Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] PDZ Multiplayer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. November 2005, 12:41

Zitat

Original von Jakob
Im MP kann man aber auch nicht springen, oder?!


Ne, zum Glück nicht, dieses Bunny-Gehoppe gabs in GE/PD noch nie und war wahrlich nicht hinderlich gewesen. Bevor man urteilt, ob das schlecht sei: Erst mal anspielen, ich konnte bisher bei diesen Spielen IMMER ohne Probleme drauf verzichten. Man kann aber mittlerweile wegrollen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Mittwoch, 30. November 2005, 14:30

ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

23

Mittwoch, 30. November 2005, 14:31

Zitat

Original von Jakob
ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .


Hö? Nicht springen, aber schießen kann man, oder?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. November 2005, 15:01

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jakob
ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .


Hö? Nicht springen, aber schießen kann man, oder?


ne, scheissen, wiso? gehört das zu einem ego-shooter? also ich kaufe lieber en anderes game, wenn man in perfet dark net mal springen kann...


nein danke :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

25

Mittwoch, 30. November 2005, 15:05

Ich weis noch, wie sich manche aufgeführt haben, dass man bei RE4 net springen kann xD Hat dem Spiel natürlich keinen Abbruch getan.

Bei PDZ finde ich das auch sehr gut, schließlich isses ein Ego Shooter und kein Jump'n'Shoot ;)
Killtropisch! xD

26

Mittwoch, 30. November 2005, 15:27

nicht springen heißt aber auch weniger bugs ;)

könnt ihr mir folgen?
S.N.A.F.U.

27

Mittwoch, 30. November 2005, 15:29

Jo, können wir. Also jedenfalls ich o.O
Killtropisch! xD

28

Mittwoch, 30. November 2005, 16:02

Zitat

Original von Jakob
ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .


So sind die Geschmäcker. Bei Quake finde ich springen ok, bei CS oder Rainbow Six fand ichs immer affig... SWAT-Teams du um die Wette hoppeln... :rolleyes: :D

@ t1l0: Stimmt, gutes Beispiel mit RE4. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

29

Montag, 5. Dezember 2005, 11:28

Zitat

Original von Jakob
ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .


Echt, man kenn nicht springen?
Jetzt bereue ich es schon fast die Vorbestellung für meine 360 am letzten DI storniert zu haben, da mein "whydoibuythisthing" Titel Ghost Recon 3 erst im Februar oder März 06 rauskommen und ich mir "nur" für PDZ keine kaufen wollte. Ich hatte nämlich speziell für den MP die "Bunnyhopper"-Parade schlechthin befürchtet. Wenn hier jetzt noch jemand schreibt, dass man nicht mit 160 km/h durch die Gänge saust werde ich glatt Versuchen noch eine Core+Festplatte zu ergattern (die gibts bei uns mi MM noch)!

30

Montag, 5. Dezember 2005, 11:34

Zitat

Original von Riptor
So sind die Geschmäcker. Bei Quake finde ich springen ok, bei CS oder Rainbow Six fand ichs immer affig... SWAT-Teams du um die Wette hoppeln... :rolleyes: :D


Bin auch kein großer Fan vom rumhoppeln, das nervt so ziemlich. Darum nehme ich so kleine Häschen bei BF II mit Vorliebe aufs Korn.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 5. Dezember 2005, 11:45

Ich glaube "einig" ist nicht das richtige Wort in Bezug auf alle Aspekte von PDZ. Obwohl ich Shooter per Pad gewohnt bin, finde ich die Steuerung bei PDZ hakelig und weiß auch nicht, ob nun Bunny-Hopping oder dieses konstante Gerolle besser ist. Mir gefällt da klar CoD2 besser.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

32

Montag, 5. Dezember 2005, 14:51

Kann da nur zustimmen, würde allerdings empfehlen die Steuerung aufs' Halo Outlay umzustellen, da da nur 2 Tasten vertauscht sind (ducken und anvisieren, meine ich ;))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

33

Montag, 5. Dezember 2005, 20:41

Springen wäre manchmal ganz hilfreich, aber unbedingt notwendig ist es nicht.

Batman!

34

Montag, 5. Dezember 2005, 22:38

ich find PDZ MP super. hab bisher zar keine 360 Vergleiche aber viel gutes hab ich von CoD2 nicht gehört.

PDZ is am ehsten mit halo2 zu vergleichen. "bunnyhopping" oder wie des genannt wird gibt es ja bei halo2 auch nciht. wenn man dort wie bescheuert rumspringt wird man ehr schneller gekillt. Das Springen is nur für den Nahkamp ( schlagen), Abkürzungen und cheaten gut.

