Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:31

Frage zu Tales of Vesperia

Hi ich hab eine Frage zu dem RPG Tales Of Vesperia. Da ich mich erst heute hier registriert habe, weiß ich leider nicht wieso ich auf keine Themen antworten kann und hab einfach mal ein neues Thema dazu erstellt.

Da ich Tales of Symphonia bereits gespielt habe weiß ich, dass man es nicht bei einem Durchgang belassen wird. Abgesehen von den ganzen Side Quests: Kann man beim 2ten Durchgang wieder doppelte Erfahrung auswählen bzw. beim dritten dann 10 fache? Bin leider erst bei ca 20 Std. Spielzeit und freue mich jetzt schon auf den 2ten Durchgang und würde daher gerne wissen, ob ich nicht nacher bitter enttäuscht werde. Denn bis jetzt ist das Spiel schon auf Normal mit recht wenig freiem EXP Farming nicht ganz so einfach. Einige Bosse sind ziemlich zäh.

Danke für die Antworten!

2

Freitag, 24. Juli 2009, 10:17

In diesem Thread dürfte die geholfen werden.

Thema bewerten