Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:29

Der Editionsfragethread - Welche Version kauft ihr? / Was steckt drin?

Um euch schon mal eine Bühne zu basteln für die Zeit direkt vor dem Release und das der normale Forza³ Thread nicht vollendes zu einem Limited Edition und Amazonbestellthread mutiert gibt es hier die Chance euch zu diesem Thema hier auszutoben.

Haut rein....


Ich bestelle es übrigens nirgens, sondern telefoniere ab 3 Tage vor Release mit meinem Media Markt in der nächsten Stadt und hole es mir dann als LE dort.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:36

Hi
Ist das den sicher wenn ich z.b die LE Version vorbestelle das ich dann auch diese bekomme?


Eine Garantie ist die Bestellbestätigung nicht. Wenn die LEs vergriffen sind, dann ist sie ganz einfach ausverkauft. Je später die Bestellung desto größer natürlich das Risiko leer auszugehen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:51

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, nur habe ich immer noch nicht verstanden wie viele verschiedene Versionen es für Forza Motorsport 3 gibt?? Es gibt also eine normale, eine Limited Edition und eine Collectors Edition? Und welche der drei beinhaltet die Extras wie USB stick usw. ?? :?:
Es gibt die normale und die limitierte Auflage. Die normale Edition beinhaltet nur das Spiel (soweit ich weiß) und in der limitierten sind die ganzen Extras enthalten. Eine 3. Edition gibt es meines Wissens nicht.
Richtig. Es gibt die normale Edition und die LE.

Trotzdem gibt es momentan einige Spekulationen auf den fortamotorsport.net, was Turn10 mit VIP membership meit, hier auf dem Pic ganz oben zu sehen:



Bedeutet das nun, das man automatisch VIP-Member auf Forzamotorsport.net beim Kauf der LE WIRD oder bereits sei muss, um spezielle Autos und Features, die das Auktionshaus etc betreffen, freizusachalten??????Sozusagen als Danksagung von Turn10 an treue Commuity-Member.

VIP Member ist nämlich auch ein Status (so wie hier Schüler, Fortgeschrittener etc) wenn man ein Menge post´s im Forum auf forzamotorsport.net getätigt hat.

Es soll wohl bald eine off.Pressemiteilung von Turn10 dazu kommen, ich (interessehalber) und sicherlich die Mods bleiben da am Ball....

EDIT: Habe eben erst den neuen Bestellthread gesehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:56

So wie ich gelesen hab (fragt mich nicht wo das zur Hö... war) sollen deine selbstdesignten Autos, Videos etc. in den Listen im Spiel oben stehen, sodass sie leichter und öfters zu sehen sind.
Inwieweit das sinnvoll ist, ist natürlich die nächste Frage. Es kaufen sich ja nicht nur 5 Leute die LE. Aber naja. VIP Pass klingt schonmal gut :huh:
Keep on Racing

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:16

Hi
Ich hatte mal gelesen das einige Vorbestellten und nicht das bekamen was sie bestellten.Aber danke bin beruhigt.

Korty70
Ja da haste recht schluss damit wo und wann was kaufen thema.

Kaichen




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:33

Also ich hols mir bei Spielegrotte (LE Version)
Mal sehen ob der Preis so bleibt..
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

7

Freitag, 31. Juli 2009, 08:46

habs zur sicherheit 2mal ge ordert (sammler version)

einmal in D
und einmal in UK


mal sehn was eher da ist ^^

schaut euch auch bei mehreren Shops um

teilweise gibt es auch zusätzliche Cars als Preorder Bonus

8

Freitag, 31. Juli 2009, 10:31

Also ic werde mir ebenfalls die LE kaufen, jedoch ähnlich wie Korty70 mit MM telefonieren oder gar einen tag früher am abend kurz vor ladenschluss hin gehen und ie mir sofort kaufen!!!!! bin schon sehr gespannt

9

Freitag, 31. Juli 2009, 22:30

In der Vergangenheit hatte ich durch MM schon viele Spiele vor Release und darum setze ich da eben auch bei Forza³ drauf. 8)
Es ist wie es ist!

10

Freitag, 14. August 2009, 11:58

Könnte noch mal jemand freundlicherweise zusammenfassen, was in der LE alles drinnen ist? :whistling:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. August 2009, 14:38

Also wenn werd ich mir auch die LE oder CE Edition holen.... Hoffe das es wirklich hält was es verspricht..... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Freitag, 14. August 2009, 17:44

Könnte noch mal jemand freundlicherweise zusammenfassen, was in der LE alles drinnen ist? :whistling:
Schau mal hier - dort siehst du den kompletten Inhalt. 2 GB USB-Stick, FM3 Schlüsselanhänger (beides im FM3 Design), Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft, Forza Motorsport Dashboard Theme, 5 Exklusive Autos.

13

Dienstag, 18. August 2009, 20:01

Ich habe mir die LE vorbestellt. Bei dem geringen Aufpreis gegenüber der normalen Version musste ich nicht lange überlegen.

14

Montag, 24. August 2009, 12:44

habe mir auch die LE bestellt.... frage mich ob Microsoft das ganze nicht unterschätzt, kann mir kaum vorstellen das einer von denen die es jetzt noch zocken nicht alle die LE wollen !!
NERDS AN DIE MACHT


15

Montag, 24. August 2009, 13:18

habe mir auch die LE bestellt.... frage mich ob Microsoft das ganze nicht unterschätzt, kann mir kaum vorstellen das einer von denen die es jetzt noch zocken nicht alle die LE wollen !!
Microsoft wird die große Nachfrage ohne Zweifel bedienen. Die LEs heutzutage sind ja kaum limitiert. MS weiß genau, wie viele vorbestellt wurden, ob im Einzelhandel oder Internetshops. Daraufhin wird entsprechend produziert.

Jeder der eine LE will, der bekommt sie auch. ^^

16

Freitag, 28. August 2009, 10:23

Ich werde mir natürlich auch die LE kaufen :D

Wer von euch jedoch noch keine Xbox hat bzw ein gutes Schnäppchen sucht sollte sich das mal ansehen:

Xbox 360 Elite 250GB Festplatte inkl. Forza 3
Paramore <3

17

Freitag, 28. August 2009, 22:59

Bei mir wird es auch die LE werden, das Angebot ist einfach zu verlockent.

@Game fan Die Verlinkung in der News zu Amazon funktioniert nicht mehr, das Angebot ist wohl wieder rausgenommen worden.

18

Samstag, 29. August 2009, 11:50

Also ich habe mit jetzt die normale Version bei Gamestop für 10 € Vorbestellt.

19

Dienstag, 1. September 2009, 22:14

Also ich kauf mir auf jeden Fall auch die LE :D
Hat jmd Erfahrung mit gemesdealer.de? ?( Da gibt die LE für 61,95 Euronen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 1. September 2009, 22:20

Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa

Thema bewerten