Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2005, 21:41

der wochenendthread. was geht bei euch so ab?

ich:


gestern:
- mit freunden im MM und dann in harry Potter
- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt. dank kindermangel im dorf muss dieses jahr zum ersten mal der jugendclub ran 8o. 3 von uns sind schon 25 jahre alt und wir haben nen 30 jahre alten (metal-) engel :))

heute:
- bei freunden bissl gezockt
- jetzt gleich geh ich in' jugendclub, dort hocken wir noch ne halbe stunde rum und dann fahr ich mit 4 anderen (ja ich darf fahren..) zur disco. dort warten dann schon 5 andere die ich noch überreden konnt und dann gehts ab

morgen:
- zur oma wo ich auch die xbox mitnehme und mit meinen 2 cosängs (oder wie man das schreibt) und meinem bruder zocken (und essen und kaffe trinken)

montag-freitag:
- orbeidn

2

Samstag, 19. November 2005, 21:43

RE: der wochenendthread. was geht bei euch so ab?

Zitat

Original von ThirdEchelon

- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt. dank kindermangel im dorf muss dieses jahr zum ersten mal der jugendclub ran 8o. 3 von uns sind schon 25 jahre alt und wir haben nen 30 jahre alten (metal-) engel :))


:)), bitte nimm das auf und stell's in Internet ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2005, 21:46

Midnight club dub E online!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 19. November 2005, 21:48

RE: der wochenendthread. was geht bei euch so ab?

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEchelon

- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt. dank kindermangel im dorf muss dieses jahr zum ersten mal der jugendclub ran 8o. 3 von uns sind schon 25 jahre alt und wir haben nen 30 jahre alten (metal-) engel :))


:)), bitte nimm das auf und stell's in Internet ^^


ja, das nehmen eh immer mehrere auf, mal schaun, wär bestimmt lustig.

das ist einfach nur herrlich. hab ja eigentlich keinen bock drauf gehabt (auwendig lernen, viele zuschauer) aber seit der ersten probe bin schon bissl geil drauf. das hat mich voll dran errinert wo ich noch so 6 jahre oder so alt war und ich sone nix-sagen-rolle bekam, wo eigentlich auch alle die da waren die jetzt auch wieder dabei sind, nur dass ich heute 18 bin :)) :))

5

Samstag, 19. November 2005, 21:49

RE: der wochenendthread. was geht bei euch so ab?

Zitat

Original von ThirdEchelon
- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt.

Oh, die alljährliche Grippepandemie als Theaterfest zur stillen Nacht. Zwei Karten bitte :)


Ok, dann ich:

Freitag: Rumgegammelt (Freundin war ja weg), Xbox gezockt und am Abend mit Kollege Danny und Anhang beim Chef die 360 bestaunt, bewundert. Ich habe aber auch ein wenig rumgenörgelt, weil das von mir erwartet wird :)

Samstag:
Rumgegammelt, Xbox gezockt, Freundin abgeholt und nun wird DSDS geguckt, damit einem die eigene Existenz nicht mehr sooooo trostlos vorkommt.


Sonntag:
Rumgammeln, Xbox zocken, Oma besuchen, mal schauen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2005, 22:09

Spielt keiner XBOX Online?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Samstag, 19. November 2005, 22:18

Was würdest Du denn spielen wollen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. November 2005, 22:44

Freitag: Krank geworden -> Bett liegen zwischendurch in´s Forum gucken
Samstag: Krank -> Bett liegen -> gegen den Willen der Mutter doch immernoch zwischendurch am PC im Forum (ich bin süchtig!)
Sonntag: Krank, leider Hausaufgaben

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2005, 22:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Freitag: Krank geworden -> Bett liegen zwischendurch in´s Forum gucken
Samstag: Krank -> Bett liegen -> gegen den Willen der Mutter doch immernoch zwischendurch am PC im Forum (ich bin süchtig!)
Sonntag: Krank, leider Hausaufgaben


Deine Freundin hast Du vergessen (ja ich lese alles sehr genau) :biglaugh: EDIT: anscheinend doch nicht - oder mein Gedächtnis läßt nach!

Hab vorhin versucht, Midnight Club DUB Edition zu spielen und bin wieder mal nur bei Engländern gelandet, die einen ständig nur beschimpfen und kicken - soviel zum World-Wide-Gaming...

Jetzt schaue ich Bad Boys 1 und mache es mir mit meiner Frau bequem...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. November 2005, 23:11)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2005, 22:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Freitag: Krank geworden -> Bett liegen zwischendurch in´s Forum gucken
Samstag: Krank -> Bett liegen -> gegen den Willen der Mutter doch immernoch zwischendurch am PC im Forum (ich bin süchtig!)
Sonntag: Krank, leider Hausaufgaben


Deine Freundin hast Du vergessen (ja ich lese alles sehr genau) :biglaugh:

Habe leider keine Freundin. :( ;)


Zitat

Jetzt schaue ich Bad Boys 1 und mache es mir mit meiner Frau bequem...


