Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:58

Halo Legends

Der Master Chief im Anime-Stil

Wie die Los Angeles Times auf ihrer Website berichtete, wird Microsoft auf der diesjährigen Comic-Con eine Reihe von sieben Halo-Kurzfilmen vorstellen, welche im Anime-Stil gehalten werden sollen.

"Halo Legends" wird sich das Ganze nennen und soll Anfang 2010 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Zuvor soll noch im Herbst 2009 eine Vorschau auf Xbox-Live zum herunterladen angeboten werden.

Produziert werden die Kurzfilmchen von den bekannten Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation. Der Regisseur von Appleseed und Appleseed Ex Machina, Shinji Aramaki, soll ebenfalls mit von der Partie sein.

Einer dieser Filmchen, welcher aus zwei Teilen bestehen wird, soll in ca. 30 Minuten die 100.000-jährige Geschichte des Halo-Universums erzählen.

giga.de



Wird bestimmt cool :]

2

Freitag, 24. Juli 2009, 02:55

RE: Halo Legends

Der Master Chief im Anime-Stil

Wie die Los Angeles Times auf ihrer Website berichtete, wird Microsoft auf der diesjährigen Comic-Con eine Reihe von sieben Halo-Kurzfilmen vorstellen, welche im Anime-Stil gehalten werden sollen.

"Halo Legends" wird sich das Ganze nennen und soll Anfang 2010 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Zuvor soll noch im Herbst 2009 eine Vorschau auf Xbox-Live zum herunterladen angeboten werden.

Produziert werden die Kurzfilmchen von den bekannten Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation. Der Regisseur von Appleseed und Appleseed Ex Machina, Shinji Aramaki, soll ebenfalls mit von der Partie sein.

Einer dieser Filmchen, welcher aus zwei Teilen bestehen wird, soll in ca. 30 Minuten die 100.000-jährige Geschichte des Halo-Universums erzählen.

giga.de



Wird bestimmt cool :]
Giga.de hat falsche Informationen:
Es wird keine Blu Ray geben nur DVD. Dies bestätigt Warner und Frank O'Conner. Erster Trailer wird heute Morgen veröffentlicht.

3

Freitag, 24. Juli 2009, 08:17

cool. sehen muss :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Freitag, 24. Juli 2009, 11:41

OMG wie können die sowas nur zulassen....ich finds absolut zu kotzen...nen Halo Film im Westlichen Stil nehm ich gerne an, wie Dead Space usw, aber das ist ja das hässlichste Stück Anime was ich jemals gesehen habe...Wenn ich das schon seh, der Chief als ne Art Mech, und diese Faustkämpfe. Das sieht aus wie ne schlechte Kopie von DragonBall....sorry aber grad könnt ich echt abkotzen. Hab mich wirklich drauf gefreut und dann machen die da so nen 08/15 süße kleine japanische Mädchen mit großen Augen Anime draus....

6

Freitag, 24. Juli 2009, 13:38

OMG wie können die sowas nur zulassen....ich finds absolut zu kotzen...nen Halo Film im Westlichen Stil nehm ich gerne an, wie Dead Space usw, aber das ist ja das hässlichste Stück Anime was ich jemals gesehen habe...Wenn ich das schon seh, der Chief als ne Art Mech, und diese Faustkämpfe. Das sieht aus wie ne schlechte Kopie von DragonBall....sorry aber grad könnt ich echt abkotzen. Hab mich wirklich drauf gefreut und dann machen die da so nen 08/15 süße kleine japanische Mädchen mit großen Augen Anime draus....
Ich weiß ja schon, dass es deine Meinung ist, aber ehrlich: Es arbeiten 3 der besten Zeichentrick Studios dieser Welt an diesem Projekt! Production IG(Kill Bill, Ghost In The Shell), Casio Entertainment und Stuido 4C. Die letzten 20 Sekunden stamen auch nur von den 3 Studios.
Na klar ist es schei*e das Toei Animation mit macht(Digimon), aber Digimon war früher interessanter als Pokemon.
Und das mit den Killeraugen: kann ich übersehen, wenn die Story interessant ist, aber meisten sieht man nur den Chief mit Helm auf und die Allianz hat zum glück keine Kulleraugen(Ausgenommen die Propheten)

