Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:14

12+1 xbox live gold

stimmt es das es den extramonat nur bei neu angelegten Accs gibt?!

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:47

Hallo,

NEIN Stimmt NICHT. Ich glaub das gilt nur für Points oder Mitgliedschaften aus Amerika, bin mir nicht sicher. Aber sicher bin ich mir hiermit: Hab nämlich bei Amazon das Angebot mit dem 12+1 Monat XBOX Live Gold + 1200 Microsoft Points für 44,95 ausgenutzt und gekauft, geiles Angebot. Auf jeden Fall hab ich den Code eingegeben u. da stand gutschrift über 12+1 Monatsmitgliedschaft Gold erhalten. Und meinen Gamertag robilein hab ich schon seitdem die Konsole rausgekommen ist. Also bei mir funktionierts. Hoffe konnte helfen.

Gruß

robilein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robilein« (23. Juli 2009, 02:47)


3

Freitag, 24. Juli 2009, 15:56

gibt verschiedene

immer genau die Artikelbeschreibung lesen
wenn ihr was kauft.

die Europäischen versionen der Goldmitgliedschaften wo 12+1 da steht
sind immer 13 Monate

manche US version die im internet angeboten werden
gehen nur bei neuerstellung eines Accounts (so einen hab ich leider auch noch rumliegen)

Thema bewerten