Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chicken050

Schüler

  • »Chicken050« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: NRW

  • xdXDanielSunXbx
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 16:18

Call of Duty : Mordern Warfare 2 - Prestige-Edition

Hi Leute hab heute gesehen das von COD MW2 eine recht nette Prestige-Edition inkl. eines voll funktionsfähigem Nachtsichtgerät für 149 Dollar rauskommt. http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-…F8&s=videogames
Was haltet ihr davon und meint ihr es würde sich lohnen eine davon zu ergattern... könnte bestimmt einen guten Sammlerwert wegen begrenzter Stückzahl bekommen.

:thumbdown: Top?
:thumbup: Flop?
Still a Playa

2

Montag, 20. Juli 2009, 16:25

Der Threadtitel ist doch nen Witz ... länger gings wohl nicht :pinch: :?:

Habs mal geändert und ne Umfrage erstellt ;)

Chicken050

Schüler

  • »Chicken050« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: NRW

  • xdXDanielSunXbx
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 16:29

Der Threadtitel ist doch nen Witz ... länger gings wohl nicht :pinch: :?:

Habs mal geändert und ne Umfrage erstellt ;)
sauber... danke
Still a Playa

4

Montag, 20. Juli 2009, 17:32

Vor allem, wo kauft Ihr sie!?

In Bei Amazon.com Platz eins der verkaufscharts und in UK Teilweise vergriffen.

5

Montag, 20. Juli 2009, 17:32

bitte nur für die umfrage nutzen.

restliche Diskussion bitte im Thread zum eigentlichen Spiel.



so

ich kaufs. habs auch schon vorbestellt. ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2009, 17:50

LolLolLol Im Spiele-Thread motzen alle rum, dass das Ding nutzlos und überteuert ist, und hier wollen es dann plötzlich alle kaufen, is' klar. ^^ Also was mich angeht, ich als Call of Duty-Suchti werde es mir auch natürlich holen. ;)

@ Neo: Wo, wenn ich fragen darf?
"Don't eat the fucking candy!"

7

Montag, 20. Juli 2009, 18:09

Habs auch gerad vorbestellt. Man, November wird teuer mit AC2 Col. Ed. :cursing:

8

Montag, 20. Juli 2009, 20:53

Habs auch gerad vorbestellt. Man, November wird teuer mit AC2 Col. Ed. :cursing:
Dafür kommt die Monate davor fast nix gutes. ;)

9

Samstag, 1. August 2009, 13:22

ich möchte am liebsten auch die presitige edition, hoffe ich krieg die kohle bis dahin zusammen...


und langsam sollte auch ich mich mal drum kümmern, wo ich das teil herbekomme, hab keine kreditkarte, internet fällt also schonmal flach :rolleyes:

aber wir haben in hannover ja ein ziemlich guten zockerladen ,wo es auch uncut spiele gibt :thumbsup: , da werd ich demnächt mal nachfragen :]
Lass das mal den Papa machen!

10

Montag, 3. August 2009, 10:25

Glaub werde diesen Spass lassen (239 Schweizer Franken).... Bestelle mir einfach eine UK Version des Spieles, COD1 wird wohl schon Bald auf dem Marktplatz sein, und für das Nachtsichtgerät habe ich eh kein verwendungsgebrauch.... (da ich keine schöne Nachbarin habe) :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


11

Freitag, 14. August 2009, 12:02

gut, das ich lang genug gewartet habe, die prestige edition gibt's nun auch bei der spielegrotte zum vorbestellen :thumbsup:



http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44558&hb=3
Lass das mal den Papa machen!

12

Freitag, 14. August 2009, 15:38

gut, das ich lang genug gewartet habe, die prestige edition gibt's nun auch bei der spielegrotte zum vorbestellen :thumbsup:



http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44558&hb=3


Tja, nur leider ist es bei der Grotte nicht 100%ig sicher daß Du sie hast. Hab Sie natürlich selbst bestellt aber umgehend Marc gefragt ob es sicher ist eine zu bekommen oder ob man einer von wenigen Glücklichen ist. Hier die Antwort:

Zitat

Hallo,
da wir unsere genaue Menge noch nicht kennen, ist es leider nicht 100%ig sicher, sollte es nicht mehr reichen, erhäklst du aber sofort eine Email, sobald wir es wissen.

Viele Grüße,
Marco



Meiner Meinung nach eine Taktik die schwer nach hinten losgehen kann bei seiner Kundschaft. :S

13

Freitag, 14. August 2009, 15:46

Jup. Die Grotte ist ja schon damals bei Gears 2 LE eingeknickt. Wäre mir zu riskant.

Naja hauptsache das Game rockt. :D

14

Freitag, 14. August 2009, 15:47

ich lasse die Bestellung neben der HVM.com bestehen. Wäre zwar schon die von der Grotte zu kriegen wg. Zoll aber besser als gar nicht! ^^

15

Freitag, 14. August 2009, 16:34

Ich würde gerne die Hardenet Edt. bestellen.
Weiss denn einer ob das auf Spielegrotte.de die UK Vers. ist?

16

Freitag, 14. August 2009, 19:23

wenn UK dran steht ist es auch die UK

wenn nicht dann halt nicht.

17

Freitag, 14. August 2009, 19:29

wenn UK dran steht ist es auch die UK

wenn nicht dann halt nicht.


Gans genau, hatte die Grotte auch gefragt ob die zwei Spezial Editionen auch wirklich die normale Deutsche Version sind dabei bekam ich folgende Antwort

Zitat

Hi, das ist ganz normal die deutsche Version, wenn nichts hinter dem Spieletitel steht wie "AT" oder "UK"

Viele Grüße,
Kerim


;)

18

Freitag, 14. August 2009, 19:35

Find ich ja seltsam. Die exclusiven Händler die es eigentlich vertreiben "dürfen" sitzen im Ausland und verkaufen die DE Version? ?( (Speziell bei der Prestige)
Ich mein, wenn die für Europa auserkoren wurden sollte es doch eigentlich keine geschnittene, deutsche Version geben dürfen oder?

19

Freitag, 14. August 2009, 19:43

Welcher ausl. Händler bietet denn ne dt. PE an ?(

20

Freitag, 14. August 2009, 19:44

Habe eben echt überlegt die Version zu kaufen :S . Aber nicht für den Preis von 3 Spielen. Selbst die normale LE-Version ist mit 90€ zu teuer. Man bekommt ja nur ein Buch und den Code. Die Halo 3 LE hat "nur" 100€ gekostet und hatte 3 DVDs + Helm.

Werde diesmal nicht auf mein Sammlerherz hören

Thema bewerten