Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:02

Hast du denn die Credits erhalten? Der Erfolg plopt erst auf wenn man Credits erhaltet, dafür musst z.B. da beim Shop auf "Credits erhalten", oder entsprechende Nachricht lesen und dann die Credits erhalten. Bei mir kamen dann die Erfolge.

22

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:24

sind doch stinklangeilig die erfolge...spielste einma durch und hast 1000...dat is einfach nur lieblos !!!
aber warum sie kein online-erfolg reingemacht haben merk ich jetzt.
da war teil2 online um einiges besser.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

23

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:32

Hast du denn die Credits erhalten? Der Erfolg plopt erst auf wenn man Credits erhaltet, dafür musst z.B. da beim Shop auf "Credits erhalten", oder entsprechende Nachricht lesen und dann die Credits erhalten. Bei mir kamen dann die Erfolge.
Danke dir. In diesem Forum wird mann immer geholfen. :biglaugh:

24

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:11

sind doch stinklangeilig die erfolge...spielste einma durch und hast 1000...dat is einfach nur lieblos !!!


Hat jemand Tips für den 100.000 Driftpunkte Erfolg. Fujimio Kaido is klar, aber welches Auto und welche Einstellung. ?

Komme nur auf ca. 70.000.

25

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:04

Das wüsste ich auch gern.

26

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:23

Er hieß Archievements ;)


Bist Du Dir da sicher? ;)
Signatur

27

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:34

hm da haben die jungs von microsoft sich wohl verschrieben...und eigentlich alle andern auch ^^

http://www.xbox360achievements.org/


;)

28

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:54

hm da haben die jungs von microsoft sich wohl verschrieben...und eigentlich alle andern auch ^^

http://www.xbox360achievements.org/


;)
Hat sich erledigt. </iframe>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (24. Oktober 2009, 11:05)


29

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:59

roblilein hats nicht verstanden ;)
Signatur

30

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:05

roblilein hats nicht verstanden ;)
Hab ich jetzt auch gesehen. Sry :sorry:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:25

sind doch stinklangeilig die erfolge...spielste einma durch und hast 1000...dat is einfach nur lieblos !!!


Hat jemand Tips für den 100.000 Driftpunkte Erfolg. Fujimio Kaido is klar, aber welches Auto und welche Einstellung. ?

Komme nur auf ca. 70.000.

Ich habs eben geschaft den Erfolg zu bekommen.



Strecke: Fujimi Kaido Full Circuit normale Richtung

Fahrzeug: Zum Erlernen des Driftings: Mitsubishi Evo X

Zum Erreichen des Erfolges: Mitsubishi HKS Time Attack Evolution
Einstellungen: Alle Fahrhilfen aus, mit PAD gespielt. Keine speziellen Tuningeinstellungen

Anmerkung: Rewind Funktion ist erlaubt.



Streckenbesonderheiten: Erste Hälte. Bergauf, schmale Straßen, scharfe Kurven.

Zweite Hälfte. Bergab, breitere Straßen, langezogene Kurven



Story, Tipps & Tricks: Erstmal habe ich mich mit dem Evo X mit dem Drifting angefreunden. Das hat so seine 2 Std gedauert mit einem Höchstergebnis von 80.000

Da aber nix mehr rauszuholen war nahm ich ein schnelleres Auto, den Mitsubishi HKS Time Attack Evolution mit dem ich es in der 2.Runde mit 102.000 geschafft habe.

Die höhere Geschwindig war notwendig um beim Driften die Geschwindigkeit zu halten. Der Allradantrieb der Fahrzeug trugen auch zum Handling bei, da es leichter war die Karren wieder zu fangen. Beim "Fangen unkontrolliert ausbrechender Hecks" habe ich die Technik des "Stottergas" entwickelt. Schnelles wiederholtes Einhämmer auf RT hat mich aus der ein oder anderen Situation gerettet. Auch ist es generell Pflicht gefühlvoll mit Gas Lenkung und auch Handbremse umzugehen, sonst landet man direkt in der Leitplanke. Darum auch der Tipp mit dem Evo X erst mal was Praxis sammeln.

Absolutes No Go. Heitzen!!! Der HKS ist nicht dafür da um schnell um den Kurs zu kommen sondern um mit Schwung durch die Kurve zu kommen.

Besonders in der ersten Hälfte hilfreich da man wenig Platz hat und das Heck regelrecht rumreißen muss und ein paar extra Pferden kommen da, gerade weils Bergauf geht, wie gerufen. In der zweiten Hälften muss man was mehr riskieren. Die breiten langgezogenen Kurven laden zu extra Speed ein. Wer hier den Bogen raus hat kriegt Combos mit 5000 Punkten und noch mehr hin. Trotzdem ist es hier besonders wichtig alles mit Gefühl zu machen. Zu Schnell kann hier das Heck komplett außer Kontrolle geraden.

