Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:17

Ich habe heute von Amazon meine Versandbestätigung bekommen entweder bekomm ich es direkt morgen denk ich aber weniger wahrscheinlich am Samstag und dass, obwohl ich schon am 23. September vorbestellt hatte...

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:39

ich habe von primalgames gar nix bekommen :(

143

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:42

massih das kommt morgen, keine angst

144

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:53

Limited collectors edition "soll Theme beinhalten"

Hallo zusammen ich habe mir am 20.10.09 die forza motorsport collectors edition gekauft in dem paket waren auch die ganzen extras endhalten die z.b. autos und strecken

ich hab mir die ganzen flyer mal durchgelesen was so alles enthalten sein soll und siehe da...
da steht "EXCLUSIVES FOZA MOTORSPORT 3-THEME: Passen sie ihre Xbox steuerung mit diesem limitierten Xbox 360-Theme individuell an."


da hab ich mir doch gedacht gib ich mal schnell den code ein und lad mir das ganze mal runter

war ja alles schön und gut hat auch alles prima geklappt die autos sind alle da nur das theme fehlt

weiss einer von euch an wen ich mich da wenden kann oder ist das bei einem von euch auch mal passiert ?


bedank mich schon mal
lukas


(Anmerkung Pixel: Hallo Lukas. Ich habe dein Posting hierher verschoben. Fühl dich frei dich mit unserem Forum und der Struktur vertraut zu machen. Es lohnt sich, da dir dann diese kompetente Community hier schneller helfen kann. Herzlich Willkommen in unserem Forum. :) )

145

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:43

RE: Limited collectors edition "soll Theme beinhalten"

Hallo zusammen ich habe mir am 20.10.09 die forza motorsport collectors edition gekauft in dem paket waren auch die ganzen extras endhalten die z.b. autos und strecken

ich hab mir die ganzen flyer mal durchgelesen was so alles enthalten sein soll und siehe da...
da steht "EXCLUSIVES FOZA MOTORSPORT 3-THEME: Passen sie ihre Xbox steuerung mit diesem limitierten Xbox 360-Theme individuell an."


da hab ich mir doch gedacht gib ich mal schnell den code ein und lad mir das ganze mal runter

war ja alles schön und gut hat auch alles prima geklappt die autos sind alle da nur das theme fehlt

weiss einer von euch an wen ich mich da wenden kann oder ist das bei einem von euch auch mal passiert ?


bedank mich schon mal
lukas


(Anmerkung Pixel: Hallo Lukas. Ich habe dein Posting hierher verschoben. Fühl dich frei dich mit unserem Forum und der Struktur vertraut zu machen. Es lohnt sich, da dir dann diese kompetente Community hier schneller helfen kann. Herzlich Willkommen in unserem Forum. :) )
Da gab es irgendwo ein Statement zu am 2.11 soll was kommen.

146

Montag, 26. Oktober 2009, 11:40

Frage:
Habe auch die LE edition...

Hat schon jemand herausgefunden was für Vorteile im Shop oder Auktionshaus für VIP`s jetzt freigeschaltet wurden, ausser dieser Krone?? ?(
NERDS AN DIE MACHT


147

Montag, 26. Oktober 2009, 13:46

Amazon Codes

Hat schon jemand den Code für die Vorbesteller Autos von Amazon bekommen oder hat einer Erfahrung wie lange es dauert bis Amazon solche E-Mails verschickt?

148

Montag, 26. Oktober 2009, 18:02

Ne habe bisher auch keine e-mail bekommen von Amazon und das mit den VIP Shops ist glaube ich so geregelt das erst die VIP's kommen danach die "normal" Zocker meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben :thumbup:

149

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:26

In der Schweiz haben alle den Pree-order Car auf einer Karte im Paket beim Game, aber nicht im Game erhalten.
Auch die die keine LE edition haben. Gleube kaum das sie das bei euch anders handhaben, mit verspäteten Cods.
NERDS AN DIE MACHT


150

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:42

Das mit dem Audi von Amazon ist sowieso total blöd.
ich hab meine Version (Normale) bei gamestop gekauft, hab den Audi von Amazon drin gehabt und noch ein Gamestop Wagen.
In letzter zeit lohnt es sich irgendwie nicht mehr bei Amazon zu bestellen :S

151

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:10

Hab meinen Code nun von Amazon bekommen, werde ihn gleich mal nutzen.

152

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:14

Jo meiner ist auch da

153

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:39

RE: RE: Limited collectors edition "soll Theme beinhalten"

Hallo zusammen ich habe mir am 20.10.09 die forza motorsport collectors edition gekauft in dem paket waren auch die ganzen extras endhalten die z.b. autos und strecken

ich hab mir die ganzen flyer mal durchgelesen was so alles enthalten sein soll und siehe da...
da steht "EXCLUSIVES FOZA MOTORSPORT 3-THEME: Passen sie ihre Xbox steuerung mit diesem limitierten Xbox 360-Theme individuell an."


da hab ich mir doch gedacht gib ich mal schnell den code ein und lad mir das ganze mal runter

war ja alles schön und gut hat auch alles prima geklappt die autos sind alle da nur das theme fehlt

weiss einer von euch an wen ich mich da wenden kann oder ist das bei einem von euch auch mal passiert ?


bedank mich schon mal
lukas


(Anmerkung Pixel: Hallo Lukas. Ich habe dein Posting hierher verschoben. Fühl dich frei dich mit unserem Forum und der Struktur vertraut zu machen. Es lohnt sich, da dir dann diese kompetente Community hier schneller helfen kann. Herzlich Willkommen in unserem Forum. :) )
Da gab es irgendwo ein Statement zu am 2.11 soll was kommen.
Hat bei mir auch gefehlt..habs mir jetzt beide themes gekauft mit ms points..sind aber nicht so der renner..bin eher enttäuscht..

154

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:12

Ich hab mir natürlich die LE bei gamestop geholt am 21.10. Da ist neben den ganzen Extras der LE auch noch zusätzlich n gamestop-Wagen dabei.

64€ hat die gekostet. Der Schlüsselanhänger macht sich echt gut am Schlüsselbund und das Case sieht wirklich edel aus.


Kriege natürlich auch die ganzen zusätzlichen give-aways von Turn10 dank der schönen Aktionen auf www.forzamotorsport.net (wie es sich für einen Forza Fan gehört hehe)

Vorbesteller Autos nochmal zusätzlich (!) zu den normalen Vorbesteller Extras bekam man dort indem man seinen preorder Kassenbon (oder Bestätigungs-Email) fotografierte nebst gamertag und an die Jungs von turn10 schickte. (http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…r-giveaway.aspx)

Ausserdem gab es noch eine Aktion bei der man einen Audi A4 Touring Car mit "Zune HD" Lackierung bekam (bzw am 4. November dann bekommt)
(http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…g-playlist.aspx)

Beide Aktionen sind aber schon ausgelaufen.

155

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:02

LCE Theme steht zum Download bereit.

Thema bewerten