Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siegnio

Schüler

  • »Siegnio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:23

Hardware vs. Software

Viele von euch werden sicher die 360 monatlich lesen. Das Vorwort dieses mal, lässt doch die Frage aufkommen was wir wirklich wollen. Mich würde mal interessen was ihr so denkt. Das Thema für die, die es nicht gelesen haben. Gibt es bald Spiele nur noch als Download? Ich fände das wäre eine schreckliche Entwicklung, wer will denn schon Games als Download (außer die Arcade Games)? Ich will auch was in den Händen halten wenn ich mir nen Spiel kaufe, gleiches gilt natürlich auch bei den Filme. Als leidenschaftlicher Sammler, wäre das echt eine Tragödie wenn es bald keine Hardware geben sollte. Ich hoffe das sich das niemals durchsetzen wird...was meint ihr??? Was wollt ihr??? Wollt ihr lieber die Games und Movies demnächst nur noch per Download, oder wollt ihr auch weiterhin was in der Hand halten, es evtl. mit Freunden tauschen (ausleihen), es vielleicht wieder verkaufen usw.

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:46

Müsste das nicht Download vs. Software heißen ^^

Immerhin ist eine Hardware (Xbox, PC, Controller,..) und sind nicht die Spiele aus dem Internet.

Zitat

Als leidenschaftlicher Sammler, wäre das echt eine Tragödie wenn es bald keine Hardware geben sollte.


Hardeware wird es übrigens immer geben. Irgendwo muss man ja die Spiele spielen. Egal ob als Software oder als Download :D

Siegnio

Schüler

  • »Siegnio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 22:27

Schon klar ;) wollte das auch nur verdeutlichen. Das ein Spiel an sich software ist mir durchaus bewusst. Aber Beiträge bzw. Statements von euch wären ganz interessant.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 03:46

Ich finde Spiele sollten noch auf einer CD oder ähnlichem sein. Schliesslich will man auch was in der hand haben. :D

Thema bewerten