Aber das ist auch kein Beinbruch, da die Rewind Funktion ja genutzt werden kann , und verpatzte Kurven doch noch gemeistert werden können. Nicht mal Kombos werden unterbrochen.

Ihr werdet ein Gefühl dafür bekommen ob ihr eine Kurve gut gemeistert habt oder ob ihr Punkte verschenkt habt. Ich gebe euch den Rat auch hier zurück zu spulen, denn am Ende kommt es auf jedes Pünktchen an und im Großen und Ganzen muss in jeder Kurve gepunktet werden.



Ich hoffe ihr kommt mit meinem Bericht auch zum Erfolg. An die Hardcore Gamer unter euch, die es ohne Rewind versuchen wollen und vielleicht sogar schaffen. Ihr habt meinen Repekt :]

32

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:05

Kein schlechter Tipp. Allerdings finde ich geht das driften mit den Nissan Top Secret S15 um einiges einfacher, hat aber auch Heckantrieb, ist also mehr Feingefühl vonnöten. ;)Versuche mich gerade auf Fujimi Kaido. Hab den Erfolg zwar noch nicht, aber für mich geht es schonmal einfacher mit den Nissan. :)

33

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:36

Ich hab den 100.000 Drifterfolg mit dem #46 Dreams Cube Fairlady Z gemacht. Driftet sich ohne Setup auch einigermaßen gut.

34

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:40

Ich hab ihn nun doch mit den Mitsubishi geholt. Für die zwei Drift Erfolge schaut ihr an besten da mal vorbei: Der Driftthread - Alle Fragen zum Driften hier rein! ;)

35

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:50

Hast du denn die Credits erhalten? Der Erfolg plopt erst auf wenn man Credits erhaltet, dafür musst z.B. da beim Shop auf "Credits erhalten", oder entsprechende Nachricht lesen und dann die Credits erhalten. Bei mir kamen dann die Erfolge.


Hmm, ich habe eine Mustergruppe verkauft und auch die Credits schon abgeholt, aber leider keinen Erfolg bekommen. ?(



Edit:
Ok, ich hatte dummerweise vergessen, die Credits auf mein Konto gutschreiben zu lassen, jetzt ist auch der Erfolg gekommen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iranon« (25. Oktober 2009, 20:50)


36

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:04

Ich wüsste gerne was es mit dem Erfolg beende eine Zeitprüfung auf sich hat. Wo bitte mache ich eine Zeitprüfung? BIn jetzt im 5. Jahr der Karriere und auch in den Veranstaltungen selber habe ich nix von einer Zeitprüfung gelesen oder ich bin blind :p

37

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:09

Ich wüsste gerne was es mit dem Erfolg beende eine Zeitprüfung auf sich hat. Wo bitte mache ich eine Zeitprüfung? BIn jetzt im 5. Jahr der Karriere und auch in den Veranstaltungen selber habe ich nix von einer Zeitprüfung gelesen oder ich bin blind :p


Karrieremenü
-Bestenlisten
-Zeitprüfung
-Strecke wählen
-2 Runden fahren

Plopp :D

38

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:28

gibt es jetzt in der karriere eigentlich auch drift events, bin jetzt im 4.jahr hatte bis jetzt aber nur drag und so einzelne abschnitte auf fujimi kaido. Hab auch schonmal bei Veranstaltungen durchgeschaut aber nichts gefunden.

39

Montag, 26. Oktober 2009, 12:21

Ich wüsste gerne was es mit dem Erfolg beende eine Zeitprüfung auf sich hat. Wo bitte mache ich eine Zeitprüfung? BIn jetzt im 5. Jahr der Karriere und auch in den Veranstaltungen selber habe ich nix von einer Zeitprüfung gelesen oder ich bin blind :p


Karrieremenü
-Bestenlisten
-Zeitprüfung
-Strecke wählen
-2 Runden fahren

Plopp :D
Danke :thumbup:

Habe es echt nicht gesehen....

40

Montag, 26. Oktober 2009, 17:03

FM3: Ich kaufe dein Erfolg Thread

Da es ja auch mal wieder Online Gamerscore gibt, wollte ich diesen Thread her mal eröffnen.

Ein Erfolg ist der Verkauf von Desgins, Muster, oder Tunningeinstellungen (Mindestpreis 1.000 CR).

Dieser Thread soll es den XBL User ermöglichen sich Abzusprechen. Ich würde mich freuen wenn jemand mein Muster kauft, natürlich kaufe ich dann im Gegensatz auch dein Muster.

Wenn also jemand einen Sucht wie ich dann einfach hier melden.

Thema bewerten