Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juli 2009, 14:04

Indie Games - Die Communityspiele

Noch garkein Thread dazu?

Mitlerweile gibt es die Indie Games auch bei uns auf dem Marktplatz. Rund 140 sind es zZ. Dabei ist alles von bloßen Bilderfolgen bis zu 3D Multiplayershootern.

Erwartungsgemäß scheint viel Mist dabei zu sein.

Ich lade mir grad ein Golfspiel herunter, welches laut den Screens ganz gut ausschaut und einen Platzcreator mit dabei hat. Mal schauen was es kann.

2

Montag, 27. Juli 2009, 14:21

ich hab´gestern das rc-flugzeugspiel getestet. das fand ich ganz lustig, obwohl ich dafür nie geld ausgeben würde. ich finde es aber grundsätzlich ne´tolle idee und bin sicher, dass dadurch die ein oder andere perle zum vorschein kommt.

wenn jemand empfehlungen hat, welches spiel gut ist, wäre ich dankbar.

3

Montag, 27. Juli 2009, 14:32



wenn jemand empfehlungen hat, welches spiel gut ist, wäre ich dankbar.


Die 2 kann ich empfehlen:




4

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:08

Gibt es irgendwo vernünftige Testberichte zu den hunderten Spielen? Irgendwie muß man da ja mal eine Vorauswahl treffen.

5

Montag, 17. August 2009, 10:51

ok, es gibt ja nun Kodu. In der Demo sieht man allerdings keine von anderen gebauten Spiele. Liegt das an der Demo? Werden hier die von Amis gebauten Spiele einfach nicht veröffentlicht? Lohnt es sich?

6

Dienstag, 18. August 2009, 14:19

Ich habe mir die Tage mal ein Indi Game geladen naja /Game/ ^^

Aquarium HD

kann ich jedem nur empfehlen :D sieht echt klasse aus und für Abende mit Kumpels im Zimmer kommt des immer gut

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:17

Moin!
Ich finde Pixel aus der Arkedo Series so knuffig, dass ich mir als Cursor erstamal diese mit dem Schwanz wedelnde Maus (aud dem Menü) erstellt habe. :love: :D

Kann das Game nur empfehlen.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:57

Minder Dig Deep ist epic!
Sone Art Pokemon -> man sammelt Werkzeuge und wertet sie auf!
Blos anstatt mit Monste zu kämpfen buddelt man in der Erde nach Rohstofffen ^^
Echt geil hab mit dem Game schon mehr Stunden verbracht als mit manch anderern Arcade,Fullgames und dass für 80 Pointz!

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:47

Ich hole mal diesen Thread wieder zurück.

Ich finde es unglaublich was für tolle und vorallem kreative Spiele normale User machen können.

Z.B dieses Spiel:







und das für 80 MS points.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:37

Ja, your doodles are bugged ist ein Spiel, mit dem man sich gut die Zeit verteiben kann.
Was mir aber auch sehr gut gefällt ist I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1. Das ist irgendwie eine Mischung aus Serious Sam und GTA (erster Teil). Mit Zombies. Das Hintergrundlied ist auch nur endlos geil ;). Und der Vorteil von dem Spiel ist, dass die Demo das gesamte Spiel ist, also man muss die 80 points nicht investieren. Ich habs trotzdem gemacht, weil ich es einfach zu lustig finde. Und zu zweit macht es erst richtig Spaß :)


Thema bewerten