Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:01

48 Stunden Xbox Live Gold (umsonst)

hoffe das der threadtitel passt.

ich hab hier noch nen code rumliegen für ne 48 stunden live mitgliedschaft und würde den code gern jemanden schenken der mit silber unterwegs ist und ggf nur kurz ne goldmitgliedschaft braucht (für ne freischaltung oder weiß der geier)

der erste der hier postet bekommt den code per PM :P ich hoffe nur das ihr so fair seid und ne silbermitgliedschaft habt. die 48 stunden dinger gibts ja so nicht und für jemanden der nur kurz gold braucht der will sich ja nicht gleich nen monat anschaffen. da ich über nen 12 monats abo verfüge dacht ich bin ich ma sozial :thumbsup:

keine garantie das der überhaupt funzt oder sonstiges aber es kostet ja auch nix :P

MfG Jezias

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:18

ich würde ihn ja gerne nehmen, aber nur für nen 2. account, darum überlasse ich ihn lieber anderen leuten die ihn dringender brauchen :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:17

Also wenn jemand Accounts braucht (48h) ich habe jede Menge daheim herumgammeln die nur darauf warten abgeholt und eingelöst zu werden!!!Wer einen braucht bitte per PN melden!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:27

böser hari macht sich mein thread zunutze um noch besser dazustehen tz :D dabei wollt ich doch der wohltäter sein *schnief*

naja wenn sich bis morgen abend keiner gemeldet hat bekommt texaner den code...

PS: BÖÖÖÖSER Hari ;)

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:43

wenns texaner nix ausmacht würd ich den gerne haben will mich mal bei ufc und fn online testen ^^

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:19

so hab den code an Kapo rausgeschickt. Texaner wollte ja nur für seinen zweitacc von daher denk ich isser bei Kapo besser aufgehoben ;)

aber das angebot von Hari steht ja noch für die vieeelen anderen ;)

MfG

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:17

Hallo!

Daher da ich sozusagen vom Pech verfolgt bin :/ benötigte ich auch nen Gold Key. Kann ich ja nicht wissen dass die deutsche MS Poins nicht auf meinem frischen 3Monate Gold Ami Acc freizuschalten sind -.- . Ich hab dem Support schon ne Mail geschrieben ob die mir die 3 Monate Gold auf mein Deutsches Account machen, auf denen ich auch meine MS Punkte jetzt hab ...

Also kann ich bitte so einen 48h Gold Key haben?

8

Mittwoch, 12. August 2009, 22:37

hi

wollte mal fragen ob jmd noch eine 48h key hat , und ob er/sie es mir gibt das wäre sehr nett von ihm..
>pm

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 21:19

Sorry Leute ich muss euch leider ddie schlechte Nachricht vermitteln das ich keine 48h Codes mehr habe.... Falls ich wieder welche bekommen sollte sag ich bescheid!!!Allerdings macht euch keine zu großen Hoffnungen darauf.... Da ich bald den job wechsel werde ich den MS Vertreter auch nicht mehr so oft sehen und daher auch weniger erhaschen können!!! :thumbdown: ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Dienstag, 18. August 2009, 16:36

Also wenn das so aussieht, dann möchte ich hier gern meine Bestellung aufgeben:



Also zuerst hätte ich gern 1000 48h Codes, dazu bitte aber noch 4200 MS Points legen. Dann aber bitte nicht per E-Mail schicken, sondern persönlich bei mir an der Haustüre vorbeibringen und bring mir bitte auch noch´n MCRib mit grosser Pommes mit. DANKE! ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

11

Mittwoch, 19. August 2009, 00:33

Ist unterwegs!

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:27

Mein Freund und ich wollen gerne wieder nach 4 Monaten Online spielen
und weil ihr hoffentlich noch jede menge 48h-Codes rumliegen habt,
wollten wir euch BITTEN und fragen, ob ihr uns bitte 2x 48h-Code geben
könnt. Ich will nicht viel verlangen, aber nur, aber nur wenn ihr wollt, könnt ihr mir dann 2x noch drauf geben? Wäre toll

Danke im Voraus!

Lieben Gruß
Ibo

13

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:12

Hallo,

mein Kumpel und ich wollten mal wieder gemeinsam MW spielen. Leider sind unsere Goldmitgliedschaft vor einiger Zeit ausgelaufen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja 2 dieser Codes schicken! Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür!

Vielen Dank im voraus.

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:30

Falls noch jemand einen 48H Code zur verfügung hat, bitte ich den mir per PN zuzuschicken. Brauch ihn nur für meinen Bruder um die Zusatzinhalte von der Forza 3 CE herunterzuladen. Vielen Dank schon mal :)
:poke:

15

Montag, 2. November 2009, 19:00

hallo hat einer vielleicht einen 48 h stunden code für xbox live für mich?



ich brauch den unbedingt nd weiß nicht an wen ich mich wenden soll :wacko:
Wer fair spielt gewinnt auch richtig . :D

16

Sonntag, 15. November 2009, 11:27

Hallöle,
wenn einer noch einen 48 Std Code hätte würde ich mixh freuen , wennn er mir einen via PN zuschicken würde =) ^^

17

Mittwoch, 18. November 2009, 20:47

Hallo Leute :)
Ich hab mal ein wenig Google durchforstet und kam dann mitgut Glück hier auf diese Seite :D
Deswegen wollte ich sagen, wer auch zufällig mit so einen 48 Stundencode geben könnte (per PN schicken) wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
N8hawk111

Thema bewerten