Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] PDZ Multiplayer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 20:08

PDZ Multiplayer

Ich würde sagen, dass ich mir das spiel zu 65% wegen des MP kaufen werde. Was mir nur ein wenig "negativ" aufgefallen ist, sind die begrenzten Charaktere. Wenn ich das bisher richtig gesehen hab, kann man nur zwischen 2 Charakteren und verschiedenen Kostümen wählen, die dann je nach Team farbig sind.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 20:29

bei halo 2 gibts doch auch nur 2 verschieden bei halo 1 sogar nur einen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2005, 20:22

im Multyplayer?!

nee glaub ich nicht... hab doch ma in nem MP Map joanna, eine frau mit weissen haaren und ein männlicher charakter gesehen.... denke da wirds schon noch mehr geben... aber das ist für mich überhaupt nicht wichtig!

ich kauf mir den titel auch vorallem wegen dem MP!

4

Sonntag, 20. November 2005, 21:09

Es ist immerhin ein egoshooter da is es mir fast egal wie mein Charakter aussieht. Ich will schiessen! :D

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2005, 22:08

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es ist immerhin ein egoshooter da is es mir fast egal wie mein Charakter aussieht. Ich will schiessen! :D


du sagst es! darum ist es auch ein EGO Shooter! da kratzt es mich nicht wirklich, wie mein Charakter ausschaut! :D

6

Samstag, 26. November 2005, 18:17

Lassen sich Shooter wirklich auf einer XBOX / XBOX 360 spielen? Ich bin dem sehr skeptisch gegenüber. Mit einem Stick steuern zu können wie mit einer Maus bzw. annährend so gut, halte ich für seeehr unwahrscheinlich.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

7

Samstag, 26. November 2005, 18:25

Die Charaktere lassen sich im MP nicht selbst wählen. Das Aussehen des Charakters den man spielt entscheidet sich an der Spielweise (Statistik), womit Rare individuelle Charaktere gewährleisten wollte... eine nette idee imo, aber viele fangen deshalb schon wieder an zu heulen.

@Freek´ed ich rate dir dringen deinen Horizont wenigstens ein wenig zu erweitern...!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. November 2005, 18:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. November 2005, 18:25

Habe damals Quake III Arena auf dem Dreamcast online gespielt: sowohl mit Maus als auch mit Controller.

Controller waren einstellbar. Es gab keinen Unterschied zwischen den Spielern (sogar PC gegen DC) und es hat Spass gemacht.

Abgesehen davon spielen manche besser mit der Maus und manche besser mit dem Pad (Gewohnheit).

Ich finde, jeder sollte das Eingabegerät benutzen, mit dem er am besten spielen kann.

Und für eine NextGen finde ich es lächerlich, wenn sie keine Maus unterstützt. Aber das glaube ich eh nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Samstag, 26. November 2005, 18:39

also ich will ma den erleben der einen q3 spieler mitn controller bashen kann alleine die vorstellung von schnellen rocket jumps

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. November 2005, 18:42

Zitat

Original von Skoddi
also ich will ma den erleben der einen q3 spieler mitn controller bashen kann alleine die vorstellung von schnellen rocket jumps


Ist nur Gewohnheits- und Einstellungssache....

Muss ja nicht gleich ein eSport-Ereignis sein, wo es nur ums Gewinnen geht! Play and have fun - however U want.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Samstag, 26. November 2005, 19:01

Man kann Egoshooter auf der Xbox/xbox 360 nicht mit Egoshootern auf dem PC vergleichen, weil es ganz verschiedene Paar Schuhe sind. Natürlich kann man mit der Maus viel präziser schießen als mit einem Controller, aber darauf kommt es bei der Konsole auch nicht so an. Es geht nicht unbedingt um Präzision, sondern um Timing. Also den Gegner dann zu treffen, wenn er im Fadenkreuz ist. Und je mehr und länger man mit dem Controller übt, um so besser wird es. Deswegen spielst du online ja auch nicht gegen PC Spieler, sondern gegen Xbox/Xbox 360 Spieler, weil es dort fair ist. Vorallem bei der Xbox 360, wo das spielen mit der Maus technisch nicht mehr möglich ist.

