Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. August 2009, 17:55

Hab auch eine bekommen ^^

Es steht kein Name drauf, aber auf der Rückseite wird darauf hingewiesen das es nicht übertragbar ist..(?)
Heisst es jetzt das der Name beim Eintritt irgendwie angezeigt wird oder kann ich die Karte jemand anderes geben? Weil ich mir auch schon eine bestellt habe -.-"
Und für welchen Tag ist die jetzt? Mir wurde nämlich angezeigt bei der Registrierung, dass die Karte für Donnerstag/Freitag ist und deswegen hab ich mir eine im Internet gekauft ;(


Wenn ich jetzt mit der gekauften karte in die Messe gehe kann ich aber trotzdem in den Odst bereich spielen oder muss ich mit der kostenlosen Karte rein?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

22

Donnerstag, 13. August 2009, 18:05

Für den ODST-Bereich braucht man das Band, sein Gamertag und seine E-Mail Adresse. Die Eintrittskarte hat damit nichts zu tun.
Mit dieser Karte kann man an allen Tagen rein. Steht ja keine Limitierung drauf

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. August 2009, 20:42

Ok danke :thumbup:

Und das kostenlose Ticket kann ich jetzt einem Freund geben?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

24

Donnerstag, 13. August 2009, 21:02

Sieht mir nach einer normalen Karte aus. Also nicht an eine Person gebunden

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. August 2009, 21:52

hmmm......... bisher ist noch kein Ticket geschweige ein Bändchen gekommen....

26

Freitag, 14. August 2009, 14:45

Naja ich werde einfach das Ticket nutzen habe sowieso keine Interesse an ODST ;)
Schnei ich mal einfach in der Messe vorbei =)

27

Freitag, 14. August 2009, 18:56

Hab mein Ticket auch heute bekommen :)
ich finds super das die Zugfahrt da auch schon mit intigriert ist. Echt tolles Angebot!

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. August 2009, 10:42

Hab mein Ticket auch heute bekommen :)
ich finds super das die Zugfahrt da auch schon mit intigriert ist. Echt tolles Angebot!
ja das wäre jetzt auch meine Frage gewesen... da steht ja was von VRR drauf 2. Klasse.... das heisst ich kann hier in Mönchengladbach einfach in den Zug steigen und hab hin und rückreise incl. ? Das wäre ja echt cool :)

29

Montag, 17. August 2009, 13:53

Also ich komme aus hamm, muss bis dortmund bezahlen (sind etwa 7€) und ab da kann ich kostenlos fahren. musst du dich mal nach den tarifgebieten schlau machen

Hier hab was gefunden

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. August 2009, 14:51

na dann heisst es ja freie Fahrt für mich :D

is ja vrr und vrs :thumbsup:

Danke Dir für den Plan :)

31

Montag, 17. August 2009, 16:35

Hab mein Ticket auch heute bekommen :)
ich finds super das die Zugfahrt da auch schon mit intigriert ist. Echt tolles Angebot!
ja das wäre jetzt auch meine Frage gewesen... da steht ja was von VRR drauf 2. Klasse.... das heisst ich kann hier in Mönchengladbach einfach in den Zug steigen und hab hin und rückreise incl. ? Das wäre ja echt cool :)


Find ich als Neusser auch klasse. Würde für die Zugfahrt sonst genausoviel zahlen wie für die Messe selbst.

Überhaupt muss man sagen, dass der Eintritt für die Messe spottbillig ist. Bei online-Buchung 10 Euro für den Donnerstag oder Freitag. Das ist mal sowas von geschenkt für 10 Stunden Unterhaltung. Komme mir vor wie ein Dieb :D

32

Montag, 17. August 2009, 17:03

Ich würde Pro Person 50€ ausgeben (Hin und Rückfahrt und Tages Ticket), von daher wäre ich 100€ los, von daher wirds nichts. Wenn ich nur den Thread früher entdeckt hätte.... :D Zur Games Conventions würden die Fahrtkosten doppelt soviel kosten, ich sag ja Köln is die bessere Stadt. ^^ Aber 100€ für zwei Personen ist mir dann auch zu teuer ^^

33

Dienstag, 18. August 2009, 12:18

habe auch eins, aber hab auch ein normal gekauftes. Wenn ich mit dem gekauften ticket rein gehen kann ich trotzdem halo odst spielen oder?

/e schon gut ich sollte den Thread erstmal durchlesen bevor ich was poste :whistling:


Also werd ich das andere ticket verschenken steht ja kein name drauf :D :P

34

Dienstag, 18. August 2009, 12:27

Mist, hab die Aktion verpasst :( naja bin trotzdem am DO auf der Gamescom, wohne direkt um die Ecke :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten