Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] King Kong

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:24

Naja... Ich finde immer noch The Punisher ist das beste Spiel zu einen Film!
@ Cuntzler: hast du crackdown schon? mfg

62

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:40

Ja, sicher. Sieht man doch an der Gamercard. ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:19

Hey,
hab mal ne Frage:
Bin im Level : "Kampf im Nest" und dort muss man ja mit Kong gegen solche Schlangen kämpfen doch diese wollen bei mir einfach nicht sterben?!
Ich kann 30min darauf einschlagen aber immer lebt eine Schlange?!
Was muss ich machen??
#makeXboxfrontgreatagain

64

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:44

Spielzeit King Kong

Ich hab irgendwie nirgends einen Thread zu dem Spiel gefunden. Mich würde interessieren wie lange die Spielzeit von King Kong (360) ist. Bei Bedarf bitte in den Thread verschieben. Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:13

RE: Spielzeit King Kong

Zitat

Original von s.d.k.
Ich hab irgendwie nirgends einen Thread zu dem Spiel gefunden. Mich würde interessieren wie lange die Spielzeit von King Kong (360) ist. Bei Bedarf bitte in den Thread verschieben. Danke!


---> zusammengefügt

Suchfunktion-Tipps
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:34

RE: Spielzeit King Kong

Zitat

Original von s.d.k.
Ich hab irgendwie nirgends einen Thread zu dem Spiel gefunden. Mich würde interessieren wie lange die Spielzeit von King Kong (360) ist. Bei Bedarf bitte in den Thread verschieben. Danke!


5-7 stunden soweit ich es noch richtig in erinnerung habe

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:06

.....dachte auch das ist das richtige Game um mal schnell die GS abzugreifen. Fand es aber zum davon laufen und bin nie über 300 GS hinausgekommen, hab es im Schrank seit ca. 8 Mon. Wenn es wieder den Schrank verlässt, dann nur weil ich es verkaufe....... :]

68

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:49

Zitat

Original von Elite Street
.....dachte auch das ist das richtige Game um mal schnell die GS abzugreifen. Fand es aber zum davon laufen und bin nie über 300 GS hinausgekommen, hab es im Schrank seit ca. 8 Mon. Wenn es wieder den Schrank verlässt, dann nur weil ich es verkaufe....... :]


Ich habs vor ein paar Monaten günstig bekommen. Nur kurz angespielt, da mir neuere Games dazwischen kamen. Vielleicht find dich mal Zeit für. Die Aufteilung der GS hört sich nämlich gut an (immer gleich 200 und so) und bei 6-7 Stunden...
Zudem hat es eine ungewöhnlich gute Prozentzahl hier bei xboxfront für eine Filmumsetzung.

69

Sonntag, 2. Dezember 2007, 06:20

also ich fands nicht schlecht.
hab es auch an einem Tag fix beendet und fertig.

es geht auf jeden fall gut um 1000GS zu erreichen

70

Sonntag, 2. Dezember 2007, 07:28

Zitat

Original von Neo-Freeman
es geht auf jeden fall gut um 1000GS zu erreichen




das spiel ist so lächerlich einfach :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

71

Sonntag, 2. Dezember 2007, 08:05

Vor 2 Jahren , als das Spiel rauskam , hab ich es mir mal ausgeliehen und dachte auch das wären leicht verdiente 1000 GS , nur war mir nach der ersten halben Stunde so sterberns langweilig das ich es sofort zurückgebracht habe :laugh:

Das Spiel muss ich mir nicht unbedingt antuen :uah:

72

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:43

Das Game war nicht schlecht. Aber nach ca. 5-6 Std. hatte ich genug von Dschungel und hab es bei der Videothek zurück gegeben.

Schade das ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe. Hätte gerne mal die Stadt gesehen. ;(

Achja, ich bin keine Pro-Gamer wie die Checker hier und finde nicht, dass das leichte Gamerscore sind. Fand das Game teilweise sehr fordernd. :P

Thema bewerten