Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Deal of the Week

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Februar 2010, 13:35

Diese Woche ist 'Splosion Manfür 400 MSP zu haben.

Da werde ich doch zuschlagen, die Demo gefiel mir, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade keine Points und habe das später irgendwie aus den Augen verloren. Und zu dem Preis jetzt, ist das doch ein nettes Schnäpchen.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Februar 2010, 17:14

Diese Woche ist 'Splosion Manfür 400 MSP zu haben.

Da werde ich doch zuschlagen, die Demo gefiel mir, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade keine Points und habe das später irgendwie aus den Augen verloren. Und zu dem Preis jetzt, ist das doch ein nettes Schnäpchen.
Habe ich auch direkt mal zugeschlagen ist echt Günstig und das Spiel macht echt laune und wenn man bedenkt das nen Premium Thema, Spielerbild, und Avatar Kleidung bei sind ist da echt nen Spottpreis!!!

Thema bewerten