Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:34

Ich hoffe, es ist nicht verboten, hier auf ein anderes Forum zu verweisen, zumal es ja nichtmal mein eigenes ist.^^
Aber hier gibt es manchmal schon nützliche Tipps. Vielleicht stellst du deine frage dort nochmal, wenn nicht sogar schon etwas ähnliches gefragt wurde.

http://www.borderlands-forum.de/

202

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:24

3 DLC wurde schon confirmed juhuuuuu....

-------------------
The Secret Armory of General Knoxx, which is described as "the largest DLC for Borderlands to date," allows you to face off with "brutal, never-before-seen enemies in a huge new environment complete with tons of brand new missions."
This is the same piece of DLC we reported on last week which raises the level cap from 50 to some unknown number, as was confirmed by today's announcement.


was ich nicht verstehe ist aber eine DLC-Disk wo nur die ersten beiden DLC drauf sind, würde besser sein mit allen DLC wie FALLOUT 3...

-------------------
Gamestop has a new pre-order listing up for an add-on disc for Borderlands, set to include the Zombie Island of Dr. Ned and Max Moxxi's Underdome Riot DLCs together for $19.99 at a February 23rd release date.




203

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:07

Ich denke, die wird es in Zukunft auch noch geben. Aber bis jetzt weiß noch keiner, wie viel DLCs überhaupt noch geplant sind. Vielleicht kommt nach dem dritten noch einer. Dann gibt es evtl. wieder eine 2er-Box und danach vielleicht noch eine als Goty mit allen vier.

204

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:58

Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.

205

Freitag, 19. Februar 2010, 21:15

http://www.gametrailers.com/video/t-bone…s-general/62089

Neues Video zum neuem DLC! Es wird die Story fortsetzten.

Argh ich muss noch mit meinem alten Charakter mal weiter spielen :/

206

Freitag, 19. Februar 2010, 22:39

Irgendwie verstaubt das Spiel bei mir ich kann es mir nicht erklären. :cursing:

207

Montag, 22. Februar 2010, 11:46

Definitiv, gab es am Anfang ein Gewissen Hype, aber wenn das neue DLC erscheint, werde ich sicher wieder Anfang zu spielen. Will ja alle GS haben. Die schwersten Erfolge sind ja durch den Dome dazu gekommen :/

Zig tausend neue Videos gibt es im Internet. Bin ja gespannt wie viel das DLC kosten wird? Ist ja fast ein Art Addon. Btw. bei Zavvi.com gibt es die ersten beiden DLCs für ca. 15€ inkl. Versand:
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo…t/10079983.html

Zusammenfassung:

* Levelcap wird auf 61 angehoben
* DLC wird nur 9,99$ kosten
* Neue Inventar Upgrades
* Noch nie gesehene Gegner
* Viele neue Gebiete
* Neue Achievements und Herausforderungen
* Neue Waffen
* Drei neue Fahrzeuge: Monster, Lancer und der Racer
* Viel neues "sexy Zeug"
* 40 Neue Missionen
* Schließt mit der Story kurz nach dem Ende von Borderlands an
* NPC´s schauen lebendiger aus
* Fahrzeuge spielen eine große Rolle
* Neue Truhe
* Neue Seltenheitsstufe: Pearlescent
* Farmbaren Endboss: Crawmerax the Invincible
* Balance Anpassungen
* Mad Moxxi spielt eine große Rolle
* Release Date noch nicht bekannt




Levelcap wird auf 61 angehoben
Die Level Begrenzung wird auf Stufe 61 angehoben.
Also 11 neue Level, und 11 neue Skillpunkte.

DLC wird nur 9,99$ kosten
Eine sehr erfreuliche Nachricht. Viele Spieler vermuteten, dass das DLC wegen der gewaltigen Größe 19,99$ oder sogar 29,99$ kosten wird. Gearbox bleibt dem Preis von 9,99$ treu, und so wird auch das größte bisherige DLC so günstig zu bekommen sein.

