Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 8. August 2009, 13:55

@Ugeen: Also bei Runde 15 is es eh noch harmlos.... Da gehts noch halbwegs ohne Perks und wir wussten schon alle was jeder zu tun hat und wenn du nicht zu 4 bsit kannst es sowieso vergessen!!!Wir verschanzten uns ganz hinten bei der Stiege und jedesmal bevor die Runde angefangen hat nen Krabbler gemacht und dann hat jeder wieder an der Kiste gezockt und seine Waffen usw. gepimpt...... Dann bevor die Zombies gekommen sind schnell unten auf der Treppe 2 Bettys platziert als absicherung falls mal einer beim nachladen zu lange braucht und einer mit der Wunderwaffe runter beim Fenster und eeiner rechts oben beim Fenster und die anderen 2 nehmen die Treppe!!Wenn einer Down war gleich die Affenbombe geschmissen um Zeit zu gewinnen und gut wars....So gehts ganz gut....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

142

Samstag, 8. August 2009, 16:37

@SirHari also bei der neuen Map sind wir dann irgendwann in dem Raum wo es das Messer gibt hochgegangen und haben uns da verschanzt. Lief ganz gut. Waren zu dritt und kamen bis Runde 16. Auf das Messer bauen wir nur im Notfall, wenn man total scheiß Waffen hat. Lieber die Waffen pimpen. Waren dann frustriert und haben dann zu dritt noch mal Shi No Numa gezockt und kamen eben bis 22. Lief ganz gut. Wir hatten MGs, RayGuns, Wunderwaffe, Betty und Mollis, doch woran ist es gescheitert?... RICHTIG... kein Max Ammo, wir waren leer und das wars dann. Sonst hätten noch mehr rocken können. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :D !!!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 8. August 2009, 18:35

so..hab jetzt auch die 20 runden ohne perks....

die treppe ist ganz gut beim bowiemesser....man sollte aber mindestens 1 mg haben und einer oben am fenster..
haben zu zweit bis 21 gemacht, dann gabs leider kein amo mehr....

die ppsh mit pimp is der hammer...besser geht nicht...wobei ich bisher auch nicht viele waffen gepimpt habe....

jetzt fehlt mir nur noch dg, raygun und affenbombe aufeinmal haben, aber das is ja leider eher glückssache :-/

naja....komm gerade von der borussia ole ole und dann zum spieleabend :help: ...

evt. bin ich später mal am start!!
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 8. August 2009, 19:36

Also nen besseren Platz als an der Treppe beim Bowie Messer gibts ja eh nicht!!!Kenn jemanden der hat den Erfolg schon mit den Waffen ber das ist wirkloch totale Glückssache!!! :wacko: :whistling: Werde heute noch den Messer Erfolg holen und eventuell noch den rest wenns geht..... Die schwierigsten hab ich ja eh schu fast alle!!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 8. August 2009, 20:00

Jo,ne Wunderwaffe und die Railgun oder wie se heißt langt auch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 9. August 2009, 12:33

???Was meinst rock!!??Brauchst für den Erfolg ja auch noch die Affenbombe und die 2 Waffen oder net!!?? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 9. August 2009, 14:27

Ja wie ich es sagte! Hab die Wunderwaffe und die komische Alien Waffe da und hab nen Erfolg bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 9. August 2009, 16:56

Ohne Affenbombe!!??Des is gschmeidig!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

149

Sonntag, 9. August 2009, 17:11

So hab nochmal die Multiplayermaps gezockt und find die echt allesamt fürn Tee. Die sind viel zu groß und machen wenig Fun. Wie findet Ihr die denn? Oder wart Ihr bisher um am Zombie zocken? Die Map ist allerdings echt der hamma und die beste bisher.

150

Montag, 10. August 2009, 02:15

Oh man, gerade Welle 30 mit 4 Mann, einfach nur krank was da kommt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (10. August 2009, 02:15)


151

Montag, 10. August 2009, 19:15

Ich find die MP-Maps eigentlich bisher am Besten von den 3 Mappacks.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 11. August 2009, 09:44

heute us ein neuer rekord faellig!! ;-) gestern alleine bis runde 23 und des war schon so heftig das uch nur mehr fliehen konnte!!!trotz gepimpter browning und wunderwaffe keine chance!!!! :-( mal schauen was heute noch geht!!!;-) also ich find die neuen maps alle cool!!besser wie alle anderen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

153

Dienstag, 11. August 2009, 11:01

Ich glaub ich spinn..mein mappack ist aufeinmal weg. Neben Kartenpacket 3 ist zwar ein Häckchen aber ich komm nicht mehr in den Modus Kartenpaket rein und auch in einem privaten Spiel kann ich die nimmer auswählen. Wenn ich erneut runterladen drücke muss ich dann wieder 800 Points blechen?

