Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] King Kong

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. August 2006, 21:37

Na gut aber Game ist eh crap also von daher.
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 20. August 2006, 21:39

ich habs mal angespielt und war nichtmal beim ersten king kong gameplay.. bei wieviel prozent des spiels kommt er etwa das erste mal?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 21. August 2006, 17:11

Zitat

Original von Dusel
ich habs mal angespielt und war nichtmal beim ersten king kong gameplay.. bei wieviel prozent des spiels kommt er etwa das erste mal?


Das dauert ne ganze Weile. ich gllaub das könnten durchaus schon 50% sein bevor der kommt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

44

Montag, 21. August 2006, 17:15

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Dusel
ich habs mal angespielt und war nichtmal beim ersten king kong gameplay.. bei wieviel prozent des spiels kommt er etwa das erste mal?


Das dauert ne ganze Weile. ich gllaub das könnten durchaus schon 50% sein bevor der kommt.


So lange dauert es auch wieder nicht. In etwa nach 35% schätze ich^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 21. August 2006, 17:22

Echt schon so früh?
Naja egal.. jedenfalls hält sich der Kong Anteil doch sehr in Grenzen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

46

Montag, 21. August 2006, 17:33

Auf jeden Fall bekommt man den zweiten Erfolg erst nachdem man mit Kong dieses Viehzeugs beseitigt hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 21. August 2006, 19:39

ich leih mir das spiel vllt nochmal aus, aber kaufen werd ichs mir nicht!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 22. August 2006, 12:04

Zitat

Original von Dusel
ich leih mir das spiel vllt nochmal aus, aber kaufen werd ichs mir nicht!


Das reicht auch vollkommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. August 2006, 13:27

Für eine Umsetzung wars echt gut, finde ich. Kurz aber sehr speziell und eigentlcih ziemlich unterhaltsam. Vorallem die Grafik war top.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. August 2006, 13:27)


50

Mittwoch, 23. August 2006, 14:37

Habe es auch seit gestern und finde die Grafik auch gut! Das Gameplay ist auch ok.

51

Samstag, 26. August 2006, 00:00

Hänge schon wieder :rolleyes:

Im Level Tausendfüssler soll ich zuerst Hayes und Dings beschützen und nun stehe ich mit den Beiden in einer Grotte vor verschlossener Tür. Den notwendigen Hebel kann ich wegen den Dornenbüschen nicht erreichen und es ist kein Feuer in der Nähe...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 08:07

Bekommt man die GS automatisch oder reicht es, wenn ich es einfach nur durchspiele?

Ich finde das Spiel durchaus amüsant für 18€ kann man echt nichts sagen, Grafik ist nett und wenn ein Dino kommt zucke ich regelmäßig zusammen.
Für ne Kino Umsetzung finde ich es echt gut!
rülps!

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:49

Eines meiner ersten games für die x box 360 und ich finde es einfach nur klasse besonders wen man den film damals noch nicht gesehen hatte also erst nach dem man est durch hate,dan sieht man erst richtig wie gut es umgesetzt wurde zum film aber hat ja auch Peter Jackson persönlich mit handwerk angelegt am game;)!Aber da sieht man mal das die story und die einzelnnen szenen wierklich sehr gut im game werden können wen ein richtiger Regisseur dabei ist!
Ach ja und die grafik fand ich wierklich auch sehr gut und schön gelungen besonders wen man King Kong persönlich steuert!
PRDDay +25.05.2007+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (17. Dezember 2006, 02:50)


54

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:27

Habe es heute mal wieder aus dem Schrank gekramt und das erste mal auf meinen HD TV gezockt. 8o Was ein Unterschied. Was eine geile Grafik. Hatte ich über meine Röhre damals garnicht dermaßen wargenommen! Muss es doch gleich mal durchspielen :)

55

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:09

Ich habe leider kein HD TV ich fand das Spiel eigentlich ganz gut nur zu kurz.
Ich bin an keiner Stelle hängen geblieben und hatte nach dem ersten mal durch spielen alle Erfolge... :(
Ich finde das so dumm bei einigen Spielen bekommt man die Erfolge hinter her geschmissen und bei anderen ist es fast unmöglich (GRAW bester der Weltrangliste)

56

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:07

Wem sagst Du das! Das gleiche war doch auch bei TT. Wenn Du da keine Freund ehattest mit den Du die Online Tuniere spielen konntest warst Du aufgeschmisse. Da hatte ich dann echt keine Lust mehr! Oder Tiger Woods. Habe alle Tophys ohne Schloss und auch wenn ich nachschaue sind alle aktiv, bekomme aber den Erfolg nicht genau wie 5 mal Tunier onine Spielen, Habe bestimmt 10 mal gezockt, aber der Server registirert die Erfolge nicht!

Zurücj zum Thema. King Kong rockt, habe mal die Soroundalnage laut gestellt, das gruselt es einen ganz schön ;)

57

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:25

Ich weiß garnicht wieso ihr die Grafik so hoch lobt! Ich finde das sieht aus wie CoD2!!! mfg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:27

Hat sich erledigt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (13. Februar 2007, 17:20)


59

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:20

Das Spiel sowie die Grafik sind schon sehr gelungen!!!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

60

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:06

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Das Spiel sowie die Grafik sind schon sehr gelungen!!!


Auf jeden Fall. Hab es mir gestern Bei Karstadt für 20€ geholt. War echt überascht von der Grafik.

Thema bewerten