Neue Inventar Upgrades
Es wird wieder neue Inventar-Upgrades geben die die Rucksackgröße erweitern.
Ob man wieder Claptraps retten muss, oder diesmal was anderes dafür tun muss, ist noch unklar.

Noch nie gesehene Gegner
Es wird total neue, wirklich coole Gegner geben.
Assasinen mit Schwertern, Schock-Trooper, Medics - die ihre toten Freunde wiederbeleben, Skag-Reiter und Soldaten mit Jetpacks die wild herumfliegen sind nur einige davon.

Viele neue Gebiete
In The Secret Armory of General KnoXX wird es viele neue Gebiete geben.
T-Bone Junction: Ist eine Stadt die auf dem Wasser von Pandora gebaut wurde. Mit der Zeit und wandelnden Klimaverhältnissen verschwand das Wasser, also ist T-Bone Junction umgeben von einem Ödland.
Außer dem Gebiet "The Armory of General KnoXX" - das Zuhause von Genral Knoxx, sind noch keine weiteren Gebiete bekannt.
Klar ist allesdings: Die meisten Areas sind durch Highways verbunden.

Neue Achievements und Herausforderungen
Wer schon alle Borderlands Achievements & Herausforderungen erfolgreich absolviert hat kann sich freuen. Es wird neue Herausforderungen und neue Achievements geben.
Wie viele, und welche sind noch unklar.

Neue Waffen
Es wurden wieder viele neue Waffen hinzugefügt.
Ob es lediglich Waffen mit neuen Stats sind, oder komplett neue Waffenarten, wie Flammenwerfer oder Ähnliches, ist noch nicht klar.

Drei neue Fahrzeuge: Monster Truck, Lancer und der Racer
Insgesamt gibt es drei neue Fahrzeuge:
Lancer: Coole Sache! Endlich ein Fahrzeug mit 4 Plätzen inkl. 4 verschiedenen Funktionen.
Einer fährt, einer ballert mit einer Mashinegun oder Raketenwerfer, einer legt Minen, der letzte kann Explosionswellen starten, die Gegner die nah genug sind vernichtet. HP: 5200.
Racer: Ein auf Geschwindigkeit getrimmtes Fahrzeug.
Monster: Eine Mischung auf Jeep und Hummer. HP: 3200 - und ein Raketenwerfer der die Hauptrakete in 3 kleine Raketen splittet.

Grundsätzlich kann man die neuen Autos nicht einfach an einer Catch and Ride Station erstellen, sondern muss erst Quests erledigen in denen man die neuen Fahrzeuge Stück für Stück zusammenbauen muss.

Neues "sexy Zeug"
Was damit gemeint ist, ist noch unklar.

40 Neue Missionen
Satte 40 neue Missionen. Das heißt mehr als in den ersten beiden DLC´s zusammen.
Es gibt also eine Menge zu tun!

Schließt mit der Story kurz nach dem Ende von Borderlands an
Das neue DLC schließt direkt nach dem Ende von Borderlands an.
Die Atlas Cooperation war im Besitz der Kammer. Dadurch hatten nur sie Zugang zu Alien-Technologie und hatten dadurch Pandora fest in der Hand.
Dann kamen wir: Die Schatzjäger Mordecai, Lilith, Brick und Roland haben die Kammer zerstört, somit hat die Atlas Cooperation das ihnen die Macht entgleitet.
Aus diesem Grund zeigen sie mit der Crimson Lance Truppe wieder extreme Präsenz auf Pandora und sind auf der Suche nach den Schatzjägern: Nach euch!
Ihr habt die Aufgabe die Atlas Cooperation inkl. ihren Freunden zu verjagen.
Zur Unterstützung kommt ein neuer NPC ins Spiel: Athena, eine ehemalige Atlas Cooperation Mitarbeiterin die euch hilft ihren ehemaligen Arbeitgeber zu vernichten.

NPC´s schauen lebendiger aus
Laut Gamespot schauen alle NPC´s viel lebendiger aus, haben detaillierte Gesichter und mehr Animationen. Klasse Sache!

