Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. November 2005, 19:32

RD2 ist doch keine Sim. :)) Traurig das Codemasters überhaupt das Wort"Simulater"nutzen.Die Fahrphysik bei den DTM Cars ist sowas von schlecht,nene.Am meisten haben mir die Formel Cars Spass gemacht.Aber auch nur auf den PC mit FF Wheel. ;) Da gehts noch einigermassen.Wenn ihr Simulationen wollt,seit ihr bei den Konsolen falsch aufgehoben.

42

Sonntag, 20. November 2005, 19:39

Zitat

Original von Jace TOCA 1&2 und Grand Prix Legends waren damals Meilensteine in sachen Realismus.

Na,du hast ja Ahnung.Toca 1&2 waren damals sicher genial,aber GPL kommt nun nicht von Codemasters,sondern von Papyrus,dies leider nicht mehr gibt. ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 20. November 2005, 21:17

Zitat

Original von SoulFly_
Offtopic

Sagt mal, kann Itl.vamp auch etwas anderes sagen als:
"---ich sag nichts mehr---"?

Würde mich jetzt mal wirklich interessieren...
150 von seinen 180 Beiträgen hatten wahrscheinlich ähnliches "Potential".


Benutze einfach mal die Suchfunktion und hör bitte auf, auf meine Kosten zu spammen.

Danke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 20. November 2005, 23:22

ich hab die demo von nfsmw gezockt und muss sagen. den titel spar ich mir genauso wie die beiden vorgänger.
können die nicht einfach mal wieder die steuerung ändern. ich find die steuerung wieder genauso schlecht wie in den underground teilen. man fährt wie auf schienen und selbst für ein arcarde racer ist das einfach nur mies.
ich weis das es wieder einige anderst sehen, aber so empfinde ich es als fan der teile, die vor der underground serie erschienen sind eben.
ich hatte mich echt auf MW gefreut, da ich echt davon ausgegangen bin das sie auch was an der steuerung ändern, aber so :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 21. November 2005, 01:44

ah stop. die steuerung hat sich doch im gegensatz zu den vorgängern der underground reihe geändert. man fährt zwar trotzdem wie auf schienen, aber so mies ist die steuerung dann doch wieder nicht. meine funktastatur war nicht mehr voll. nach dem aufladen ging auch das steuern der fahrzeuge wieder besser.
somit werd ich mir nfsmw evtl doch zulegen :D

46

Montag, 21. November 2005, 09:38

Zitat

Original von VoKuHiLa
Alles Geschmackssache.
Für mich ist Need For Speed ab der Underground-Serie gestorben. :(


Da stimme ich mit dem Kollegen überein, wobei mich schon Hot Pursuit II genervt hat.
PGR3 ist ein Kracher, auch wenn man keine Rennspiele mag :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Montag, 21. November 2005, 10:23

Zitat

Original von Jace
Zum Spiel würd ich euch mal dringend raten, das mal mit nem ordentlichen Lenkrad zu steuern. Wer dann nämlich in den Kurven zu stark einlenkt landet sofort im Kiesbett. Mit dem normalen Controller S kann man da überhaupt nicht mitreden weil dieser die Steuerung total vereinfacht. Zu starkes Anbremsen und dabei einlenken wird somit bei jeder Kurve zum Drahtseilakt. Wer DTM nur mit nem Controller spielt hat die Simulation: DTM Race Driver 2 nie gespielt. Mit dem Xbox Controller bin ich damals bei Schwierigkeitsgrad 108% mit 25 Punkten Vorsprung Meister geworden (komplette DTM Saison). Seitdem spiele ich nurnoch mit Lenkrad und muss nun schon bei 100% richtig hart kämpfen. Nicht nur mit den Gegnern sondern auch mit der Strecke.




also ich habs nur auf PC mit einem Logitech MOMO Force (NICHT RACING) gespielt und alle Hilfen auf Aus, Sim pro (sogar mit einem Cheat freizuschalten) gespielt und das ist nix... auf der Xbox hast ja nicht mal richtiges FF.

hast du schon mal GTR oder GTL am PC gespielt ohne Hilfen? Das sind Sims (oder auch Live for Speed2). DTM2 ist dagegen ein ArcadeRacer und nicht mehr. Probiers doch einfach mal aus! Demo runterladen von GTL oder GTR und du wirst sehen das dies was ganz anderes ist...