7

Freitag, 24. Juli 2009, 16:24

Die Musik ist wie immer super :thumb:

8

Freitag, 24. Juli 2009, 17:05

Klar war die Musik super, und ich hoffe ja auch inständig dass ich mich hoffnungslos irre und das der Hammer wird, aber ich find einfach dass der östliche Stil absolut nicht zu einer Franchise passt die extrem westlich ist (mit seinen ganzen Anspielungen aufs US Militär usw) und die auch in Asien nicht annähernd so erfolgreich ist als hier. Ich hab auch wirklich nichts gegen Animes aber ich finds einfach echt schade. Halo ist was brachiales, hartes, und da finde ich den Trailer bis jetzt absolut nicht entsprechend.

Aber na gut, was nich ist kann ja noch werden, vll werden auch 4 von 5 super und nur einer passt mir nicht, mal schaun. War vorhin einfach blos übelst schockiert weil mich die Optik echt enttäuscht hat.

9

Freitag, 24. Juli 2009, 17:16

Cool freu mich schon

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:56


Studio 4°C "ODST/Sparten Story"

Production I.G "Duell"

Production I.G "Spartan Herkunft Geschichte"

Studio 4°C "Halo Geschichte" 2 Teiler. Darauf warte ich am meisten, weil dieser auch ein bisschen in die Zukunft geht.(Soll auch ein biscchen zeigen was mit dem Chief passiert ist.)

Toei Animation: "Halo Parodie" Hat nix mit dem Halo Universium zu tun. Einfach nur Spaß.

Bones "Prototype"

11

Samstag, 19. September 2009, 14:11

Halo Legends : The Babysitter Preview


12

Samstag, 7. November 2009, 19:21

Die erste Folge gibt es nur heute auf Halo Waypoint zum ansehen

13

Samstag, 7. November 2009, 20:38

sehr klasse die Episode.


werd mir auf jedenfall die BR holen wenn sie dann nächstes Jahr erscheint.

hoffe nach den jetzt angekündigten Episonden folgen noch weitere



wer sie in Waypoint schaut
sollte aber wenigstens ein wenig englisch können

da es weder eine funktion zum umstellen der sprache
noch untertitel gibt.

14

Samstag, 7. November 2009, 22:12

sehr klasse die Episode.


werd mir auf jedenfall die BR holen wenn sie dann nächstes Jahr erscheint.

hoffe nach den jetzt angekündigten Episonden folgen noch weitere



wer sie in Waypoint schaut
sollte aber wenigstens ein wenig englisch können

da es weder eine funktion zum umstellen der sprache
noch untertitel gibt.

So viel Dialog gab es nun auch nicht. Ich fand die Episode auch klasse und werde mir auch die Blu Ray Version holen!

15

Samstag, 7. November 2009, 23:09

deswegen sagte ich ja auch "ein wenig englisch" ^^

16

Sonntag, 8. November 2009, 14:07

Bin ich eigentlich zu dumm oder was? Ich hab gestern regelmäßig reingeschaut aber nirgends die Episode gefunden, nu is sie schon weg oder?

17

Montag, 30. November 2009, 21:27

wann kommt die nächste folge?
ich dachte 1 mal die woche soll eine folge gezeigt... kann mir da jemand die genauen termine geben?

18

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:34

wann kommt die nächste folge?
ich dachte 1 mal die woche soll eine folge gezeigt... kann mir da jemand die genauen termine geben?


Neue Folge und Making-of wechseln sich ab.

Also Samstag wieder eine Folge

20

Freitag, 8. Januar 2010, 08:12

sehr gut

und auch noch BD Steelbook ^^

Thema bewerten