Ich war auch skeptisch ob mich ein Spiel ohen Springen überzeugen kann ( GR2, RS3 BA konnten es nciht) dennoch macht mri PDZ unheimlcih viel Spaß die Steuerung ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten hat es mehr Vorteile als Nachteile im Gegensatz zu Halo2.
Bessere Waffen: Es gibt mehr und besser ausgeglichene Waffen.
Waffen müssen je nach Modus am Anfang gekauft werden, oder sie werden im "Respawn" oder auf der Map eingesammelt.
Mapkontrolle durch zu starke Waffen hab ich also noch nicht bemerkt. Man kann dennoch durch gutes Spiel eine Map kontrollieren.
Die Steuerung ist wie gesagt nicht so gut wie Halo2 dennoch lässt es sich meiner Meinung nach gut steuern.
Die Rolle ist ehr Nebensache. Gegen Menschliche Gegner benutz ich die Rolle fast nie ebenso hab ich erst sehr wenige Rollen bei meinen Gegnern gesehen.
Die Bots rollen da schon etwas mehr. Apropo Bots. Bei einer maximalen Spieleranzahl von 32 kann man ein Team mit Bots aufstocken. Oder man spielt zum Abreagieren einfach mit ein paar Menschlichen Teammitgliedern gegen 20 + Bots auf der "dümmsten" Stufe artet das zu einem Massaker aus, Da werden auch die erst etwas peinlcih wirkenden ansagen wie Killtastisch, Killtakulär etc witzig. Wer hat nicht mal gerne ein Killiconcarne oder ein Killharmonieorchester ?
Bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Modi kann man viel abwechslung ins Spiel bringen. Von klassichen Team Deathmatch über CS artige Rundenbasierte Deathmacth oder Territorien. Es ist so gut wie alles vorhanden. Auch ein paar neue Modi wie Infektion sind vorhanden. Dieser Modus erinert an Zombie (Eingenes Spiel - Halo2), nur ausgereifter und besser.

kurze subkjektive Zusammenfassung:

Waffen super und kreativ. Jede Waffe hat einen sekundär teilweise teriätmodus. Vom Schild ( beim Katanaähnlichen Vibromesser) über Granatwerfer, unsichtbarkeit, Radarstörung, Infrarotsensor, Nachtsicht, Hologramm... bis zur einfachen Taschenlampe is alles dabei.

Steuerung nicht so gut wie Halo2 aber durchaus beherrschbare und sehr gut spielbar. Zielhilfe kann man ausstellen obwohl ich schon mit Zielhilfe das gefühl habe es ist weniger autoaim vorhanden als zB Halo2.

Grafik: sofern ich das auf meinem PalTV beurteilen kann sehr gut. Ich hab noch kein so gutes Spiel auf der xbox oder xbox 360 ( dort beschränkt sich das auch auf PDZ und Tony Hawk) gesehen. Auf jedenfall besser als Halo2.
So kanllig bunt wie in Video und auf Screenshots kommt es mir garnicht vor. Es ist bunt keine Frage aber so extrem das es stören würde ist es sicherlich nicht.

Umfang: viele Modi.
Die Mapauswahl escheint beim ersten Blick etwas mager. Nur 5 Stück sind vorhanden, wobei eine mir ganz uind garnicht zusagt. doch die geringe Anzahl an Maps täuscht. Man kann näcmlcih jede map in drei verschiedenen Größen spielen. Jendach dem weclhe größe man spielt und welche Waffen vorhanden sind wird es ein Halo2artiger schneller Shooter mit viel Nahlkampf ( schlagen ) oder eine etwas gemächtlicheres taktisches Spiel.

Auf jedenfall erwähnt werden sollten die kleinen AT-AT oder Transformas (wie ihr wollt) ähnlcihen Jetpacks udn mit einem Geschütz ausgestattetem Hovercraft. Die beiden Fortbewegungsmittel lassen sich hervorragend steuern.
Ein Feature (was wir in den nächsten 360 Spielen wohl öfters sehen werde Gears Of War, Ghost Recon Advance Warfighter) is das "in Deckung gehen"
Man kann sogut wie an jeder Ecke, Mauer etc per Drücken des A-Knopfes in Deckung gehen. Die Optik wechslet in 3rd Persind sicht und man kann gezielt die Gegner ausschalten ohn ins Feuer zu geraten.
Obwohl man das von anderen Spieln nicht gewohnt ist kommt man schnell rein und möchte es danach nicht mehr missen.

Ich würde jedem raten der auf Multiplayershooter steht udn eine 360 hat pdz wenigsten für ein paar Stunden auszuprobieren.


PS: Es gibst auch ein Online KOOP für zwischendruch durchaus eine Lustige sache. Story udn Präsentation ist zwar nicht so toll aber dafür macht es Spaß im Team die Level durchzuspielen. Das Leveldesing ist Abwechslungsreich und sehr schön.

noch ein ps:

zum springen oder nicht springen. die Maps/ Level sind so designt das mann eigentlich garnicht springen muss. über kleinere Hindernisse kann man einfach drüber klettern indem man gegenläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. Dezember 2005, 22:40)


35

Montag, 5. Dezember 2005, 23:14

Hatte nach "PDZ ist am ehesten mit Halo 2 zu vergleichen" keine Lust mehr weiterzulesen, sorry.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:20

Hört sich nicht dannach an als würdest du irgendein "BALLER"-Spiel auf einer Art professionellen Ebene spielen. Ich meine trozdem, ohne springen macht mir ein Spiel keinen Spass, ist etwas zu unreal und zu unbeweglich.
Jedentag höre ich von anderen wie sie über CounterStrike Headshots machen, die sie im Sprung verteilen.
Ist das nicht eine Herausforderung die dir da missfällt?

