Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

  • »Heribert40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 13:02

Systemfehler e73

Guten Tag liebe Mitzocker,

ich war gestern Abend bei einem Freund und wollte eine runde Fable 2 spielen, während er am Pc rumdaddelt. Nun denn, ich meine Xbox 360 erst mit einem VGA Kabel an seinen LCD Fernseher angeschlossen, aber der Fernseher sagte mir, dieser Modus wird nicht unterstützt (Die Auflösung muss zu hoch eingestellt gewesen sein, weil ich die Xbox vorher an meinem TFT betrieben habe). Danach habe ich die Box mit dem ganz Normalen Scart Kabel angeschlossen. Plötzlich leuchtete unten Rechts das Segment ROT und er zeigte mir an E 73. Kann ich da was tun oder muss ich das ding unbedingt einschicken? Bin Zweitbesitzer und weiß nicht, ob ich auf Kulanz repariert kriege :( Oh das ärgert mich, denn am Morgen habe ich an mit meinem Bruder COD World at War im System Link gespielt und das ging alles einwandfrei :( Grrrr :/

Schonmal vielen dank fürs lesen, villt hat ja jemand einen Tipp.

MFG
Heribert40k

2

Montag, 13. Juli 2009, 14:24

E73 bedeutet das ein fehler im Netzwerkanschluss bzw der dazugehörigen hardware besteht

wenn er nicht weggeht
dann Xbox Support anrufen (und erstbesitzer kontaktieren wenns gehts und wenn konsole registriert ist)

wenn auflösung zu hoch

dann setz die auflösung zurück

hilfe dazu hier im FAQ bereich

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

  • »Heribert40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:02

Stimmt es, dass der Fehler E73 nicht unter die Garantieleistung von Microsoft fällt?

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:29

unter die normale garantie fällt der Fehler

aber nich unter die Verlängerte auf 3Jahre. dort zählt nur der Klassische Ring of Death und der Fehler E74

Thema bewerten