Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?
Richtig. Es gibt die normale Edition und die LE.Es gibt die normale und die limitierte Auflage. Die normale Edition beinhaltet nur das Spiel (soweit ich weiß) und in der limitierten sind die ganzen Extras enthalten. Eine 3. Edition gibt es meines Wissens nicht.Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur habe ich immer noch nicht verstanden wie viele verschiedene Versionen es für Forza Motorsport 3 gibt?? Es gibt also eine normale, eine Limited Edition und eine Collectors Edition? Und welche der drei beinhaltet die Extras wie USB stick usw. ??![]()
Schau mal hier - dort siehst du den kompletten Inhalt. 2 GB USB-Stick, FM3 Schlüsselanhänger (beides im FM3 Design), Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft, Forza Motorsport Dashboard Theme, 5 Exklusive Autos.Könnte noch mal jemand freundlicherweise zusammenfassen, was in der LE alles drinnen ist?![]()
Microsoft wird die große Nachfrage ohne Zweifel bedienen. Die LEs heutzutage sind ja kaum limitiert. MS weiß genau, wie viele vorbestellt wurden, ob im Einzelhandel oder Internetshops. Daraufhin wird entsprechend produziert.habe mir auch die LE bestellt.... frage mich ob Microsoft das ganze nicht unterschätzt, kann mir kaum vorstellen das einer von denen die es jetzt noch zocken nicht alle die LE wollen !!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!