Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 6. August 2009, 19:56

Ja, dazu musst du alle Teleporter aktivieren! Um dann ne Waffe zu upgraden benötigst du nochmal 5000 Points


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

122

Donnerstag, 6. August 2009, 20:41

Genau. Ich freu mich schon auf die ersten Tatiken. Also mein Kumpel und ich haben grad gezockt und hatte alle aktiviert, hatten jedoch kack Waffen. Das nächste mal werden wir erstmal auf die Kiste und die Perks stürmen. Kostet das beamen eigentlich was wenn es aktiviert ist?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 6. August 2009, 22:16

Heutzutage kostet doch sogar ein Furz was! :biglaugh:

Und ja einmal Beamen kostet 1500 Points


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 6. August 2009, 22:44

Also manchmal check i einfach net wie die ersten schon wieder Level 500 usw schaffen!!!Ich hab keine Glitches gefunden die hilfreich sind!!! :help: :help:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

125

Freitag, 7. August 2009, 08:35

Also manchmal check i einfach net wie die ersten schon wieder Level 500 usw schaffen!!!Ich hab keine Glitches gefunden die hilfreich sind!!! :help: :help:


Wo denn? Auf Konsole oder PC? PC könnte ich es mir eher noch vorstellen das dort mit irgendwelchen Tricks und Hacks hantiert wird. Außerdem finde ich haben solche Leute echt nichts besseres zu tun. Ich spiele sicherlich auch mal etwas länger, aber nicht so lange um diese Punktzahl zu erreichen. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich keine Glitches verwende und nicht so gut bin ... wer weiß?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 7. August 2009, 08:55

@SirHari

schau dir mal den sein Profil an! Stet drin in Nacht der Untoten Runde 20 oder 30.000

Da sag ich nur:

Natürrrlllliccchhh :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

127

Freitag, 7. August 2009, 10:26

Hat jemand von Euch irgendwo die Karte zur Zombie Map gefunden? Ich meine die, die angezeigt wird wenn man die Map startet. In der Pause sieht man zwar auch die Map, allerdings nicht so detailliert.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 7. August 2009, 10:32

noch nix gesehen, aber wenn ich später langeweile habe, dann mal ich dir eins ;-)

notfaslls hängt in den teleporterräumen aber auch ein plan...augen auf :-D


hab schon wieder fast alle erfolge, 2 fehlen noch...hätten ruhig ein paar mehr sein können :-(
NUR DER BVB!!

129

Freitag, 7. August 2009, 10:36

Ja die habe ich auch gesehen. Drucke mir am Anfang sowas gerne aus, um erstmal klar zu kommen. Warst Du also schon lange und fleißig am zocken ja. Ich werde heute nochmal 1-2 Runden starten. Haste schon ne gute Strategie?

130

Freitag, 7. August 2009, 15:18

Man kann wieder runden drehen wie im Com-Raum. Einfach am Spawn Rechts durch Tomson raum, treppe hoch, bei Jugernaut wieder runter und ganz nach vorn wieder zum spawn... Das haben wir bis jetzt gemacht wenn nur noch einer ist.
NERDS AN DIE MACHT


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 7. August 2009, 18:22

strategie?

mh..schon...is aber für 4 leute mit guten waffen
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 7. August 2009, 18:47

Schaut ma in die Bestenliste! Da ist einer mit 8888 Runden!

Da kann ich nur sagen :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

133

Freitag, 7. August 2009, 19:05

Weiß jemand was der Hamma bewirkt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 7. August 2009, 19:52

der schließt alle offenen Türen und Fenster!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

135

Freitag, 7. August 2009, 19:56

Das ist ja cool gibt es dafür auch Punkte? Welche Türen schließen denn? Das der die Fenster schließt ist cool.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 7. August 2009, 20:04

Nee hab mich falsch ausgedrückt! Türen schließt der nicht sondern Löcher in den Wänden! :biglaugh:

Ob es da Punkte gibt hab ich nicht drauf geachtet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 7. August 2009, 20:58

Nein man bekommt keine Punkte für den Hammer!!!Man gerade mit Steve O und seinem Kumpel bis Runde 18 ohne Perks gekommen und dann haben wir nen dummen Fehler gemacht und sind alle eingegangen!!! :thumbdown: :thumbdown: Hab bereits die Afffenbombe gehabt ne gepimpte Wunderwaffe und nen n00b Stick und einer die Raygun sowie nen gepimpte Brwoning sowie nen gepimpte PPShr :thumbsup: !!Alter dei gepimpte Browning pfeifft toal genial beim abfeuern!! :thumbsup: :thumbsup: Und dann haben wir total verkackt!! ;( ;( Fast hätten wir den Erfolg für 20 Runden ohne Extras bekommen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 8. August 2009, 00:12

is mir heute schon 3 x passier...immer bis runde 19 und dann ende :thumbdown:
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 8. August 2009, 01:47

grad mit 4 Leuten gespielt und bis Runde 25 gekommen und dann war Sense!!!! :wacko: :wacko: Da gehts schon sowas von brutalst ab..... unpackbar!!! ^^ ^^ Wir hatten 2x gepimpte Raygun,1x gepimpte Browning,2x Affenbomben,jeder Bettys,nen gepimpten Flammenwerfer und ne gepimte Wunderwaffe sowie alle Perks.... Aber uns ging dann die Munition aus....Haben in der Hoffnung dann wie die irren telepotiert das wir an Max Ammo kommen aber stattdessen kamen 4 Stk. Hunde raus...... :thumbdown: :thumbdown: Ja und dann wars das!!! X( X( :S :S Aber ich hab den Erfolg 20 Runden ohne Extras!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

140

Samstag, 8. August 2009, 11:07

Also Ihr pimpt alle eher die Waffen anstatt auf Perks zu setzen ja? Wir haben es versucht so lange wie möglich am Strom auszuhalten, weil das echt ne gute Stelle ist. Hatten auch ab und zu die Affen, aber selten gute Waffen. Somit haben wir uns immer die Speed Cola und Jugger geholt. Auf den Rest kann man eh verzichten, wenn Du down gehst ist eh alles weg. Waren übrigens immer nur zu zweit. Heute sind wir mal zu dritt, hoffe wir reißen mehr. Bei Runde 14 war Schluß.
Mal zu den Multimaps... muss ehrlich sagen, dass ich die allesamt mal nicht so dicke finde. Da waren die letzten besser.

Thema bewerten