Fahrzeuge spielen eine große Rolle
Wie schon gesagt, spielen Fahrzeuge eine große Rolle im neuen DLC.
Man hat schon vorher angekündigt, das es "mehr Scooter" geben wird - Gearbox hat ihr Wort gehalten und 3 neue Fahrzeuge hinzugefügt.
Da fast alle Gebiete durch Highways verbunden sind, muss man oft Fahrzeuge nutzen, außer man möchte irre lange rumlaufen.

Neue Truhe
Es gibt eine neue Truhe!
Diese Truhe wird doppelt so viele Items haben wie eine gewöhnliche rote Truhe, und abgesehen davon hochqualitative Waffen in sich tragen. Sie haben eine höhere Chance auf gute Items!

Neue Seltenheitsstufe: Pearlescent
Legendary war gestern! Jetzt ist Pearlescent angesagt!
Pearlecent ist eine neue Seltenheitsstufe von Items. Diese sind extrem selten, und um eine zu finden brauchst du sehr viel Glück.
Allerdings hat der Endboss eine erhöhte Chance auf Pearl-Items!

Farmbaren Endboss - Crawmerax the Invincible
Nachdem ihr das dritte DLC komplett abgeschlossen habt werdet ihr Zugang zu einem neuen, verdammt starken Boss haben: Crawmerax the Invincible.
Crawmerax ist Level 64, und ist selbst zu viert eine echt große Herausforderung.
Damit sich der ganze Aufwand auch lohnt, ist Crawmerax mit einer höheren Drop-Rate für Pearl-Waffen gesegnet.

Balance Anpassungen
11 Neue Skillpunkte und viele neue Items bieten komplett neue Möglichkeiten.
Aus diesem Grund hat Gearbox einige Talente leicht verändert, damit alles im Gleichgewicht bleibt.

Mad Moxxi spielt eine große Rolle
Welche Rolle genau, ist nicht klar. Allerdings ist sie beim dritten DLC wieder dabei und spielt anscheinend eine sehr große Rolle. Eine größere Rolle als im zweiten DLC Mad Moxxis Underdome Riot.
Krass!

Die wichtigste Frage.. wann kommt das DLC heraus?
"Real soon, as soon as we can"
Also sehr bald, so bald wie nur möglich.
Es scheints so als hätten sie das Game im Grunde genommen schon fertig.
Quelle: Borderlands-forum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Februar 2010, 11:46)


208

Montag, 22. Februar 2010, 11:49

Coole Sache, lässt mich dennoch kalt denn ich habe nichtmal den Hauptteil durch :P

209

Montag, 22. Februar 2010, 18:16

Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.
Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar". :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

210

Montag, 22. Februar 2010, 19:02

Ja danke. Hab das gleiche von Gearbox auch erfahren.

Gut das die DLC`s zum kaufen rauskommen. Weil die müssen ja mit meiner UK kompaktibel sein. Gut das sowas einzeln rauskommt sonst würd ich blöd aus der Röhre kucken. Weil was gekürztes kommt bei mir bestimmt nicht ins Haus, weil ich mich nicht kontrollieren lasse was das angeht.

211

Montag, 22. Februar 2010, 19:04

Ja danke. Hab das gleiche von Gearbox auch erfahren.

Gut das die DLC`s zum kaufen rauskommen. Weil die müssen ja mit meiner UK kompaktibel sein. Gut das sowas einzeln rauskommt sonst würd ich blöd aus der Röhre kucken. Weil was gekürztes kommt bei mir bestimmt nicht ins Haus, weil ich mich nicht kontrollieren lasse was das angeht.
Das neuste DLC wird aber nicht auf der DVD sein, oder?
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

212

Montag, 22. Februar 2010, 19:15

Ja danke. Hab das gleiche von Gearbox auch erfahren.

Gut das die DLC`s zum kaufen rauskommen. Weil die müssen ja mit meiner UK kompaktibel sein. Gut das sowas einzeln rauskommt sonst würd ich blöd aus der Röhre kucken. Weil was gekürztes kommt bei mir bestimmt nicht ins Haus, weil ich mich nicht kontrollieren lasse was das angeht.
Das neuste DLC wird aber nicht auf der DVD sein, oder?
Ne, fürs erste nur die ersten beiden. Und für den Preis kauf ich es mir, brauch nicht mal überlegen.