Deswegen funktionieren auch E-Sport Ereignisse. Allerdings nicht PC Spieler ggn Konsolen Spieler, sondern wirklich Konsolen Spieler ggn Konsolen Spieler.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. November 2005, 19:34

Zitat

Original von Tapsi
Die Charaktere lassen sich im MP nicht selbst wählen. Das Aussehen des Charakters den man spielt entscheidet sich an der Spielweise (Statistik)


das klingt ja schon direkt ganz anders. die idee gefällt mir. wo hast du das denn gelesen, kannst mir evtl nen link nennen?


Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es ist immerhin ein egoshooter da is es mir fast egal wie mein Charakter aussieht.


es geht mir ja auch nicht direkt um mein aussehen, sondern das der anderen. :)

13

Sonntag, 27. November 2005, 02:04

Zitat

Original von Benchulio
das klingt ja schon direkt ganz anders. die idee gefällt mir. wo hast du das denn gelesen, kannst mir evtl nen link nennen?



Hab ich in diversen Foren gelesen. Z.b. hier wird darüber diskutiert.

Zitat

Das steht auch in dem 360 magazin.Das sich das ausseheh des charakters davon abhängt wie gut man ist und wie man spielt oder sowas.So sieht man uach gleich die richtig guten leuten
Irgendiwe so stehts da


Zitat

Soweit ich weiß ist das nur im Darkops-Modus so.
Im Deathmatch-Modus kann jeder seine Chars frei wählen. Im Darkops-Modus wählt der Anführer (das ist der mit den meisten Punkten/Kills oder was weiß ich) seinen Char und alle anderen im selben Team bekommen Chars der selben Fraktion zugeordnet. Wählt der Anführer also z.B. Joanna bekommt der Rest Mitglieder ihrer Organisation zugeordnet.


Alles noch recht wiedersprüchlich, jedoch habe ich davon wie gesagt schon in mehreren Foren gelesen. Wie es genau sein wird, werden wir ja spätestens Freitag erleben können :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. November 2005, 02:07)


14

Sonntag, 27. November 2005, 02:11

lol also ich hatte 2 stunden lang probleme mit PDZs Steuerung, während mir Call Of Duty 2 bestens von der Hand ging... :P
[GC2]Ravachol[/GC2]

15

Sonntag, 27. November 2005, 07:08

der darkops modus ist ja so eine art CS.. mit geld für waffen usw.. und der normale DM mode ist eben deatmatch ;)

so wie das da oben steht macht das scho sinn..
S.N.A.F.U.

16

Sonntag, 27. November 2005, 10:04

Was ist denn das Ziel vom DarkOps Modus? Bei Counter-Strike ist es das Legen von Bomben und Retten von Geiseln, bei PDZ?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

17

Sonntag, 27. November 2005, 20:56

Zitat

Original von revello
lol also ich hatte 2 stunden lang probleme mit PDZs Steuerung, während mir Call Of Duty 2 bestens von der Hand ging... :P


Wie ist denn die Steuerung, anders als bei Halo?

Batman!

18

Mittwoch, 30. November 2005, 09:23

Die Steuerung ist relativ gleich, ausser dass man springen kann und der Spielverlauf eher träge verläuft...!
Vielleicht kann man die Sichtanpassung noch irgendwie ändern, ich hatte es allerdings bei der Beta Version noch nicht finden können.

Mich würde interessieren ob das Spiel nun die Erwartungen im Multiplayer Modus erfüllt, oder ob es doch heisse Luft ist...?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

19

Mittwoch, 30. November 2005, 11:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Habe damals Quake III Arena auf dem Dreamcast online gespielt: sowohl mit Maus als auch mit Controller. Controller waren einstellbar. Es gab keinen Unterschied zwischen den Spielern (sogar PC gegen DC) und es hat Spass gemacht. Abgesehen davon spielen manche besser mit der Maus und manche besser mit dem Pad (Gewohnheit). Ich finde, jeder sollte das Eingabegerät benutzen, mit dem er am besten spielen kann.Und für eine NextGen finde ich es lächerlich, wenn sie keine Maus unterstützt. Aber das glaube ich eh nicht....


Das ist exakt auch meine Meinung, aber man wirds ja eh nicht ändern können... *seufz*

@ Jakob: Was den MP-Modus angeht ist sich die Presse einig: Das Spiel rockt DERBST!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Mittwoch, 30. November 2005, 12:31

Im MP kann man aber auch nicht springen, oder?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten