Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2005, 16:07

Neues Matrix Spiel angekündigt!

Wie unsere Freunde von Team Xbox heute auf ihrer Seite verkünden,
kündigte Atari unlängst einen neuen Teil aus dem großen Matrix-Universum an.

In Path of Neo, einem logischerweise im Actiongenre angesiedelten Titel, schlüpft ihr in die Rolle des coolen Matrixagenten. Das Spiel basiert auf der Filmtriologie....

Release soll das vierte Quartal sein. Ob der Titel dann wirklich noch für die Xbox erscheint, oder bereits für das Nachfolgemodell, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv fest.

2

Montag, 14. Februar 2005, 16:12

<cool,

Enter the MAtrix war echt cool!

3

Montag, 14. Februar 2005, 17:13

Naja..Die Moves ja..Aber ansonsten...Da gabs im Genre meiner Meinung nach etliche bessere Titel...

4

Montag, 14. Februar 2005, 17:19

Zitat

Original von Marc Heiland
Naja..Die Moves ja..Aber ansonsten...Da gabs im Genre meiner Meinung nach etliche bessere Titel...


So siehts aus... bis auf die Bullet-Time-Möglichkeit war das Game doch sehr schlecht. Leider!
Aber das kennen wir doch von den meisten Film-Lizenz-Games! :rolleyes:

5

Montag, 14. Februar 2005, 18:58

Geschmacksache, mir hat es recht gut gefallen. Das einizige was vl ein wenig komisch war war wie der Typ gelaufen ist in dem GAme, sonst aber fand ich es ganz ok.

6

Montag, 14. Februar 2005, 19:26

Ja es war zwar nicht brilliant umgesetzt und manchmal etwas stupide, aber mr hat es trotzdem spaß gemacht!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Februar 2005, 19:31

Von der Technik her war es jedenfalls genial... eines der ganz wenigen Spiele, die 720p-Progressive Scan unterstützen.... allerdings war die Steuerung eine einzige Katastrophe...

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Februar 2005, 20:38

Zitat

Original von Matthias Brems
Von der Technik her war es jedenfalls genial... eines der ganz wenigen Spiele, die 720p-Progressive Scan unterstützen.... allerdings war die Steuerung eine einzige Katastrophe...


jo sehr komplitziert, ich komme heute noch nicht klar :))
II IvaN II

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2005, 21:22

Auch wenn das Game nicht schlecht war, solch ein Spiel haben die grandiosen Matrix Filme nicht verdient. Ich hoffe mit dem neuen Spiel bzw. mit dem MMORPG von Sega kann man da noch was retten.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:25

Zitat

Original von Starfish
Auch wenn das Game nicht schlecht war, solch ein Spiel haben die grandiosen Matrix Filme nicht verdient. Ich hoffe mit dem neuen Spiel bzw. mit dem MMORPG von Sega kann man da noch was retten.


yop hoffe ich auch :) das spiel für die xbox ich habs mir extra für 50 € gleich gekauft und an einem tag durchgezoggt :( man man man und meine mutter wollte es zurück bringen und ich sag nein bin ich blöd jetzt kann mans net ändern leider :(

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:54

ich fand matrix richtig cool, es war auf jedenfall besser als alle anderen lizenz billig-games! die moves und bullettime haben richtig gefetzt!
X B O X

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:27

ja aber wie gesagt mehr auch net !

Thema bewerten