Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] King Kong

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:21

Zitat

Original von jaddowj
Auf jeden Fall läuft King Kong nicht ruckelfrei, zumindest bei mir. An manchen Stellen ist die Grafik absolut ruckelfrei, dann wiederum nicht. Ich denke mal, es wird langsam Zeit, dass die Spiele auf die Festplatte kopiert werden können, um sie von dort aus zu starten. Das mit dem DVD-Laufwerk ist wohl ein bisschen zu langsam...das schont die Ohren und das Laufwerk. :D


Da passt aber auf 20 GB (soe viel sind es ja nichtmals) nicht viel drauf. Aber irgendwie nutzen sollte man die HDD schon zum Ruckelfreien Spielen! Aber was ist dann mit Core Usern?

Wird es wohl nie geben ;)

22

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:06

Hatte jetzt schon wieder einen Freeze nachdem ich die beiden T-Rex besiegt hatte. Die XBOX360 bleibt einfach stehen, an der Wärme kann es nicht liegen. Kameo u. PGR3 läuft soweit stabil. ?(

Hatt sonst noch jemand Freezes bei dem Spiel???

23

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:57


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:37

Zitat

Original von jaddowj
Hatte jetzt schon wieder einen Freeze nachdem ich die beiden T-Rex besiegt hatte. Die XBOX360 bleibt einfach stehen, an der Wärme kann es nicht liegen. Kameo u. PGR3 läuft soweit stabil. ?(

Hatt sonst noch jemand Freezes bei dem Spiel???



Nope, das Game läuft bei mir absolut stabil und ich hab's durchgespielt.

25

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:10

auch keine freezes... ruckelt ab und an aber stört nicht. allgemein bin ich aber extrem gelangweilt von dem spiel... ist nicht mein ding... :(

ganz dumme feuer und hebel rätsel dings, langweilige immer im gleichen farbton gehaltene levels, immer die gleichen viecher als gegner... :O

26

Sonntag, 20. August 2006, 19:16

Das Spiel nervt momentan tierisch, ich glaube ich hänge weil ich einen Bug habe. Hayes kommt nicht von seinem Vorsprung runter und an der Stelle, wo eigentlich ein Dino über die Schlucht springen sollte, tut sich nichts. Das Ding steckt fest und ich krieg ihn auch nicht aufs Korn.

Es geht einfach nicht weiter und ich drehe langsam richtig durch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 20. August 2006, 19:19

wie gut das ich mir das spiel nicht geeholt habe nachdem was man davon hört ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


28

Sonntag, 20. August 2006, 19:28

Zitat

Original von SoulRISE
Das Spiel nervt momentan tierisch, ich glaube ich hänge weil ich einen Bug habe. Hayes kommt nicht von seinem Vorsprung runter und an der Stelle, wo eigentlich ein Dino über die Schlucht springen sollte, tut sich nichts. Das Ding steckt fest und ich krieg ihn auch nicht aufs Korn.

Es geht einfach nicht weiter und ich drehe langsam richtig durch.


Da bist du anscheinend genau am selben Bug angelangt, wie ich damals. Die Mission heißt "Hayes", oder?

Die einzige Möglichkeit ist ein neues Profil anzulegen und nochmal von vorn zu beginnen.

29

Sonntag, 20. August 2006, 19:39

Zitat

Original von Dusel
wie gut das ich mir das spiel nicht geeholt habe nachdem was man davon hört ^^


also ich fand das spiel sehr kurzweilig und es lief auch ohne probleme bei mir. Allerdings war es deutlich zu kurz aber irgendwei auch nit abwechslungsreich genug um viel länger zu sein ^^

30

Sonntag, 20. August 2006, 19:41

Zitat

Original von Bloodydeluxe
also ich fand das spiel sehr kurzweilig und es lief auch ohne probleme bei mir. Allerdings war es deutlich zu kurz aber irgendwei auch nit abwechslungsreich genug um viel länger zu sein ^^


Hehe, so ist es. Einerseits zu kurz, anderseits darf es auch nicht länger sein.

Um es sich mal schnell zu ertauschen und dann wieder gegen etwas anderes einzulösen, taugt das Spiel allemal. Ich hatte meinen Spaß damit.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

31

Sonntag, 20. August 2006, 19:50

Ein netter GS-Titel...hat aber meine bessere Hälfte alles erspielt...

32

Sonntag, 20. August 2006, 19:55

king kong krieg man für 30 Euro hinterher geschmissen

33

Sonntag, 20. August 2006, 20:07

Zitat

Original von desmond
Ein netter GS-Titel...hat aber meine bessere Hälfte alles erspielt...


Hat man innerhalb von 7-8 Stunden alles erspielt. Ist es kuz und easy, so lange kein Bug kommt^^

34

Sonntag, 20. August 2006, 20:08

Zitat

Original von Patrick Schröder
Die einzige Möglichkeit ist ein neues Profil anzulegen und nochmal von vorn zu beginnen.


Nein, irgendwann ging es dann. Aber sowas ist einfach nur zum k.... und darf nicht passieren. Und diese blöde Laberbacke, Karl, nervt auch tierisch. Warum kann ich den nicht erschießen?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 20. August 2006, 20:09

das frag ich mich immer beim "veherer" von oblivion xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


36

Sonntag, 20. August 2006, 20:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Patrick Schröder
Die einzige Möglichkeit ist ein neues Profil anzulegen und nochmal von vorn zu beginnen.


Nein, irgendwann ging es dann. Aber sowas ist einfach nur zum k.... und darf nicht passieren. Und diese blöde Laberbacke, Karl, nervt auch tierisch. Warum kann ich den nicht erschießen?!


Dann hattst du aber Glück. Aber das ist doch sowieso erst das 6. Level oder so :D

37

Sonntag, 20. August 2006, 20:11

Hab nun auch die erste Kong-Mission gemeistert. Ich will das Spiel noch vor DR durch haben, damit ich keine "GS-Leichen" im Regal habe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Sonntag, 20. August 2006, 20:34

Zitat

Original von SoulRISE
Hab nun auch die erste Kong-Mission gemeistert. Ich will das Spiel noch vor DR durch haben, damit ich keine "GS-Leichen" im Regal habe ;)


Wenn du dich reinkniest, hast du es spätestens nächstes WE durch, auch wenn du zwischendurch noch arbeiten gehst ;)

39

Sonntag, 20. August 2006, 21:01

Wieso das Spiel brauch eh nur 4 Stunden.
Dexter - Season 3

40

Sonntag, 20. August 2006, 21:10

Zitat

Original von RazerViper
Wieso das Spiel brauch eh nur 4 Stunden.


Ja, wenn man Gamerpoint-Fanatiker ist und unbedingt, im nächsten Spiel 1000 GS holen möchte :D

Thema bewerten