Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. August 2009, 11:03

Für 360 schon vergriffen. :cursing:

43

Montag, 31. August 2009, 18:46

Jo, hab Sie mir auch hier gesichert. Weiss nur noch nicht ob ich die DE nehme oder die UK...

Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch. Aber der Preisunterschied lädt schon zum Nachgrübeln ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. August 2009, 18:46)


44

Montag, 31. August 2009, 19:21

Ich hols mir CoD auf jeden Fall in UK viel billiger 8)

45

Montag, 31. August 2009, 19:26

Das mag sein, das die Standard-Version günstiger ist. Wir reden hier aber über die Prestige Edition, die nur von einem UK-Händler vertrieben werden "darf" der aus keinem zollfreien Gebiet verschickt und somit, höchst wahrscheinlich, noch 19% des Warenwerts auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 31. August 2009, 19:38

Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch.
lol, Quatschkopp.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

47

Montag, 31. August 2009, 19:49

Komm, der war nicht schlecht! :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 31. August 2009, 19:58

Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch.
lol, Quatschkopp.....


So ein Zufall das mir da ein Witz einfällt:

Was ist grün und innen hohl?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Polizisten, aussen grün, innen hohl und treten meist gebündelt auf.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 31. August 2009, 20:15

Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch.
lol, Quatschkopp.....


So ein Zufall das mir da ein Witz einfällt:

Was ist grün und innen hohl?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Polizisten, aussen grün, innen hohl und treten meist gebündelt auf.
Ich kenne den so:

Was haben Polizisten und Schittlauch gemeinsam?

Antwort: siehe Spoiler.

Und giGant. Ja man, ich sagte doch lol.... :)

So, meinetwegen btt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 31. August 2009, 20:20



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51

Montag, 31. August 2009, 20:22

Die für 80,99 ist die Hardened Edition. Amazon.de ist da halt immer etwas ahnungslos, und vertauscht die Bilder. :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 31. August 2009, 20:49

Die für 80,99 ist die Hardened Edition. Amazon.de ist da halt immer etwas ahnungslos, und vertauscht die Bilder. :D


http://www.amazon.de/Modern-Warfare-Hard…51744503&sr=8-7

Was ist dann das? :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

53

Montag, 31. August 2009, 20:50

Das ist die Englische Hardened,wie der Name sagt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 31. August 2009, 20:54

:wall:

Ja ok! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

55

Freitag, 4. September 2009, 14:07

gibts unterschiede zwischen der uk und der deutschen version?

56

Freitag, 4. September 2009, 15:30

Vom Inhalt der Edition nicht.

Wenn Du das Spiel meinst, das weiss man noch nicht.

57

Mittwoch, 16. September 2009, 16:18

Night Vision Goggle Leaked

It's not easy keeping things secret, especially when you have this many people working on it...

'Chinese Noodles' gave MW2blog the heads up on pictures giving us the behind the scenes look at the toy factory creating the Night Vision Goggles for Modern Warfare 2's Prestige Edition.

Zitat



Source: MW2blog
Recently a worker in a Chinese toy factory happened to recognize that what they are producing is the Modern Warfare 2 Night Vision Goggles which will come with the Prestige Edition of Modern Warfare 2. Being a Call of Duty fan himself he decided to take a few snaps.





http://www.modernwarfare247.com/


Da kann man gleich sehen wie qualitativ hochwertig die in einer Spielzeugfabrik hergestellt werden... :huh:

---

Infinity Ward Studio Tour

http://www.modernwarfare247.com/news/inf…ard-studio-tour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. September 2009, 16:39)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. September 2009, 16:28

Also ich unterschätze diese Produkte garnicht. Nur weil es " made in China " ist , heißt es nicht das die Teile schrott sind.

59

Mittwoch, 16. September 2009, 16:33

Mir gehts auch nur um die "Spielzeugfarbik".

60

Mittwoch, 16. September 2009, 17:42

Denken manche hier im Ernst das da ein US ARMY Nachtsichtgerät beiliegt? Kommt so rüber sorry.

Hier geht es doch nur um die Idee und der Preis ergibt sich durch die "knappe" Stückzahl. Will meinen Batarang doch auch nicht werfen. :D

Thema bewerten