Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. August 2009, 14:42

ich würde auch gerne mal nen paar neue Leute in meiner Freundesliste begrüßen :)
werde von euch hier nachher auch mal ein paar Leute adden!
Wer Lust hat kann mich auch gerne adden, würde auch gerne mal meine 5 Sterne voll kriegen ;)
Zocken tue ich im mom gerne Fable 2, 1 gegen 100, Street Fighter 4, Gta 4, Fifa und einiges mehr
auf gutes zusammenspielen!

22

Mittwoch, 19. August 2009, 15:11

Hi also meine Freundin spielt auch oft 1 vs 100. In letzter Zeit zwar nimmer weil irgendwie keiner mehr ein Headset auf hat ?( und allein ist ihr das zu langweilig. Sie spielt auch viel und gerne die Arcadespiele. Könnt sie ja mal adden ^^ Ihr Gamertag ist: MuhMuhPupu

23

Mittwoch, 19. August 2009, 15:41

Wow meine Suche artet in eine große Suche nach mitspielern aus^^
Ich werde meinen ersten Beitrag mal ändern damit das auch zu dem neuen Sinn hier passt

24

Mittwoch, 19. August 2009, 18:23

Hey Games Zocker Ich spiele GtaIV,Fifa 09 freue mich auf Fifa 10,spiele noch COD4 und weitere games Ich wurde mich freuen Meine Freundeliste ist Sehr gespannt auf wen sie trifft hehehe herzlichen wilkommen Sage ich dan nur Gamertag:Roberto7G

:laola:

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. August 2009, 11:11

Ich brauche leute für Halo 3, PGR 3/4 ,und für Burnout Revenge das hat so gut wie niemand bei mir.

MFG.:Vega1987

26

Donnerstag, 20. August 2009, 14:40

Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden: Eiscafe123

Was ich immoment Spiele oder für Spiele habe könnt ihr bei meinem XBOX Profil sehen. :)

GL D34DM4N

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Potsdam

Beruf: Koch

  • DEADMAN 2K
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 22. August 2009, 12:22

Ich hätte auch noch paar Plätze frei in meiner m8 Liste , am meisten spiele ich CoD 4 oder halt alle aktuellen spiele die mich so interessieren.
GT GL D34DM4N

28

Samstag, 22. August 2009, 13:46

Hätte gern paar Leute mit denen man CoD 4 oder auch UNO Texas und 1vs100 spielen kann,vor allem an so verregneten Tagen wie heut xD.
GT:TroX Oo

29

Dienstag, 25. August 2009, 17:27

Hey Leute ich wurde mich über eine einladung freuen ich spiele fifa09,GtaIV,Cod4 und bald auch FIFA10 Und viele andere spiele.
MEIN GAMERTAG:Roberto7G
:) ;) :P 8) :D :rolleyes2: 8| ?( :thumbsup: :thumbup: 8o :] :biglaugh: :!: :!: :!: :!:

30

Dienstag, 25. August 2009, 17:50

Wuerde mich ueber ein paar Leute fuer Gears of War 2 und Halo3(wird wahrscheinlich morgen ankommen)
Leider klappt mein Headset nicht sag ich hier im Forum dann bescheid wann es funkt.
Wollte euch dann gleich fragen ob ihr wuesstes was es sein koennte
habe das headset heute bekommen und klappt alles ausser das Mikrofon oO
ich kann nicht reden damit
merkwuerdiger Weise war das selbe Problem bei meinem Alten so .
Vielleicht kennt ihr ja das Problem ich weisse keine Loesung.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. August 2009, 08:42

Moin Moin zusammen,



mich könnt Ihr auch alle adden wenn ihr wollt, meine Freundesliste ist auch noch ziemlich leer. Zocke GoW2, CoD4. RB2, Battlestations, L4D usw.



@undore



Was für ein Headset hast du mit Kabel oder ohne??



Du hast schon gesehen das am Headset (mit Kabel) ein Schiebeschalter ist?? Da kannst du dein Mikro ein- oder ausschalten. Rot für Mikro aus und Grün für Mikro an.

32

Freitag, 28. August 2009, 22:39

Gamer

Hey GAMER Ich habe natürlich in meiner liste für euch platzt also nur los Meine Games:FIFA09.GTIV,COD4,Left4dead,und weitere games mein GAMERTAG:Roberto7G

:) ;) 8) :D :rolleyes2: 8| :thumbsup: :thumbup: 8o ^^ :] :!: :!: :!:

33

Freitag, 28. August 2009, 23:16

Problem mit Headset geloest
ziemlich peinliches Problem :whistling:
naja bei Einstellungen>Sound war es auf Stumm gestellt
oh mann und ich hab mir 2 Headsets dafuer geholt xD
beim naechsten Mal nutze ich direkt Google fuer meine Probleme
Kann jetzt aber in Ruhe (bzw. beim Reden) GoW2 100vs.1 usw. spielen koennen.
Morgen sollte dann auch Halo 3 ankommen :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 30. August 2009, 10:45

Undor wenn du bock aus ich helf dir gerne bei Halo 3 ich suche noch leute die das spielen. Ich kenn die story auswendig also kannst dich ja melden. Kannst mich ja adden dann.

Bis dann Gamertag:Vega1987

35

Sonntag, 30. August 2009, 14:18

falls mal jemand lust auf ein ründchen street fighter 4 haben sollte, kann man sich gerne bei mir melden!

:)

36

Sonntag, 30. August 2009, 17:20

Gamertag

Hey Gamer In meiner freundesliste seid ihr immer wilkommen ICh kann mit euch alle erfolge machen mit euch die kompagne machen und soweiter ich Meine Games:Left4dead,Fifa09,Cod4,Bournout Paradise Box,GTAIV und so weiter also nur los ne und ich freue mich auf jeden von euch Meiner Gamertag:Roberto7G

:) ;) :P 8) :D :rolleyes2: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^ :] :biglaugh: :knuddel: :schmeissweg: :drink: :laola: :jump: :!:

37

Sonntag, 30. August 2009, 22:07

Ok werde dann mal Vega1987 und Obiwan adden

@waere cool wenn ich mit jemanden halo 3 durchspielen koennte bin da ja ziemlich neu :rolleyes2:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

NexsusXP

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Elektroniker

  • NexsusXP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 1. September 2009, 13:19

Hi auch ich such ein paar neue Freunde zum zocken ;) da ich nun wieder Aktiver werden möchte ... vielleicht addet mich ja auch der ein oder andere ;)

39

Dienstag, 1. September 2009, 16:57

Ihr könnt mich auch gerne Adden. Mein Gamertag ist mrL1848, spiele Fifa 09 & BF1943 Online. In Zukunft werde ich aufjedenfall Fifa 10, Modern Warfare 2 & FM3 spielen. :) Headset ist au vorhanden.

40

Dienstag, 1. September 2009, 20:11

Hey Gamer Ihr seid natürlich in meiner freundeliste Herzlich Wilkommen Meine Games:Fifa 09,Cod4,Bournout Paradise-Box,Left4dead und bald auch die neusten Games sowie Fifa10,Left4dead2 usw. Ich habe auch ein headset.
Mein Gamertag:Roberto7G

:) ;) :P 8) :D :rolleyes2: 8| ?( :thumbsup: :thumbup: ^^ :!: :!: :!: :!: :!:

Thema bewerten