Wahrscheinlich kommt noch ne GOTY Edition wie bei Fallout 3, weil man nicht weiß wieviele DLC´s noch erscheinen. Wurde eine Seite vorher schon besprochen.

213

Montag, 22. Februar 2010, 21:55

Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.
Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar". :thumbdown:

Ich habe die Download-Contents heute nochmal runtergeladen, klappt aber perfekt? Evtl. liegt es daran, dass ich die vor der IP-Sperre gekauft habe.

214

Montag, 22. Februar 2010, 22:06

Microsoft ist da viel zu streng dahinter mit ihrer Jugendschutz Politik. Aber dann wart ich halt bis die Add-ons einzeln rauskommen. Hab noch nie ein gekürztes Game gespielt und werde es auch nie.

215

Montag, 22. Februar 2010, 22:13

Zitat

TeamXbox has exclusively learned that, later this afternoon, 2K Games will announce the release date and pricing for its upcoming downloadable content pack for hit RPG/shooter, Borderlands—and Xbox 360 owners will get a headstart on everyone else. The Secret Armory of General Knoxx will be released for Xbox 360 tomorrow, February 23, for 800 Microsoft Points (or about $10). The expansion will subsequently release for PC and PS3 on Thursday, February 25 for $9.99.


DLC erscheint schon morgen!

216

Montag, 22. Februar 2010, 22:14

Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.
Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar". :thumbdown:

Ich habe die Download-Contents heute nochmal runtergeladen, klappt aber perfekt? Evtl. liegt es daran, dass ich die vor der IP-Sperre gekauft habe.
Scheinbar gehen die damit auch etwas schlampig um. Kann sein, dass sie es da nicht gemacht haben, da die IP Sperre eigentlich schon recht lange zum Tragen kommt. Mir ist es z.B. damals schon bei der Demo eines indizierten Zombie - Spiels von Capcom aufgefallen ... :whistling:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

217

Montag, 22. Februar 2010, 22:18

Stimmt es eigentlich das meine UK Version nicht mit den DLC´s aus dem US Store kompaktibel sind? Weil hab als zweit Account nen Ami Account.
Das wird dir auch nichts nützen, da Microsoft das anhand deiner IP Adresse kontrolliert. Wenn du versuchst, Inhalte, die in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, vom US -oder UK Marktplatz runterzuladen, erscheint immer folgende Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar". :thumbdown:

Ich habe die Download-Contents heute nochmal runtergeladen, klappt aber perfekt? Evtl. liegt es daran, dass ich die vor der IP-Sperre gekauft habe.
Scheinbar gehen die damit auch etwas schlampig um. Kann sein, dass sie es da nicht gemacht haben, da die IP Sperre eigentlich schon recht lange zum Tragen kommt. Mir ist es z.B. damals schon bei der Demo eines indizierten Zombie - Spiels von Capcom aufgefallen ... :whistling:

Die Demo konnte man schon lange nicht mehr laden, war mit der "ersten Welle" dabei. Wurde zusammen mit dem Crackdown DLC gesperrt. Werde mir morgen direkt 800MSPoints bei Media Markt holen und den Download sofort starten.

219

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:18

robilein@

und wenn doch ip sperre drauf ist
dann nutzt man halt VPN

es gibt mehr als genug wege
doch an solchen Content ranzukommen.

die US version vom dritten Addon
hat noch keine Sperre

also wer zuschlagen will für seine uncut fassung

sollte es machen

220

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:23

robilein@

und wenn doch ip sperre drauf ist
dann nutzt man halt VPN

es gibt mehr als genug wege
doch an solchen Content ranzukommen.

die US version vom dritten Addon
hat noch keine Sperre

also wer zuschlagen will für seine uncut fassung

sollte es machen

Weißt du was von der UK Fassung? Ich habe keine lust, dass die Xbox 360 die ganze Nacht läuft...

Thema bewerten