Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:22

Hallo, ich kriege jetzt bald ca. in 2 tagen borderlands und wollte fragen ob villeicht jemand lust hat es zu spielen??
Kannst dich gern melden. Habe alle Quests und alle Gebiete durch ;)

mfg Shinri
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

182

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:40

Hätte auch Lust zu spielen.Kannst mich ja auch mal adden Shinri :)

183

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:52

Wer lust hat zu mich zum Online spielen gerne in seine Freundesliste mit aufnehmen,
gerne auch für einer Runde im DLC The Underdome.

GT: laszlox

184

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:57

Ich kriegs auch anfang nächster Woche. Könnt euch ja einfach melden. So macht es sowieso mehr spaß. Gamertag: robilein.

185

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:55

ich hätt da mal ne frage. Das spiel scheind ja echt geil zu sein und wollt es mir aus england bestellen. Weiß jemand ob es dann auch komplett auf deutsch ist??? Vieln Dank schon mal im Vorraus.
ich bin sicher, dass es nicht multilingual ist, aber das ist nicht schlimm, weil so kompliziert ist es nicht, was man da machen muss ;)

also, ich würde schon alleine nur wegen der besseren (orginal) sprachausgabe zuschlagen, selbst wenn ich kein wort verstehen würde :biglaugh:

aber es sei angemekt, das du keine dlc's vom deutschen marktplatz mit der uncut spielen kannst :thumbdown:

aus dem grund habe ich mit ( leider ) die deutsche version geholt :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

186

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:57

Die UK Version ist komplett in deutsch spielbar,hab sie hier liegen ;)

187

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:03

Die UK Version ist komplett in deutsch spielbar,hab sie hier liegen ;)
okay, dann dann war ich nicht richtig informiert... :sorry:
Lass das mal den Papa machen!

188

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:20

@ Aven9er das ist mir eigentlich egal die sind mir eh zu teuer 800 points für eines von den beiden dlc´s. Ne da reicht mir schon das Spiel so.

189

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:53

Kann man eigentlich irgendwie offene Spiele des DLC Underdome Riot
beitreten??
Wenn ich im Einzelspieler Modus in der Arena speichere
und anschliessend einem benutzerdefinierten Spiel beitreten möchte
finde ich keine Spiele die in Underdome Roit stattfinden??

190

Dienstag, 12. Januar 2010, 03:17

Die UK Version ist komplett in deutsch spielbar,hab sie hier liegen ;)
okay, dann dann war ich nicht richtig informiert... :sorry:
aber der deusche marktplatz dlc funzt damit nicht :) wenn du österreicher bist schon!

191

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:28

Ich nutze kein DLC,ist mir also latte 8o

192

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:38

Wenn ich gewusst hätte dass die UK Version nicht funzt mit den deutschen DLC´s, hätt ich mir gleich die AT gekauft. Das ärgert mich jetzt, ich könnte jetzt wieder so schimpfen über die USK und alles.

193

Mittwoch, 13. Januar 2010, 01:29

die AT version funktioniert auch nicht mit dem deutschen DLC

dieser funzt wie die UK nur mit ausländischen DLC von ausländischen MArktplatzen


also wenn man Uncut version hat
dann läd man halt vom AT UK oder US marktplatz

wer die DE USK version hat. muss halt vom deutschen Marktplatz laden.

194

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:20

die AT version funktioniert auch nicht mit dem deutschen DLC

dieser funzt wie die UK nur mit ausländischen DLC von ausländischen MArktplatzen


also wenn man Uncut version hat
dann läd man halt vom AT UK oder US marktplatz

wer die DE USK version hat. muss halt vom deutschen Marktplatz laden.
Ich hab nen Ami Account, wie kann ich denn dann Points auf den Account laden, um die DLC`s runterzuladen?

195

Samstag, 16. Januar 2010, 18:17

Wie lange hat man eigentlich, bis man das Spiel durchhat, kann man RPG üblich verschiedene Klassen wählen, mit dem man spielen kann und ist es von der Welt und Spielverhalten einem Fallout 3 ähnlich? Danke für eine Antwort.

196

Samstag, 16. Januar 2010, 22:19

Guten Abend,
ich bin aktuell auf der Suche nach nem neuen fesselnden Game und bin auf Borderlands gestoßen.... rpg und shooter zusammen klingt halt sehrt nice... hab auch mehrere tests und hier das thema gelesen, aber kann mir mal jemand nen kurzüberblick zum spiel geben?! also ich habe bis jetzt rpf und shooter immer getrennt gespielt (cs, cod, wow...) und kann mir garnet vorstellen wie das abläuft und ob sowas zu mir ppasst^^

ergänzende frage: wenn ich mir ne uncut bestelle is ja deutsche sprache drin... kann ich dann auch die dlc's vom deutschen marktplatz nutzen oder wie läuft das dann online?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG1900« (16. Januar 2010, 22:19)


197

Samstag, 16. Januar 2010, 22:20



ergänzende frage: wenn ich mir ne uncut bestelle is ja deutsche sprache drin... kann ich dann auch die dlc's vom deutschen marktplatz nutzen oder wie läuft das dann online?

Nein, kannst du nicht.

198

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:39

Hab zwar bisher erst um die zwei Stunden im Spiel verbracht aber muss sagen für mich der Uebertitel schlechthin seit langem, genau so ein Spiel hab ich mir gewünscht.
Sammeln, ballern, laufen und Sachen entdecken, upgraden, geile Atmosphäre, schräger Humor, Multiplayerpass mit anderen.
Eine Art modernes Diablo, gespickt mit der Atmosphäre und Parallelen zu einem FAllout, nur Actionlastiger und arcademässiger. Habe jetzt mit Roland begonnen und hoffe, dass das Spiel auch von den Aufträgen und der Grösse nicht enttäuscht.

199

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:43

Die Aufträge sind vielleicht teilweise etwas einfach gestrickt und wiederholen sich auch manchmal, aber das hat mich nicht davon abgehalten, das Spiel seit Release fast jeden Tag zu spielen. :P
Wenn es dir bisher Spaß macht, dann wird es das auch weiterhin tun und das wahrscheinlich sogar für eine ziemlich lange Zeit.

200

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:30

Ja die Aufträge scheinen schon nach der simpleren Art, gehe nach Punkt A, beschaffe Objekt B und bringe es zu C.
Die Landschaft wirkt teilweise ein wenig einsam, häuffig muss man immer wieder durch die gleichen Punkte, wo die gleichen Gegner immer wieder auftauchen. Aber zumindest hat man den Multiplayer, der ein wenig leben reinbringt.
Gibts eigentlich Tips zum Aufrüsten der Charaktere, macht es bspw. Sinn beim Soldier in das Skorpion-Geschütz zu investieren?

Thema bewerten