Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 22:24

Kann bei Cod5 u. Battlefield1943 keine Freunde in ein Game einladen. Kein Nat, Port, Router oder Internetproblem!!

und der Grund warum ich das behaupte ist folgender. Bis vor kurzen hatte ich ein Telekom Aon Modem in benutzung das vielen in Verbindung mit der Xbox Probleme bereitet. Wie es ausschaute auch mir.
Hab mir nun kurzerhand ein NetgearModem mit Router gekauft und siehe da das Problem besteht noch immer. Ports waren natürlich freigeschatet.
Bin dann zu einem Freund wo seine box einwandfrei läuft, haben zuerst meinen Gamertag bei ihm gerettet ...... gleiches Problem.
Sein Gamertag funktioniert bei meiner Konsole aber an beiden Modems einwandfrei. Die ganzen einstellung wie zb. chatten sind weder auf blockieren oder nur Freunde und XBOXLive Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen.
Hab probehalber einen neuen Tag erstellt auch da funtkioniert alles. Namen hab ich auch schon geändert kein Erfolg.
Nun lasst mal hören!!! :D

2

Montag, 20. Juli 2009, 22:45

ist dein anderer Account zufällig nen Kinderaccount ?

also erstellst wo du noch keine 18 warst ??

3

Montag, 20. Juli 2009, 22:45

Probier mal im Routermenü unter Tools-Verschiedenes-SPI Modus aus.

Hat beim Kollegen letztens beim Netgear Router geholfen.

Thema bewerten