Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 15:02

GamesCom 2009 - News/Pressekonferenzen



19.08. - 23.08.2009





Die ersten Hersteller haben den Termin für ihre Pressekonferenz bekannt gegeben:

Microsoft: tba

Sony: Dienstag 18. August, 18.00 - 21.00 Uhr


Nintendo: tba

2

Dienstag, 18. August 2009, 16:41

EA PK beginnt jetzt.

Livetream:

http://www.ea.com/blogs/gamescom


Die Fifa 10 Features sehen schon mal klase aus. :thumbsup:

3

Dienstag, 18. August 2009, 16:47

FIFA 10 schaut wirklich phänomenal aus. Man scheint die Macken im Detail beseitigt zu haben die mir persönlich nach wenigen Monaten den Spielspaß genommen haben. Ich freu mich unglaublich drauf :]

BTW:

Hoffe das EA diesemal ordentlich was zu ME2 zeigt und nicht wie bei der E3 nur nen Trailer....


EDIT:

Ohoh, ein Einheimischer Start - Katharina Witt .... wirkt als hätte sie ihre Sachen auswendig gelernt :whistling:

4

Dienstag, 18. August 2009, 16:50

Ja, ne kleine ME2 Vorführung wäre klasse. Du hast ja noch die Möglichkeit es selbst zu testen vor Ort. :D

Jo, die Witt wie man sie kennt. In bester TV Show Manier. :D

5

Dienstag, 18. August 2009, 16:50

Ich schlaf schon schlecht weil ich mich wie nen kleines Kind am Vorabend von Heiligabend freue ;)
ME2 selbst spielen? Man wird mich von der Konsole nicht wegbekommen 8)

6

Dienstag, 18. August 2009, 16:53

Ich freue mich auf die Bilder, wie die Securitys, die Leute von den ME2 und FM3 Ständen wegreißen. :D

Die Sims 3 Welle rollt weiter. Naja nicht mein Ding.

7

Dienstag, 18. August 2009, 16:57

Wenn ihr jemanden am Donnerstag mit ner DVD in der Hand vom ME2-Stand wegrennen seht, dann könnt ihr grüßen, das werde ich sein 8)
Ne Spaß beiseite, wenn mich dann die 3 Securitys a 2x2 Meter von ner Konsole weg zerren, dann lass ich auch mal jemand anders spielen :D


BTW: Sims 3 überstanden, mal schauen was jetzt kommt.

EDIT: Battlefield, oha

8

Dienstag, 18. August 2009, 17:03

Battlefield. Naja, ist auf meiner MW Liste, aber ziemlich weit unten. :D

9

Dienstag, 18. August 2009, 17:13

Dantes Inferno, da bin ich gespannt :)

EDIT: Nun kommt BioWare ... ME2 , Dragon Age ... :bounce:

10

Dienstag, 18. August 2009, 17:18

Meine herrn wa das eine geile Fifa Präsentation.Das war zum abspritzen geil.Das wird mit abstand das beste Fifa aller zeiten.Was ich auch geil finde das die zuschauer richtig geil abfeiern.Da kommt richtige Stadionatmosphäre rüber.Und das Gameplay is sowas von flüssig,flüssiger gehts kaum.Fifa 09 war schon geil aber Fifa 10 wird der absolute burner.Die Torwartparaden sehen auch richtig geil aus.Ich kannsnicht abwarten bis freitag.Ich will es jetzt schon zocken.das wird mein erstes spiel auf der Gamescom. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

11

Dienstag, 18. August 2009, 17:23

Hm, hoffentlich reicht die Zeit noch für ME2, erstmal kommt Dragon Age ....


EDIT: MASS EFFECT 2 :D :D :D

12

Dienstag, 18. August 2009, 17:27

Jo, endlich. :D

Der Grunt ist ja Hammer :D

13

Dienstag, 18. August 2009, 17:27

Nen neuer Kroganer fürs Squad? Hoffentlich ist Wrex, sofern er denn im Spielstand aus Teil 1 überlebt hat, auch rekrutierbar. :]

14

Dienstag, 18. August 2009, 18:21

Ja, das bietet viele Möglichkeiten bei ME2. :)

Der Shift Fahrer failt ja mal richtig :D

Aber SHIFT reizt mich zur Zeit richtig. Weiß auch nicht warum. Hoffentlich kommt bald ne Demo.



edit: Sony PK in 10 min.

Gibt aber keinen Livestream. Nur Liveblogs. Die PK soll die Tage, in HD im PSN veröffentlicht werden.

http://blog.eu.playstation.com/2009/08/1…ess-conference/


btw PSN ist heute down, vielleicht Vorbereitung auf FW 3.0 :D

15

Dienstag, 18. August 2009, 18:21

Kommen heute noch mehr Pressekonferenzen und wenn ja, wo kann ich mir die anschauen? :S
Die EA hab ich leider verpasst. :cursing:

16

Dienstag, 18. August 2009, 18:23

Ja, das bietet viele Möglichkeiten bei ME2. :)

Der Shift Fahrer failt ja mal richtig :D

Aber SHIFT reizt mich zur Zeit richtig. Weiß auch nicht warum. Hoffentlich kommt bald ne Demo.



edit: Sony PK in 10 min.

Gibt aber keinen Livestream. Nur Liveblogs. Die PK soll die Tage, in HD im PSN veröffentlicht werden.

http://blog.eu.playstation.com/2009/08/1…ess-conference/


btw PSN ist heute down, vielleicht Vorbereitung auf FW 3.0 :D
Doch man kann sie über Home glaub ich verfolgen.

17

Dienstag, 18. August 2009, 18:25

@Hyper: Geht schlecht wenn das PSN down ist. :D

Ne , das sollte bei der E3 sein, haben die aber nicht hinbekommen, afaik.

18

Dienstag, 18. August 2009, 18:59

Sofort kommen die Zahlen. Kann Sony nix anderes zeigen? Verstehe gar nicht wieso viele Gaming Seiten, die Sony PK als beste angesehen haben bei der letzten E3!

19

Dienstag, 18. August 2009, 19:10

Das macht doch jeder Herrsteller gleich.

PSN Relaunch 1. September. Oha.

PSN Karten für die Kiddies. Oha. wird auch Zeit.

Videostore für Deutschland und Digital Comics hört sich doch gut an.

20

Dienstag, 18. August 2009, 19:13

Das macht doch jeder Herrsteller gleich.

PSN Relaunch 1. September. Oha.

PSN Karten für die Kiddies. Oha
Erst jetzt kommen die karten und vidzone haha

Thema bewerten