Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:39

Meine Fresse seit ihr drauf.... :D :D Alleine bis 130..... :pinch: :pinch: Is echt ein starkes Stück!! :thumbup:


Alleine ist es viel einfacher, maximal zu 2. ansonsten werden die Hunde immer zu einem zu grossen Problem.
NERDS AN DIE MACHT


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:44

Ah, einfach die Wunderwaffe einsetzten dann werden die auch zu keinem Problem mehr!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

23

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:12

falls man die hat, aber sonst können die Hunde auf stufe 10 oder 15 schon das aus bedeuten....
NERDS AN DIE MACHT


24

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:18

hier mal ein gameplay von "der riese"

http://www.gametrailers.com/video/der-riese-call-of/53392

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:24

da war aber einer fix :biglaugh:

sieht geil aus..glaube das hat was an ein paar stellen von nightfire...

hier noch ein video der mp maps

http://www.gametrailers.com/video/map-pack-call-of/53396

und noch ein zombievideo

http://www.gametrailers.com/video/map-pack-call-of/53395

bei 1:21 sieht man die monkeybomb in der kiste..er versucht zur wand zu schaun, damit man sie nicht sieht, seit schnell, dann seht ihr sie trotzdem!!

es ist dieser affe mit den tamborins(wie bei homer simpson im kopf lol), er hat dynamit auf dem rücken...man lässt den affen wohl auf dem boden laufen und er explodiert nach einer weile :-D

hier mal noch ein pic

http://www.pics-load.net/?v=images/ahrWhZKwQjClipboard02.jpg
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (28. Juli 2009, 13:23)


26

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:23

coole sache..... freue mich einen Affen zu Opfern :love:

Was mir auch sehr gefällt ist das man ein Messer kaufen kann, fragt sich nur wie Effektiv es sein wird.
NERDS AN DIE MACHT


27

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:14

Sieht echt geil aus, die Maps sind zwar nicht der Oberhamma aber rockt schon.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:09

coole sache..... freue mich einen Affen zu Opfern :love:

Was mir auch sehr gefällt ist das man ein Messer kaufen kann, fragt sich nur wie Effektiv es sein wird.
dem aufmerksamen und evt. englischsprachigen zuschauer des videos ist aufgefallen, das dieses messer sehr stark ist,
es tötet einen zombie mit einem hieb!! :biglaugh:
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:29

dafür schätz ich wird die Waffe am anderen Ende der Map sein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:40

Also ich freu mich schon wieder mit euch zu 4 die Zombie Map zu rocken!!!Finds aufjedenfall wieder geil was Treyarch da bietet!! :) :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

31

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:34

Wollen wir nicht mal irgendwie feste Zombie Verabredungen starten? Man ja mal 1-2 Termine setzen vielleicht klappt es ja.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:32

wegen dem messer, das ding kostet 3000 öcken
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (29. Juli 2009, 01:32)


33

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:59

Sagt mal wenn am 11. August wieder ein Dashboard update kommt, könnte es ja passieren, dass sie wie bei der letzten Wartung kurzzeitig vergessen die IP Sperre reinzumachen. D.h. Man könnte sich das Mappack so ziehen. Hat bei mir das letzte mal auch geklappt.

34

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:49

Sagt mal wenn am 11. August wieder ein Dashboard update kommt, könnte es ja passieren, dass sie wie bei der letzten Wartung kurzzeitig vergessen die IP Sperre reinzumachen. D.h. Man könnte sich das Mappack so ziehen. Hat bei mir das letzte mal auch geklappt.


?? und was bringt das ? ist wohl nur in Deutschland nötig ?
NERDS AN DIE MACHT


35

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:52

Sagt mal wenn am 11. August wieder ein Dashboard update kommt, könnte es ja passieren, dass sie wie bei der letzten Wartung kurzzeitig vergessen die IP Sperre reinzumachen. D.h. Man könnte sich das Mappack so ziehen. Hat bei mir das letzte mal auch geklappt.


?? und was bringt das ? ist wohl nur in Deutschland nötig ?


Natürlich ist das nur in Deutschland nötig. Gerade deswegen würde ich es ja begrüßen. Sei froh, dass Du darunter nicht leiden musst.

36

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:55

Aber ist das Amerikanische Mappack für euch denn gar nicht sichtbar auf XBL ?
NERDS AN DIE MACHT


37

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:07

Nein nur die 3 Multiplayer Maps ohne Zombie Modus.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:48

wie sollte das us pack auf dem deutschen sichtbar sein??

fakt ist... das mappack sieht überall gleich aus, nur die größe ist nur in deutschland eine andere und es kostet nur 600 points, weil durch die zensur die zombiemap fehlt!!

der ugeen wird wohl probleme mit dem vpn haben, deswegen würde er es wohl begrüßen das die ip sperre mal wieder ausfällt :biglaugh:
NUR DER BVB!!

39

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:55

wie sollte das us pack auf dem deutschen sichtbar sein??

fakt ist... das mappack sieht überall gleich aus, nur die größe ist nur in deutschland eine andere und es kostet nur 600 points, weil durch die zensur die zombiemap fehlt!!

der ugeen wird wohl probleme mit dem vpn haben, deswegen würde er es wohl begrüßen das die ip sperre mal wieder ausfällt :biglaugh:


Aber dann habs Ihr ja gut, bei uns (Schweiz) ist nur das Englische, Französische und Italienische Sichtbar, zwar alle Uncut - - ABER: es gibt keine Deutsche Uncutversion bei uns, dass heisst jeder mit der Deutschen Version (die meisten) müssen Trozdem 800Points für die Maps ausgeben und können die Zombie map trotzdem nicht spielen. Das Deutsche Mappack kann man in der Schweiz garnicht downloaden. (aber die deutsche versin ist bei uns die selbe, aber sie läuft auch mit Amy mappack).
Also folglich werden wir um 200p beschissen... hm (dass hat man von der Neutralität) :-))
NERDS AN DIE MACHT


40

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:04

wie sollte das us pack auf dem deutschen sichtbar sein??

fakt ist... das mappack sieht überall gleich aus, nur die größe ist nur in deutschland eine andere und es kostet nur 600 points, weil durch die zensur die zombiemap fehlt!!

der ugeen wird wohl probleme mit dem vpn haben, deswegen würde er es wohl begrüßen das die ip sperre mal wieder ausfällt :biglaugh:


So sieht's hab jetzt allerdings beim Kumpel nen neuen XP Rechner und versuchen es damit. Hat ja schon mal geklappt.

Thema bewerten