Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Oktober 2009, 17:18

dann fange ich mal an. ich kaufe dir deines ab und du meines. adde mich mal bei xbox live. thx
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:54

jo bin dabei. Kannst mich ja adden

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:33

ich mach mit!
fügt mich hinzu und ich kaufe was bei euch- also wenn ihr dann auch was von mir kauft!
trauMir!

44

Samstag, 30. Januar 2010, 10:13

GAMERSCORE

hi wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für den erfolg "GOLDHÄNDCHEN" die rennen im saisonmodus fahren muss oder einfach auch aus der veranstaltungstabelle???

45

Samstag, 30. Januar 2010, 10:34

RE: GAMERSCORE

hi wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für den erfolg "GOLDHÄNDCHEN" die rennen im saisonmodus fahren muss oder einfach auch aus der veranstaltungstabelle???
Geht beides.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 30. Januar 2010, 10:51

Ich würd an deiner Stelle die Events aus der Veranstalltungsliste wählen da einige Rennen nicht in der Saison vorkommen die Langstrecken rennen z.b. und es geht um einiges schneller
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

47

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:54

Naja, ich fände es besser wenn man den Saison-Modus weiterführen könnte, nicht dass man dann nach jedem Event wieder die R1 fährt ...

Wer hat denn schon alles die 1000 GS? Mir fehlt nurnoch der besagte Erfolg mit dme Goldhändchen! :D
GermanSimRacing.de - GSR


48

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:57

Ich hab die 1000 und glaubt mir, hat sehr lange gedauert. :cursing:

49

Montag, 8. Februar 2010, 12:10

Naja, ich fände es besser wenn man den Saison-Modus weiterführen könnte, nicht dass man dann nach jedem Event wieder die R1 fährt ...

Wer hat denn schon alles die 1000 GS? Mir fehlt nurnoch der besagte Erfolg mit dme Goldhändchen! :D
Der fehlt mir auch noch...
Und dank der Tatsache, dass ich meine Karriere gelöscht habe (Bei knapp 60%), weil ich nicht mehr in meinen Shop kam, dauert das auch noch ne Weile :cursing:

Gruß GreyScorpion

50

Freitag, 26. Februar 2010, 21:23

Goldhändchen

Ist es wirklich sicher, dass man den Erfolg auch über die Veranstaltungsliste einfahren kann? Die dauernde Wiederholung der R1 Meisterschaft im Saisonmodus nervt erheblich.
:thumbup: Nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 26. Februar 2010, 22:38

RE: Goldhändchen

Ist es wirklich sicher, dass man den Erfolg auch über die Veranstaltungsliste einfahren kann? Die dauernde Wiederholung der R1 Meisterschaft im Saisonmodus nervt erheblich.
Ja 100% hab ich auch so gemacht bin grad mal jahr 7 oder so, saison war mir zu langweilig...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

52

Samstag, 27. Februar 2010, 15:26

RE: RE: Goldhändchen

Ist es wirklich sicher, dass man den Erfolg auch über die Veranstaltungsliste einfahren kann? Die dauernde Wiederholung der R1 Meisterschaft im Saisonmodus nervt erheblich.
Ja 100% hab ich auch so gemacht bin grad mal jahr 7 oder so, saison war mir zu langweilig...


Danke für die schnelle Info :thumbup:
:thumbup: Nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 22. August 2010, 19:56

RE: FM3: Ich kaufe dein Erfolg Thread

Ein Erfolg ist der Verkauf von Desgins, Muster, oder Tunningeinstellungen (Mindestpreis 1.000 CR).

Dieser Thread soll es den XBL User ermöglichen sich Abzusprechen. Ich würde mich freuen wenn jemand mein Muster kauft, natürlich kaufe ich dann im Gegensatz auch dein Muster.

Wenn also jemand einen Sucht wie ich dann einfach hier melden.
Wer mir bei diesem Erfolg hilft, dem wäre ich zu Dank verpflichtet. Natürlch gibt es von mir auch den Gegenkauf =)
Grüße

54

Montag, 23. August 2010, 11:49

@Belowo ich würde dir schon helfen bei diesem Erfolg meld dich einfach mal..

_NiCo_DerLinoOo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Troisdorf

  • NiCo Der Lino0o
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 23. November 2010, 16:09

:thumbup:

:gaming:

56

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:54

Erfolg "Connoisseur"

Nabend,
Grund meines Posts ist der Erfolg "Connoisseur" (Besitze mindestens ein Auto jedes Herstellers).
Die Ultimative Sammlung, welche ich besitze, verfügt über mehr Autos und folglich auch mehr Hersteller als das ursprüngliche Forza Motorsport 3. Nun möchte ich den Erfolg, verfüge aber nicht über endlos viele Credits. Die Autos welchen Herstellers müssen denn zwingend erworben werden bzw. welche nicht? Denn es kann ja nicht sein, dass der Erfolg durch das Mehr an Autos schwieriger zu erreichen ist.
Kann jemand helfen/Ist das schon mal thematisiert worden?
Vielen Dank!

57

Freitag, 27. Juli 2012, 21:26

Spielt denn niemand mehr den dritten Teil?

58

Montag, 30. Juli 2012, 13:04

wohl nicht, Google mal richtig, da findest du sicherlich genau eine Liste mit den Autos die du brauchst.

Denke das hier wohl praktisch alle den 4.Teil spielen.
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten