Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. August 2009, 19:49

Falsch verstanden Cuntzler.

HVM und nen anderer Shop in Europa haben angeblich die exclusiven Rechte die PE zu vertreiben.
Die Grotte kriegt jetzt ein paar rein die angeblich deutsche Versionen sind.

Wieso sollten die exclusive Verträge machen mit Shops, die nicht in Deutschland sitzen und aber die PE in geschnittener Form für den deutschen Markt anfertigen?

Das versteh ich nicht.

22

Freitag, 14. August 2009, 19:57

OMG ich blick echt nicht mehr durch. :D

Ich hab gelesen das es keine dt. PE geben wird. Amazon.de hat auch nix drin, wie wir alle wissen.

Bei Amazon Frankreich war offiziell sie drin, jetzt natürlich ausverkauft.

IMO sind die PEs von den dt. Händlen alles nur Lockangebote (bei Release wird sich entschuldigt, und nur die Normale verschickt), oder überteuerte US/UK Versionen.

23

Freitag, 14. August 2009, 19:58

Ich lass meine HVM-Bestellung auf jeden Fall stehen.

Und daß die Grotte eine deutsche PE verkauft glaube ich nun überhaupt nicht!!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. August 2009, 13:10

Ich werde mir nicht die Prestige Edition kaufen, weil wozu braucht man einen Kopf und ein Nachsichtgerät??? Desweiteren ist mir der Preis ein wenig zu Hoch!!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. August 2009, 13:29

Ich lass meine HVM-Bestellung auf jeden Fall stehen.

Und daß die Grotte eine deutsche PE verkauft glaube ich nun überhaupt nicht!!


Was ist HVM? Finde den Shop einfach nicht..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

26

Samstag, 15. August 2009, 13:31

Ich lass meine HVM-Bestellung auf jeden Fall stehen.

Und daß die Grotte eine deutsche PE verkauft glaube ich nun überhaupt nicht!!


Was ist HVM? Finde den Shop einfach nicht..


Er meint HMV.com. Kleiner Buchstabendreher. ^^

27

Samstag, 15. August 2009, 13:34

Also ich bestelle mir die gans normale Version von der grotte, die andere zwei Versionen sind mir einfach zu teuer.

28

Samstag, 15. August 2009, 14:04

Sorry, Buchstabendreher: http://hmv.com/hmvweb/displayProductDeta…-1;-1&sku=44193

@ Ramsel: Das braucht keiner. Nur wer Sammler ist der kauft sich so was. :rolleyes:

Muss mich im Nachhinein korrigieren was die Exclusivität angeht. Jedes Ladn hat einen Shop mit den Rechten. Und nicht, wie in meinem genannten Fall, für ganz Europa. Sorry!!! Danke Neo für den Hinweis!!!

Nur wer hat in Deutschland die Rechte? Abgesehen davon, will ich kein geschnittenes MW2!

29

Samstag, 15. August 2009, 14:09

Naja, wer weiß schon ob es geschnitten wird. Vielleicht ist es diesesmal weltweit gleich, und eventuell sogar Multilingual. Wäre mir am liebsten.

30

Samstag, 15. August 2009, 20:19

Angeblich haben bei 4 nicht alle Tonspuren mit auf die DVD gepasst...
Ob das jetzt anders wird.

Wenn man 4 aber installiert,sieht man aber das noch genug Platz gewesen wäre.


---------
wenn UK dran steht ist es auch die UK

wenn nicht dann halt nicht.
Bei Hardened u. Prestige Edt. wurde bis jetzt nicht angekündigt,
dass die überhaupt in Deutschland erscheinen,desshalb die Frage. :huh:
U. da bringt mir die Antwort jetzt gar nichts...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. August 2009, 21:25)


31

Samstag, 15. August 2009, 21:19

Angeblich haben bei 4 nicht alle Tonspuren mit auf die DVD gepasst...
Ob das jetzt anders wird.

Wenn man 4 aber installiert,sieht man aber das noch genug Platz gewesen wäre.
Jup, das ist immer nur eine billge Ausrede. Auf der 50GB Bluray der PS3 Version war auch nur eine Sprache drauf.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 15. August 2009, 21:56

Das wird wohl daran liegen, dass sich die Entwickler gedacht haben jedes Land bekommt seine Sprache. Damit dann nicht wieder welche sich beschweren weil Sprach XY drauf ist und nicht ihre. Ist ja zb. auch bei Fifa 09 bei der UK,Dänisch etc. ist dabei aber nicht Deutsch, weil wir wieder eine andere Version brauchen....... :cursing:

33

Montag, 17. August 2009, 12:29

Bestelle mir auch die normale Version, brauche sowas nicht und ist mir auch zu teuer!
Hauptsache das Spiel wird rocken :thumbsup:

34

Dienstag, 25. August 2009, 19:41

also ich finde das mit dem nachtsichtgerät mal richtig geil und ich würde sowas schon gerne haben wenn es dann richtig funktioniert

35

Dienstag, 25. August 2009, 19:46

Swatti, Du kannst das Teil nicht an Deine EOS schrauben! :P

36

Dienstag, 25. August 2009, 20:11

Swatti, Du kannst das Teil nicht an Deine EOS schrauben! :P
das ist mir schon klar und außerdem hab ich mit meinem prolligen objektiv schon fast ein nachsichtobjektiv :P

37

Dienstag, 25. August 2009, 20:12

Fast daneben ist auch vorbei! ^^

Aber nun BTT.

38

Dienstag, 25. August 2009, 20:16

also find die idee mit dem nachtsichtgerät ne richtig geile idee aber mir is es auch zu teuer hab mir nur die normale version bestellt un das wird geil^^

39

Dienstag, 25. August 2009, 20:23

aber ich denke mal das nachtsichtgerät ist bestimmt sowieso nicht so gut. da gibts bei kotte und zeller oder anderen shops bestimmt bessere für weniger geld. die haben dann halt kein IW aufdruck

40

Sonntag, 30. August 2009, 10:52

bei Amazon.de gibt es jetzt die Ediition zum vorbestellen.

Thema bewerten