Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. November 2005, 21:22

Wow, PGR hat im OXM 75% in der Grafik bekommen. Dann scheint sich seid der Beta wirklich nicht mehr viel getan zu haben. Sieht ja wirklich ganz gut aus, mehr aber auch nicht.

62

Donnerstag, 24. November 2005, 21:43

ich kapiers nicht!?
mehr als 80k polygone pro fahrzeug und so eine schlechte wertung ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 24. November 2005, 21:44

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich kapiers nicht!?
mehr als 80k polygone pro fahrzeug und so eine schlechte wertung ?


Die haben ihre Wertungen schon an die Xbox 360 angepasst. Das kann man nicht mehr mit der Xbox vergleichen. ;) :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 24. November 2005, 21:46

Das heißt nur, dass noch sehr viel aus der Kiste rausgeholt werden kann...

Für mich heißt das, dass Man!ac* sehr viel von der 360 hält!!!!!

EDIT: ist Systemabhängig, die Bewertung - nicht unter den verschiedenen Systemen vergleichbar!

*EDIT2: ach das war vom OXM? Hab ich überlesen - abar egal
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. November 2005, 22:03)


65

Donnerstag, 24. November 2005, 21:46

ja nur irgendwie gehts trotzdem nicht in meinen kopf rein , ich nehme doch mal an das pgr3 der einer der heissesten titel für die 360 ist und eine hammer-grafik hat , wenn sie also 75% geben heisst das wohl , das kommende spiele ( vielleicht pgr4 ) noch bessere grafik haben werden !?hehe kaum auszudenken , ach ich stell zuviele fragen was solls

edit: ja anscheinend hat die xbox360 wohl noch mehr drauf als pgr3...hihi
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. November 2005, 21:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 24. November 2005, 21:49

Genauso ist es. Das ist die erste Generation der Spiele und es werden mit Sicherheit die Hammertitel erst in 3 Monaten kommen!

Deshalb bin ich auf die ersten Titel auch nicht sooo heiß!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Freitag, 25. November 2005, 09:02

Sorry, aber man misst doch Spiele nicht JETZT, nach Maßstäben, die es in drei bis vier Monaten geben soll...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

68

Freitag, 25. November 2005, 09:12

Zitat

Original von Riptor
Sorry, aber man misst doch Spiele nicht JETZT, nach Maßstäben, die es in drei bis vier Monaten geben soll...


genau richtig, was interessiert mich was in ein paar monaten ist, am 2. dez. will ich die höhle anmachen pgr3 rein und los gehts.

ich gehe sogar davon aus, das erstmal nach pgr3 nichts kommt, die messlate ist doch schon sehr hoch, und um das optisch und qualitativ zu topen benötigt es an zeit. aber dann gibt es wohl den nächsten sprung.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

69

Freitag, 25. November 2005, 09:19

Ich hab das dumme Gefühl das ich morgen nach 4h PGR3 zocken enttäuscht sein werde... ich bin wie gesagt bei PGR3 vorallem total auf die Grafik fixiert und morgen werde ich mich nur damit befassen.

gut, ich gehe einfach mit kleinen erwartungen ans spiel und werde dann evtl ja positiv überrascht. Aber im Vorfeld war PGR3 der Uebertitel für mich, der Hauptgrund eine 360 zu kaufen, fast photorealistische Grafik ohne Treppchen in voller HD Auflösung... tja, mal sehen was davon übrig ist.

edit: dann liest man wieder in einem anderen review: "Extrem perfekte Grafik (auch auf TV)" extrem perfekt? ja was den nun was perfekt ist ist perfekt oder ned? :biglaugh: und die anderen geben 75%? was haben die dann z.B. Kameo für eine Grafikwertung gegeben? das sieht ja 1000mal besser aus als Treppchen-Cod2..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 09:28)


70

Freitag, 25. November 2005, 09:26

Zitat

Original von McE
Ich hab das dumme Gefühl das ich morgen nach 4h PGR3 zocken enttäuscht sein werde...

gut, ich gehe einfach mit kleinen erwartungen ans spiel und werde dann evtl ja positiv überrascht. Aber im Vorfeld war PGR3 der Uebertitel für mich, der Hauptgrund eine 360 zu kaufen, fast photorealistische Grafik ohne Treppchen in voller HD Auflösung... tja, mal sehen was davon übrig ist.


mensch mach dich doch nicht verrückt mit dem teil, wenn dir das game nicht gefällt beim testen, was wird dir dann noch gefallen? also in den usa ist es mitlerweile eines der giganto highlights. kleiner tip gehe nicht hin. kauf es dir, teste das zu hause, glaub mir hast du mehr von, als wenn es nacher wieder heisst: waren betas, scheiss monitore und hast du nicht gesehen. zu hause ist es doch noch am schönsten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

71

Freitag, 25. November 2005, 09:28

Da ich am WoEnde wieder mal diverse Titel in 720p zocken werden (Xbox1 ;) ) kann ich dir versichern, dass dir auch X360-Titel in 720p gefallen werden. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

72

Freitag, 25. November 2005, 09:30

nein ich weiss das es retails sind morgen...