Guck ich auch. :) :]

11

Samstag, 19. November 2005, 23:11

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Habe leider keine Freundin. :( ;)


Ebenso, lange halt ich das nicht mehr aus. Voll Notstand...neulich wärend der Fahrstunde war eine, die hätt ich voll gerne kennengelernt, aber ich konnt ja schlecht bei der grünen Ampel stehen bleiben und die anquatschen :))

12

Samstag, 19. November 2005, 23:19

Zitat

Original von Dominik R.
Ebenso, lange halt ich das nicht mehr aus. Voll Notstand...neulich wärend der Fahrstunde war eine, die hätt ich voll gerne kennengelernt, aber ich konnt ja schlecht bei der grünen Ampel stehen bleiben und die anquatschen :))


Aber da hättest Du doch mal echt nen Treffer landen können. "Ok, nun musste ich schon meine Fahrprüfung abrechen, damit ich Dich kennenlernen kann und nun musst Du auch ne Radtour mit mir machen"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Samstag, 19. November 2005, 23:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Ebenso, lange halt ich das nicht mehr aus. Voll Notstand...neulich wärend der Fahrstunde war eine, die hätt ich voll gerne kennengelernt, aber ich konnt ja schlecht bei der grünen Ampel stehen bleiben und die anquatschen :))


Aber da hättest Du doch mal echt nen Treffer landen können. "Ok, nun musste ich schon meine Fahrprüfung abrechen, damit ich Dich kennenlernen kann und nun musst Du auch ne Radtour mit mir machen"


hehe, das wär gut gekommen :)) Die war nähmlich auf m' rad.

14

Samstag, 19. November 2005, 23:22

Jaja, von mir kannst Du noch was lernen :)

lol, aber Comedy Nacht ist recht witzig bis jetzt 8)

Edit: Ja, bist jetzt :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 19. November 2005, 23:28

Ach ja, @Frederic: gute Besserung!:compute:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Samstag, 19. November 2005, 23:35

Zitat

Original von SoulRISE
Jaja, von mir kannst Du noch was lernen :)

lol, aber Comedy Nacht ist recht witzig bis jetzt 8)

Edit: Ja, bist jetzt :rolleyes:


hehe, ich wollt schon sagen. Die ersten Sendungen haben mich nicht umgehauen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. November 2005, 23:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Ach ja, @Frederic: gute Besserung!:compute:


Vielen Dank vamp! :)

18

Sonntag, 20. November 2005, 00:53

Gestern, also Freitag war ermal Schule und als ich dann zu Hause war gings zum Tischtennis-Spiel. Als wir Abend wieder kamen ab vor den Fernseher und chillen. Dann am nächsten Tag war eigentlich wiede nen Tischtennes-Spiel (diesmal von den Herren), aber ich wurde dann zum Fußball Spiel Bayern - Bielefeld eingeladen. Dort bin ich dann hin, sehr dramtisches spiel. Um 8 uhr war ich dann wieder zu Hause und dann ab ins Forum. Und morgen, is eigentlich nix los. Nur was für die Schule tun, na ja was heisst nur. :rolleyes:

Batman!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 20. November 2005, 12:19

bayern sind voll die lucker in der letzten minute der siegtreffer :rolleyes:
da fand ich das bremen spiel lustiger :biglaugh:

naja ich muss auch noch lernen
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

20

Montag, 21. November 2005, 17:04

RE: der wochenendthread. was geht bei euch so ab?

Zitat

Original von ThirdEchelon
heute:
- bei freunden bissl gezockt
- jetzt gleich geh ich in' jugendclub, dort hocken wir noch ne halbe stunde rum und dann fahr ich mit 4 anderen (ja ich darf fahren..) zur disco. dort warten dann schon 5 andere die ich noch überreden konnt und dann gehts ab


aaahhhh, ich wollte am samstag eigentlich die 3 heimfahren mit denen ich auch hingefahren bin. aber als ich halb 4 heimfahren wollte kamen mir noch gerade so 4 andere entgegen die heim wollten. als durfte ich nochmal zurück fahren als ich die ersten weg gefeahen hatte. als ich wieder in der disco war kamen mir noch 4 mädels entgegen die heim wollten. also hab ich die erst noch heimgefahren. gut das es gerade kräftig schneite so dass die hinfahrt 45 minuten dauerte. bin da mit 30kmh fast aus ner 90° kurve geflogen (trotz winterreifen) wo das mädel was vorne saß kräftig angst bekam ( :D). war sehr lustig. so dann fuhr ich wieder zur dico wo aus den 4 die mitwollten plötzlich 6 wurden. also musste ich doppelt fahren, wo ich aber von jedem 2,50€ abkassiert hab -> 15€. als ich wieder daheim war war es um 7 (3,5 stunden fahen) und der tarro 200km höher (war das sprittgeld wieder drin). irgendwie hat das fahren spaß gemacht auch wenn ich 5 mal hin und 5 mal zurück gefahren bin (mit hinfahrt).

geil, seit ich auto fahr gibt es keine langweiligen wochenenden mehr.

Thema bewerten