Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Oktober 2009, 17:06

Die Challange Maps hab ich ehrlich gesagt auf easy gespielt, wollte da nur den Erfolg. Den Manbearpig Erfolg können wir gerne mal zusammen machen, hört sich echt schwieriger an, als es ist.

Ich habe folgende Chars dank ihren Specials ausgewählt:
Cartman: macht schön Damage über das ganze Spielfeld hinweg (Den würde ich beim nächsten mal vielleicht gegen Timmy tauschen, mal sehen)
Pip: man kann bei ausgewähltem Special einfach durch die Gegner laufen, welche dann sterben
Jimmy: wie Pip
Craig: macht alle Gegner langsam. Dadurch können dann die anderen Chars wieder schneller ihre Specials aufladen.


Ach ja, weiß jemand, was es mit dem Unlock Code für den letzten spielbaren Char auf sich hat und wo man ihn herbekommt?

42

Montag, 12. Oktober 2009, 17:19

jau die leutchen nehme ich auch öffters!
Und ich brauche noch 2 Challange maps, die kommen nach 20rüber und bei ihnen steht: zum freischalten challange mission 4 durchspielen.
Diesen level hab ich aber schon...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

43

Montag, 12. Oktober 2009, 17:28

Bei der Missionsauswahl steht doch immer, welche Medaille man schon in einem Lvl bekommen hat. Und bei irgendeinem Lvl wird keine Medaille sein ;)

44

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:58

habe das spiel nun auch schon, aber irgendiwe komm ich zurzeit net so richtig weiter, und ich spiele grade mal auf normal!! ;(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

45

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:59

Wenn Du hilfe brauchst, musst Du schon etwas präziser sein ;)

46

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:22

Warum ist hier eigentlich so wenig los?
Ich meine, hey, angeblich gibt es 6 Mio. Zocker in D. Wenn davon nur 0,1% hier schreiben würden,
dann käme man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.
Worauf ich hinaus will: Gibt es hier denn wohl noch 2 "Southparker", die mal gemeinsam mit
Banshee und mir den MP klar machen wollen?
Ein Headset sollten diejenigen allerdings besitzen. Sonst wird das genauso nix wie derzeit im MP.
Jeder rennt da für sich rum, baut, was ihm gerade in den Sinn kommt und man, wie sollte es anders sein, vergeigt.
Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden muß man koordiniert vorgehen, sonst wird das nix.
Also, wer Bock drauf hat, meldet sich einfach hier, per PN, oder added uns einfach.
Dann treten wir den Rentnern und Mongolen mal so richtig auf die Füsse. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

47

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:38

*kleiner Wink in Richtung El und Cali*

48

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:08

ich bin dabei sagt mir wann ihr zockt dann könn wa gern mal zusammen zocken :D headset hab ich auch, könnt mich ja erst mal adden, mein gamertag is: MarthTerror
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

49

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:26

Hab heute nochmal mit Dunkelwelt den "Manbearpig" Erfolg geholt, und obwohl eine Welle Gegner richtig gut durchgekommen ist und die Energie der Stadt fast komplett weg war, gabs obendrein noch Platin :thumb:

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust auf die Erfolge habt ;)
Und Cali adde ich jetzt erstmal, hab ich nämlich vorher vergessen :whistling:

50

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:05

Banshee 3773 und Dunkelwelt ich tu euch ma adden, in ordnung?
des problem is nur, dass in 4 tagen mein xbox live gold wieder abläuft ;(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

51

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:02

Du hast aber dort einen anderen Nick als hier, oder bist du das gar nicht mit der Anfrage?

Dann müssen wir eben in den nächsten 4 Tagen spielen... :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

52

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:25

doch des bin ich scho :D ich hatte nur ganz einfach des Profil hier schon vorher, bevor ich mich bei live angemeldet hab.
könn scho gern ma zocken, hab auch scho gesehn Dunkelwelt, dass du mit Battlefield 1943 angefangen hast, könnten ja mal im Squad zocken, bin zwar etze kein pro aber schlecht bin ich net 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

53

Dienstag, 20. April 2010, 18:32

Jetzt mit Awards




54

Dienstag, 20. April 2010, 18:36

Jetzt mit Awards



geil :D wie kriegt man die denn??
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

55

Dienstag, 20. April 2010, 18:37

Ein Level beenden und das Spiel ;)

56

Dienstag, 20. April 2010, 20:02

Bekommt man die auch, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat und dann einfach noch mal ins Spiel geht, oder muss (darf) ich das nochmal durchspielen?

57

Dienstag, 20. April 2010, 20:17

Bekommt man die auch, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat und dann einfach noch mal ins Spiel geht, oder muss (darf) ich das nochmal durchspielen?


Werden automatisch freigeschaltet ;)

58

Dienstag, 20. April 2010, 20:25

KICK ASS, DUDE!

59

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:42

Hat eigentlich jemand beim Deal of the Week zugeschlagen? Wenn ja, bin ich für eine MP-Partie zu haben!

60

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:46

Ich bin noch am überlegen ob ich zuschlagen soll, lohnt es sich den wirklich das game?

Thema bewerten