ich gehe eben "privat" ne halbe Stunde vor dem Event hin und somit kann ich in aller Ruhe ganz alleine an einem HDTV das gute Stück anzocken.

ich erwarte einfach sehr viel, habe ja aber die 360 schon in Aktion gesehen. Der Gesamteindruck war ok. Ich zocke auch bei mir viel auf dem HDTV mit dem PC @ 1360x768 mit 4xTSSAA und 16AF... HL2 im 16:9 Modus. Trackmania Sunrise, GTL etc. ist einfach genial... aber dadurch weiss ich auch WIE es aussehen könnte und wenn es das dann nicht tut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 09:32)


73

Freitag, 25. November 2005, 09:39

Zitat

Original von McE
nein ich weiss das es retails sind morgen...

ich gehe eben "privat" ne halbe Stunde vor dem Event hin und somit kann ich in aller Ruhe ganz alleine an einem HDTV das gute Stück anzocken.

ich erwarte einfach sehr viel, habe ja aber die 360 schon in Aktion gesehen. Der Gesamteindruck war ok. Ich zocke auch bei mir viel auf dem HDTV mit dem PC @ 1360x768 mit 4xTSSAA und 16AF... HL2 im 16:9 Modus. Trackmania Sunrise, GTL etc. ist einfach genial... aber dadurch weiss ich auch WIE es aussehen könnte und wenn es das dann nicht tut...


ja und dann gibt es leute, die haben ein workstation und was da geht brauche ich wohl nicht erklären. gtl verkackt in optischer hinsicht gegen pgr3, weil ist leblose pc grafik. zwar sauber vom bild aber das war es schon. vom fahren mit ff ist es natürlich was anderes.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

74

Freitag, 25. November 2005, 10:02

das kann man so nicht sagen. gtl sieht genial aus auf ner highend maschine... Die Beleuchtung gegen Abend, die Autos... das ist alles perfekt. das problem ist das man sich auf rennstrecken befindet und da schlicht tote hose ist... der nürburgring (nicht die nordschleife) bei PGR3 sieht ganz bestimmt nicht besser aus als bei GTL...

zusätzlich ist GTL eine reine Sim die weder mit grossartigen Effekten Protzen will noch den Anspruch an das schönste Rennspiel auf Erden stellt.

75

Freitag, 25. November 2005, 10:06

Nun, nicht jeder hat solche Vergleichsmöglichkeiten und ich denke nicht, dass PGR3 enttäuschen wird... Es kommt eben nur immer drauf an, mit welchen Erwartungen man an die Spiele geht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

76

Freitag, 25. November 2005, 10:11

Zitat

Original von McE
das kann man so nicht sagen. gtl sieht genial aus auf ner highend maschine... Die Beleuchtung gegen Abend, die Autos... das ist alles perfekt. das problem ist das man sich auf rennstrecken befindet und da schlicht tote hose ist... der nürburgring (nicht die nordschleife) bei PGR3 sieht ganz bestimmt nicht besser aus als bei GTL...

zusätzlich ist GTL eine reine Sim die weder mit grossartigen Effekten Protzen will noch den Anspruch an das schönste Rennspiel auf Erden stellt.


glaub mir meiner hat richtig dampf, um alles darzustellen, bild ist auch klasse, aber fakt ist wie du schon selber sagst, strecken sind tot am rand. klar auf original rennstrecken ist nun mal nicht viel ausser paar tribünen und pit. vom fahrverhalten darf mann sie nicht vergleichen. das eine ist arcarde, das andere eine art der simulation (macht natürlich ein riesen fun). beide haben eigentlich nichts miteinander zu tun. pgr3 stellt den anspruch schönstes game, und legt dafür sein augenmerk auf schnelles arcade.

nachtrag: 1 woche noch!
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 10:26)


77

Freitag, 25. November 2005, 10:24

Zitat

Original von Riptor
Nun, nicht jeder hat solche Vergleichsmöglichkeiten und ich denke nicht, dass PGR3 enttäuschen wird... Es kommt eben nur immer drauf an, mit welchen Erwartungen man an die Spiele geht.


genau das meine ich...

Ich gehe mit der Erwartung das ich was realistisches sehen werde, das zwar leider voll mit Treppchen sein wird aber ein super Speed-Feeling vermitteln wird, eine genial schöne Beleuchtung hat und ultra detailierte Fahrzeuge.

mehr nicht :biglaugh:

78

Freitag, 25. November 2005, 10:42

Weiß nicht, ob du wirklich so viele Treppechen sehen wirst, wie du meinst. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

79

Freitag, 25. November 2005, 10:49

Zitat

Original von Riptor
Weiß nicht, ob du wirklich so viele Treppechen sehen wirst, wie du meinst. ;)


kommt darauf an wie er wohnt. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

80

Freitag, 25. November 2005, 10:51

Zitat

Original von Riptor
Weiß nicht, ob du wirklich so viele Treppechen sehen wirst, wie du meinst. ;)


also cod2, kameo und kingkong sind übel voll mit treppchen für mich (sofern die demos den selben amount AA haben wie die Retails nämlich gar keins)

Thema bewerten