48

Montag, 21. November 2005, 11:32

Also ich finde Forza am besten, da ich weder PGR3 noch NfS bisher gespielt habe.
[GC1]Pez1964[/GC1]

49

Montag, 21. November 2005, 16:18

Welches Rennspiel wird besser ???

wieso wird ist doch schon da

asphalt urban gt auf dem nintendo ds

soviel spass hat mir ein rennspiel seit jahren nicht gemacht,besonders der arcade modus

einfach geil und man kann es überall zocken (nds)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

50

Montag, 21. November 2005, 16:36

Zitat

Original von Pez1964
Also ich finde Forza am besten, da ich weder PGR3 noch NfS bisher gespielt habe.


Bei Forza war mir aber auf lange Sicht alles zu träge, irgendwie wurds schnell langweilig!

51

Montag, 21. November 2005, 17:47

das spaßigste und schönste und intuitivste, ausgeglichenste (etc) Rennspiel der Xbox war PGR 2, und das wird PGR3 wohl perfektionieren.

Kein Rennspiel bietet mir so geniale Modi wie Die Hüttchenrennen, wo es um totale Fahrzeugkontrolle geht und wo man gleichzeitig in den FLair der ganzen Testfahrer kommt -> und das in extrem geilen Metropolen - das bietet mir kein anderes Rennspiel.

PGR intuitiv auch deshalb, weil einfach eine gewisse Fairness durch fehlendes Tuning etc. gegeben ist - PGR3 wird der Hammer! Übermorgen wird es gespielt :D

Grüße
[GC2]Ravachol[/GC2]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 21. November 2005, 18:38

was für eine frage... :O

soll ichs trotzdem sagen? :O


P..................G....................R...........................3 :O
MichiMike - notorischer Vielposter

53

Montag, 21. November 2005, 19:44

michi woher kommst du schon wieder? wie schon in einem anderen thread erwähnt:

26.11.05 Luzern, Frigorex Areal ab 18.00Uhr:

PGR3 Wettbewerb! Preis eine Xbox360.

man könne an ca. 5-6 Kiosks die Retail Version von PGR3 zocken!
Da das ganze aber im Rahmen einer Party stattfindet kann es gut sein das man erst ab 18Jahren reinkommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2005, 19:44)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 22. November 2005, 14:50

Zitat

Original von revello
PGR intuitiv auch deshalb, weil einfach eine gewisse Fairness durch fehlendes Tuning etc. gegeben ist

Grüße


auch einer der punkte wieso ich pgr3 kaufe. endlich kein tuning. dieses ganze tuning gedöns geht mir nämlich echt auf den nerv. ich will in meine coole karre einsteigen und los heizen.

55

Dienstag, 22. November 2005, 18:17

Tuning macht halt die ganzen Online-Vergleichsmöglichkeiten durch reine spielerische Möglichkeiten kaputt. Für Single-Player aber sicherlich interessant.

Denke, das Thema hier ist aber erschöpft, oder? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 22. November 2005, 20:38

denk ich auch... vor allem da das ergebnis mehr als eindeutig ist.
interessant wäre der vergleich pgr2 vs. pgr3
wird sicher nach dem release irgendwann auch kommen. nur leider werd ich dazu keine stimme abgeben können. pgr2 hab ich nie gespielt :(

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. November 2005, 17:21

Ich muss mich korrigieren...

Nachdem ich die PC Version mal richtig eingestellt habe, macht das Spiel sogar wirklich spass :)
Die Videosequenzen sehen wirklich super aus...
Ich muss aber sagen, dass mich die SlowDowns im Spiel manchmal sehr nerven... Das Spiel läuft zwar flüssig aber es wird manchmal schrecklich langsam :(
Ich denke aber, dass es auf der 360 besser laufen wird ;)

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade überlege es mir zusammen mit PGR3 beim Launch zu kaufen...

58

Donnerstag, 24. November 2005, 18:21

zwei rennspiele am lauch,hab ich bei der xbox 1 auch mal gemacht,
wusste nicht mit welchem spiel ich anfangen solle,
hab mich für fm entschieden,dann kam scon wieder ein
geiles spiel raus ,habs gekauft,und so hab ich das zeite rennspiel,
in diesem falle cmr fast garnet gespielt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. November 2005, 19:59

@soulfly
die slowdowns haste abgelesen mit fraps oder hast du sie selbst erlebt?
denn ich hab eigentlich alles auf hoch was man auf hoch stellen konnte und von slowdowns keine spur. auch wenn mal locker 20 polizeiwägen hinter mir her sind.
bei meinem kumpel läuft es auch gut, nur der meinte auch, das es ein paar mal irgendwie langsam wird.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. November 2005, 20:05

Ich habe die Frames nicht gemessen aber man merkt einfach, dass das Game auf einmal langsamer wird...
Es läuft aber flüssig nur halt langsam...

Auf der XBox sollte es aber nicht passieren :)

Thema bewerten