Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:51

GRID - 8 Ball Pack

ich suche jemanden der mit mir bei gelegenheit online den erfolg



Alleskönner: Gewinne in jedem Wagen aus dem 8 Ball Pack ein Xbox LIVE-Rennen

zu holen also quasi 8 rennen meiner einer gewinnen lassen :D bedingung ist das ihr auch das packet habt wer den DLC nicht hat kann an den rennen nicht teilnehmen (dumme regelung von CM -.-) ich hoffe das sich jemand erbarmen kann uhrzeit und datum ist mir wumpe am besten mich anschreiben bzw direkt adden.

MfG

EDIT: bin ich echt der einzigste horst der sich den quark hat andrehen lassen? ;( :?:


EDIT2: hat sich erledigt habs allein gepackt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (14. Juli 2009, 18:51)


Thema bewerten