Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

  • »Texaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 18:05

Videos aus Bungie.net

Hallo,

um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: wie downloade ich videos aus meinem File Share auf den PC?

2

Montag, 27. Juli 2009, 18:30

RE: Videos aus Bungie.net

Hallo,

um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: wie downloade ich videos aus meinem File Share auf den PC?
Du Brauchst Bungie Por und die Renderminuten. Du kriegst pro Monat 5min. Mehr auch nicht. Kannst dir aber bald für 100 MSP 10 weiter Minuten kaufen. Wenn du Bungie Pro Member bist, steht unter dem Video: Render blabla. Dann wird es gerendert und du kannst es dir dann runterziehen.

Thema bewerten