Du bist nicht angemeldet.

[Gamerscores] 4k An Punkten Weg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 21:44

4k An Punkten Weg

Sees, hab mir vor einiger Zeit eine neue Elite gekauft und sofort meinen Gamertag auf die neue HDD gezogen. Das Problem ist jetzt, dass ich mit meiner vorherigen Konsole fast ein Jahr ohne XL gespielt habe und die in diesem Zeitraum gesammelten scorepoints nun verschwunden sind. Jetzt bei verwendung der alten HDD musste ich meinen Gamertag wieder 'zurückladen' und hab nun auf beiden Festplatten ca 4k Punkte weniger als ich eigentlich hätte. Gibts irgendeine Möglichkeit an die erspielten Erfolge zu kommen ohne nochmal alles spielen zu müssen? Wenn nicht, naja, hätte ich halt bloß beim runterladen des Gamertags genau gelesen, dass alle offline erspielten Erfolge verloren gehen...^^ Cheers
Your Soul Is Mine...

2

Freitag, 17. Juli 2009, 23:45

nein es gibt keine möglichkeit mehr diese zurück zubekommen

du hättest die Profildaten erstmal mit dem im Internet gespeicherten Exemplar aktuallisieren müssen

und dann erst neu auf die Elite runterladen

da du aber deinen weg genommen hast

ist nun alles unwiederbringlich futsch

Thema bewerten