Gut geht wieder alles. Musste nur Cod neustarten.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 11. August 2009, 12:02

gestern bis 31 mit 4 leuten, leider ist ab 27? wieder einer geflogen...voll ätzend...später wurds dann eng, wegen muni!!!

in runde 30 sind dann 2 gefallen und ich bin mit ca. 30 zombies und paar hunden quer durch die map von teleporter zu teleporter nur um meinen rekord zu bekommen :cursing: ...hat ja geklappt, aber danach war der arsch ab, weil die andern beiden keine waffen hatten :help:

später zu zweit bis 30 dann gabs nen riessssssssssssen lag und es ging nix mehr!!! also manchmal kotzt mich das schon bissl an :thumbdown:


haha, davor hatten wir zu zweit bei den ersten hunden eine never ending round, weil der letzte köter nicht kam??? :biglaugh:
NUR DER BVB!!

155

Mittwoch, 16. September 2009, 22:02

Hi,

diese ganze Mystery um das Mappack 3 mit Type99 und abgesägte Shotgun lässt nem guten Kollegen und mir einfach keine Ruhe.
Und je mehr wir uns damit beschäftigen, umso mehr fällt einem auf.

1. Was soll überhaupt die ganze Aktion mit der Fliegenfalle?
2. Warum sind auf dem Dach gegenüber des Main Frames so komische "Solarzellen", wovon eine genau auf den Mond zeigt?
3. Warum sieht man auf selbigem Dach im offiziellen Trailer eine Kanone, die ebenfalls auf den Mond zeigt, aber im Spiel nicht mehr drin ist?
4. Was bedeuten die ganzen Tafelaufschriften in den verschiedenen Räumen?
5. Was hat die "935" zu sagen, die man fast überall findet?
6. Warum steht auf so vielen Wänden "Help"?
7. Was hat die Leiche, die außerhalb der Map aufgehangen in einem beschrifteten Raum hängt, zu bedeuten?
8. Was haben die Zettel unter dem Gitter links vom Mainframe und unter dem Gitter vor dem Thompson-Raum zu bedeuten?
9. Was hat es mit dem Schatten von dem Kind/Teddybär auf der Straße rechts vom Main Frame auf sich?
10. Warum hängt die Uhr?

Irgendwie gibts bei der Map zu viele Fragen, als dass alles Zufall sein könnte...

156

Mittwoch, 16. September 2009, 22:05

11.Wenn interessiert das?

157

Mittwoch, 16. September 2009, 22:06

12. Warum musst du deinen Senf dazu abgeben, wenns dich anscheinend net interessiert?

158

Mittwoch, 16. September 2009, 22:07

13.Um dich zu ärgern.

159

Mittwoch, 16. September 2009, 22:11

14. BTT please und Ruhe hier mit allem, was nichts damit zu tun hat, dafür kannst zum Off-Topic Bereich gehen.
Hi,

diese ganze Mystery um das Mappack 3 mit Type99 und abgesägte Shotgun lässt nem guten Kollegen und mir einfach keine Ruhe.
Und je mehr wir uns damit beschäftigen, umso mehr fällt einem auf.

1. Was soll überhaupt die ganze Aktion mit der Fliegenfalle?
2. Warum sind auf dem Dach gegenüber des Main Frames so komische "Solarzellen", wovon eine genau auf den Mond zeigt?
3. Warum sieht man auf selbigem Dach im offiziellen Trailer eine Kanone, die ebenfalls auf den Mond zeigt, aber im Spiel nicht mehr drin ist?
4. Was bedeuten die ganzen Tafelaufschriften in den verschiedenen Räumen?
5. Was hat die "935" zu sagen, die man fast überall findet?
6. Warum steht auf so vielen Wänden "Help"?
7. Was hat die Leiche, die außerhalb der Map aufgehangen in einem beschrifteten Raum hängt, zu bedeuten?
8. Was haben die Zettel unter dem Gitter links vom Mainframe und unter dem Gitter vor dem Thompson-Raum zu bedeuten?
9. Was hat es mit dem Schatten von dem Kind/Teddybär auf der Straße rechts vom Main Frame auf sich?
10. Warum hängt die Uhr?

Irgendwie gibts bei der Map zu viele Fragen, als dass alles Zufall sein könnte...

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 17. September 2009, 14:41

@ marius

du musst ja langeweile haben, oder fehlte dir ein post zu ner goldmedallie?

@jack du bauer :-D

ich könnte dir jetzt ungefähr 100 links nennen, wo du antworten auf die fragen bekommst.
wenn du der englischen sprache mächtig bist, dann schau einfach bei

www.callofduty.com (im englischsprachigen forum und dort unter zombies
www.callofdutyzombies.com

usw...

kannst auch bei youtube schaun "story behind the nazizombies"

laut der ganzen eastereggs und geheimnisse wird es wohl auch noch ein 4. mappack geben...mal schaun
NUR DER BVB!!

Thema bewerten