Ich möchte ein ruhiges Spiel, und keine sinnlose Massen Schlacht in einem Acarde FPS. Deswegen ziehe ich auf der Xbox Halo2 ganz klar vor.

Hab nur Screenshots der Waffen gesehen, aber sieht ziehmlich seltam aus. Aber was kann man nur sagen..

Zitat

"Auch ein paar neue Modi wie Infektion sind vorhanden. Dieser Modus erinert an Zombie (Eingenes Spiel - Halo2), nur ausgereifter und besser."

.. zu einem der sich an solch Spielarten erfreut. Ist bisschen sehr zum Zeit totschlagen. Irgendwann macht sowas doch auch dir keinen Spass mehr :O

Zitat

Grafik: sofern ich das auf meinem PalTV beurteilen kann sehr gut. Ich hab noch kein so gutes Spiel auf der xbox oder xbox 360 ( dort beschränkt sich das auch auf PDZ und Tony Hawk) gesehen. Auf jedenfall besser als Halo2.

Ja, deine 2 Startitel sind auch nicht wirklich "das Gelbe vom Ei". Bestimmt nicht mein Geschmack, aber TH hatte ja noch nie gute Grafik.

Naja, was ich dir eigentlich noch zeigen wollte.
XBOX-ZONE hat Halo2 eine besser Wertung im Vergleich zu Grafik und Sound gegeben als PDZ:


Quelle: XBOX-ZONE (Januar2005/ Erscheinungsdatum: 7.12.2005)

Schlussatz XBZ:
"Kein episches Meisterwerk wie Halo, aber ein hervorragend spielbarer und stylisher Shooter"
:P
Spass machst bestimmt auch ;)

( :biglaugh: Gerade eben: Scanner/Drucker/Ding istalliert. Nebenher das Magazin eingelegt schon zum scannen. Plötzlich scannt das und macht ne Farbkopie von der ganzen Seite die ich da einscannen wollte. lol)
R.I.P Head2Head

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady IIV« (6. Dezember 2005, 00:38)


37

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:58

Zitat

Original von Shady IIV

Quelle: XBOX-ZONE (Januar2005/ Erscheinungsdatum: 7.12.2005)

Sehr geil, danach hat Halo 2 ne bessere Grafik als PDZ :))

38

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:24

Ich kann mich nur wiederholen: probiert es selber aus.

Egal was die Leute oder ich sage solang ihr es nich selber ausprobiert habt könnt ihr nicht beurteilen ob Halo2 oder jedes andere Spiel besser ist.



PS

Zitat

Original von Jakob
Hatte nach "PDZ ist am ehesten mit Halo 2 zu vergleichen" keine Lust mehr weiterzulesen, sorry.


kein Problem. Ich werd mich in Zukunft bei meinen Kommentare auf zwei Zeilen begrenzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (6. Dezember 2005, 17:27)


39

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:05

Zitat

Original von Shady IIV

Quelle: XBOX-ZONE (Januar2005/ Erscheinungsdatum: 7.12.2005)



Lol ja, hab mir beim lesen dieser Seiten schon heute auf der Arbeit die Augen gerieben. Sehr objektiver Beitrag... wirklich... :)

Hans Ippisch und Konsorten zeigen mal wieder ihre herrausragende Kompetenz...

Sry, aber :O
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (6. Dezember 2005, 19:05)


40

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von revello
lol also ich hatte 2 stunden lang probleme mit PDZs Steuerung, während mir Call Of Duty 2 bestens von der Hand ging... :P


Wie ist denn die Steuerung, anders als bei Halo?


imo gar nicht... steuert sich genau gleich und ist ja im gegensatz zu cod2 auch selbst einstellbar (sensivity etc.)

ich hab extra vor dem start der 360 wieder halo rausgekramt da ich nur shooter auf PC gespielt habe die letzten 3jahre. meine güte ist das eine gewöhnung. wenn man nicht wirklich geduld hat wird das nix...

was aber an der cod2 steuerung anders oder besser als bei pdz sein soll ist mir ein rätsel... hab mit beiden noch mühe :biglaugh:


ps zum scan oben: ihr vergleicht mal wieder zwei nicht zuvergleichende sachen. natürlich hat halo2 NIEMALS so gute Grafik wie PDZ aber im Vergleich auf der 360 stimmt die wertung und die von halo2 auf der xbox auch.

PDZ hat texturen... sowas hat kein einziger shooter auf dem PC zu bieten! ich hab eh das gefühl das die 360 in bezug auf texturtechnik unglaublich weit ist... da kann man ne einfache bodentextur bei pdz oder kameo ansehen... wow... dann zoomt man noch rein... WOW immernoch volle details!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Dezember 2005, 10:41)


Thema bewerten