Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. September 2009, 10:59

Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa
Ist das Spiel überhaupf Multilanguage, weil ich es doch lieber auf Deutsch als auf Englisch spielen würde... ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



22

Mittwoch, 2. September 2009, 15:38

Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa
49.96 Pfund? Naja, nicht wirklich ein Angebot, wenn es nichtmal sichergestellt ist, dass man das Spiel dann auch pünktlich in den Händen halten kann. Wenn man dann noch die Provision für das jeweilige Kreditinstitut miteinrechnet, sollte man doch lieber einen lokalen Shop vorziehen.

Für saubere 63,99 € gibt es das Spiel auch z. B. bei der Spielegrotte. Link

Dort kann man sogar mit einer überpünktlichen Lieferung rechnen. :thumbsup:

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. September 2009, 15:53

Naja, ich hab jetzt schon mehrere Spiele bei Amazon England bestellt, die waren fast immer nach 1-3 Tagen da, also meistens dauerts genauso lange wie bei amazon.de


Und umgerechnet mit Versand sinds dann 63,22€ :thumbsup: ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. September 2009, 16:11

Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa
49.96 Pfund? Naja, nicht wirklich ein Angebot, wenn es nichtmal sichergestellt ist, dass man das Spiel dann auch pünktlich in den Händen halten kann. Wenn man dann noch die Provision für das jeweilige Kreditinstitut miteinrechnet, sollte man doch lieber einen lokalen Shop vorziehen.

Für saubere 63,99 € gibt es das Spiel auch z. B. bei der Spielegrotte. Link

Dort kann man sogar mit einer überpünktlichen Lieferung rechnen. :thumbsup:


Jepp, kann ich auch nur empfehlen und hab auch dort bestellt! Super Laden und definitiv einer derjenigen, der überpünktlich verschickt. Oftmals sind Sachen schon vor dem Release bei mir eingetroffen, SPÄTESTENS aber am Tag des Release.
BMW Motorsport

25

Mittwoch, 2. September 2009, 16:31

Für saubere 63,99 € gibt es das Spiel auch z. B. bei der Spielegrotte. Link

Dort kann man sogar mit einer überpünktlichen Lieferung rechnen. :thumbsup:
Dann werd ich wohl auch mal Spielegrotten... :D Aber ist das ist dann ja nicht in so ner tollen Box wie bei Amazon sondern nur in nem Karton... :huh:

Edit: Oder ist das auf dem Bild Die aufgeklappe Karton-Hülle?
»-=Flashz=-« hat folgendes Bild angehängt:
  • forza_motorsport_3_limited.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



26

Mittwoch, 2. September 2009, 16:40

Genau so ist es. ;)

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. September 2009, 21:33

edit: ok, gecheckt^^

ich habe bei primalgames bestellt...aber nur 59,99€ 8|

ist da i-ein haken dran? bekomme ich die ganz normale LE mit der tollen verpackung :)?

28

Donnerstag, 3. September 2009, 23:22

Bekommst du, Primal Games ist ein super Laden. ;)

29

Freitag, 4. September 2009, 17:52

Ich habe natürlich die CE vorbestellt, man kann zu den exklusiven Boliden doch nicht nein sagen :thumbsup:

30

Samstag, 5. September 2009, 05:36

Sers Forza Community, auf der Suche nach Infos bezüglich der LE von Forza 3 bin ich hier auf
xboxfront gelandet.
Such jetzt schon länger nach genaueren Infos zwecks Verpackung, bei amazon sieht man ja auch nur
bei der UK Limited das Bild, bei der dt. Limited ist noch nix abgebildet, bei der grotte ist auch bloss
so ne Front Ansicht vom Cover wo man auch nicht genau sieht ob es die gleiche LE ist wie die aus UK.




Mir gehts eigentlich bloss darum das es nicht wieder am Ende so ne normale schlichte Verpackung ist wie
bei Forza 2...
Wann kann man denn vielleicht mit genaueren Pics, Infos rechnen von der dt. LE oder wirds eine einheitliche geben
für Europa...

Sorry für die Frage aber steh momentan echt auf dem Schlauch und find nix genaueres zur dt. LE !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (5. September 2009, 05:36)


31

Samstag, 5. September 2009, 11:22

Hier siehst du ein Bild von der Limited Edition, mit Verpackung und allem was drin ist. Da siehst du auch das Cover. ;)

32

Samstag, 5. September 2009, 11:47

Ja aber ist doch das US/UK Cover oder... mein mit USK Flatschen hab ich noch nix gesehen zumindest keine LE....

33

Samstag, 5. September 2009, 11:48

Das ist die Version die in den Regalen stehen wird in Deutschland. ;) Das USK Logo wird später noch drauf kommen, das Spiel wurde ja denke ich eh noch nicht getestet, auch wenn es auf USK 0 hinlaufen wird. :D

34

Samstag, 5. September 2009, 11:59

Mmh na gut dann heissts wohl abwarten bei usk.de hab ich das gefunden...

Forza Motorsport 3

Publisher:
Microsoft EPDC
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 28.07.2009

USK Nr.: 25306/09

Sprache: englisch

System: Microsoft XBOX 360

Genre: Arcade

Untergenre: Racer


Quelle: http://usk.de/

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 5. September 2009, 12:10



Genre: Arcade


???? Was haben die getestet ????
Keep on Racing

36

Samstag, 5. September 2009, 12:24

Zitat

GTR 2 - Fia GT Racing Game
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Publisher: 10Tacle Studios AG
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 27.07.2006 USK Nr.: 16413/06
Sprache: englisch System: PC
Genre: Arcade Untergenre: Racer


:D scheint normal zu sein

37

Samstag, 5. September 2009, 13:29



Genre: Arcade


???? Was haben die getestet ????

LöÖL Arcade^^
Dann ist NFS bestimmt Simulation :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



38

Sonntag, 6. September 2009, 04:08

kaufe das Standardspiel. Vorbestellt bei Gamestop für 10 Euro :)

39

Sonntag, 6. September 2009, 09:21

Warum die Standard kaufen wenn die LE nur 5 - 10 Euro mehr kostet und schicker aussieht und mehr bietet! 8)
(Mal jetzt die Gamestop Aktion ausgeschlossen)

40

Sonntag, 6. September 2009, 11:29

Warum steht bei primalgames release 01. November??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Thema bewerten