!!! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:41

Geile Sache auf jeden Fall...

Steigert den Bekanntheitsgrad bestimmt enorm.
Das jetzt noch aufm US Marktplatz u. ihr habt es geschafft...^^

U. hoffentlich haltet ihr euch mal im Gegensatz zu MS dran,wenn ihr sagt das wöchentlich n neues Video kommt.

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:52

Das ist echt geil. Wie weit es die Front geschafft hat. :thumbsup: Hat sich ein Namen gemacht und jetzt schon in meiner Xbox. Mich freut es für das Team, vor allem für Matthias, da es ja schon eine Anerkennung ist. Bin ich mal gespannt. :D

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:04

Wow, Glückwunsch XboxFront.
Als ich mich damal hier angemeldet hab waren noch nicht mal 100 Leute hier...und jetzt seid ihr auf dem Marktplatz...Wahnsinn!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:11







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:18

Absolut geile Sache! Vorallem endlich in Deutsch. Ihr seit die besten :thumbup: :thumbup:

P.s:
Werden die Videos vieleicht auch hier auf der Webseite zum Download stehen?


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:41

Wirklich eine tolle Sache, dass die Front jetzt auch auf XboxLive vertreten ist. Wird es in Zukunft auch mehrere Videos pro Tag geben?
So erst einmal vielen Dank und ich ich bin ganz ehrlich: Als ich das erste Mal den 360-Marktplatz sah, gab's eigentlich nur ein Ziel ;) (wer mich kennt weiß, wie das gemeint ist). Okay, an der Geschichte hier bin ich natürlich nicht alleine beteiligt, sondern die komplette Redaktion und natürlich auch die Forencrew und unsere Leser, denn ohne euch, keine Front.

Noch kurz etwas zu den Videos: Wir haben vor 4 Wochen an 3 Tagen 20 Videos gecaptured. Die müssen dann geschnitten werden, vertextet und zu guter Letzt noch von Mo eingesprochen werden. Dann von MS zertifiziert, etc, etc. Alles in allem dauert die Produktion eines Videos ungefähr einen Tag und 2-3 Personen sind daran beteiligt. Morgen kommt noch ein weiteres Video, kommende Woche nochmals 2 und dann jede Woche eins. Schließlich darf unser "Alltagsgeschäft" nicht darunter leiden. Vor allem bei den Achievement-Videos dürft ihr nicht vergessen, dass man einen Erfolg nur einmal erspielen kann... okay, bei HL2 war es kein Problem, aber es kommen noch andere Games, wo es u.U. einige Stunden gedauert hat, bis der Take im Kasten war.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:44

Absolut geile Sache! Vorallem endlich in Deutsch. Ihr seit die besten :thumbup: :thumbup:

P.s:
Werden die Videos vieleicht auch hier auf der Webseite zum Download stehen?
Vielen Dank :) Wir werden die Videos einen Tag nach Veröffentlichung auf Xbox Live auch auf unserem Portal als Youtube-Videos anbieten. Theoretisch könnten wir die WMVs auch als DL anbieten, allerdings ist die Qualität aufgrund der Restriktionen (max.52 MB) nicht so berauschend.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:07

Da gibt es nur eins zu sagen: WOW!

Hätte ich nie mit gerechnet. Da sieht man, dass ihr die Newsquelle #1 seid! Weiter so, ich werde mal im Channel vorbei schauen :thumbsup:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:16

Mhhm, Mo .. sehr nice. Angenehme Stimmlage. :thumbsup:
Höchsten Respekt. Zum einen, dass Ihr euch damit die Mühe gemacht habt und da etwas wirklich Ordentliches auf die Beine gestellt habt, zum Anderen natürlich, dass Ihr es auf den Marktplatz geschafft hat. Astrein. :thumbup:
the past is only the future with the lights on.

14

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:55

Nicht schlecht! jetzt habt ihr es geschafft! Herzlichen Glückwunsch meinerseits :]
Habt ihr euch aber auch regelrecht Verdient! :thumbsup:
Werde sie mir af jeden Fall zu genüge führen.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:56

extrem cool das ihr es soweit gebracht habt. Glückwunsch. Ich werde reinschauen. :thumbsup:

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:27

Genial

Geniale sache das hab mich total gefreut das wir Deutschen jetzt auch endlich sonen Kanal haben wo man mal gute tips und tricks erfährt. Macht weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

17

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:05

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Edit: Und Kompliment an Mo, der seine Sache wirklich sehr gut macht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (1. Juli 2009, 22:05)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:34

coole sache, riesen kompliment, hoffe hab diesen kanal auch als schweizer muss gleich mal schauen gehen

19

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:43

Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen ;(


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:54

Deutschen Gamertag erstellen ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten