Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 8. April 2010, 16:45

Ihr könntet schon zusammen spielen, aber sehr sinnvoll wär das nicht, weil die Gegner für dich ja dann viel zu leicht sind, wenn du mit ihm zusammen anfangen willst. Am besten fängst du neu mit ihm an, dann kannst du ihm auch alles erklären und so. Bis Level 19 dauert es ja nicht sehr lange.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 14. April 2010, 18:42

hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?

Und möchte jemand mit mir CoOp daddeln? Bin gerade Soldat Level 32.

Ich habe heute das Double-Addon-Pack aus UK bekommen und Installiert.

Dann wird man aufgefordert das Hauptspiel einzulegen aber ich kann die Addons nicht finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

263

Mittwoch, 14. April 2010, 20:06

Du hast aber schon die UK-Version von Borderlands?
Signatur

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 14. April 2010, 23:26

Ja, die habe ich.

265

Donnerstag, 15. April 2010, 16:22

Was heißt, du kannst sie nicht finden?
Du musst über das Schnellreisesystem in die Gebiete reisen. "Jacobs Cove" und "The Underdome" müssten die Gebiete heißen.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 15. April 2010, 17:46

Danke für deine Hielfe ich habe es gefunden

267

Samstag, 24. April 2010, 11:32

Borderlands so lala

Ich habe Borderlands auf dem PC durchgespielt, allein, bin aber dabei es mit Freunden nochmal durchzuspielen... ich muss sagen, dass das Gameplay ne gute Sache ist, die Grafik dagegen ist aber irgendwie voll fürn Eimer... ganz ehrlich... ich weiß es soll sein eigener Grafikstil sein aber wenn ihr mich fragt ist das bloß ein Vorwand um den nachlassenden Enthusiasmus von 2K und Gearbox zu vertouchen... es ist am Anfang vielleicht ganz witzig aber man hätte echt viel viel mehr aus dem Spiel machen können und außerdem könnte man die cut-Version davon auch ab 16 verkaufen... bin insgesamt sehr ernüchtert is aber trotzdem nen spaßiges Coop-Spiel... das kann man dem Spiel nicht nehmen :D[MSIE_newline_end ]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 24. April 2010, 12:56

wie kann man denn cell shade-grafik als indikator für nachlassenden enthusiasmus interpretieren? tut mir leid, aber gerade dieser stil ist für mich mal was erfrischendes und macht das spiel nachhaltig interessant...natürlich neben dem gameplay und der charakterentwicklung. dass die entwickler diesen schritt gewählt haben, zeigt doch ihre lust auf etwas anderes - da nicht jeder cell shade mag und dadurch der potentielle käuferradius kleiner wird...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 7. Mai 2010, 16:38

Hey, hab mal ne Frage. Mein kollege hat die deutsche Version von Borderlands und ich die uncut. Gibt es da Probleme, wenn man das online zusammen zocken will?

270

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:58

Brauche ich wenn ich mir das addon pack hole nur zum installieren und dann gar nicht mehr? ?(

271

Montag, 7. Juni 2010, 00:28

hallo

meines wissens gibt es bis jetzt ja 3 dlc. (zombie, underdome, general knoxx)
ich zähle aber auf der dvd nur 2 (zombie, underdome)
seh ich das richtig das 1 dlc auf dvd fehlt???? :cursing:

gruß

272

Montag, 7. Juni 2010, 01:34

hallo

meines wissens gibt es bis jetzt ja 3 dlc. (zombie, underdome, general knoxx)
ich zähle aber auf der dvd nur 2 (zombie, underdome)
seh ich das richtig das 1 dlc auf dvd fehlt???? :cursing:

gruß
Jop auf der DVD sind nur die ersten 2. General Knoxx ist da nicht drauf. (Aber ganz ehrlich auf der Verpackung steht auch groß und breit drauf was da drin is^^)

273

Montag, 7. Juni 2010, 11:29

Lohnt sich sowohl der Download oder der Kauf wirklich? Oo

274

Montag, 7. Juni 2010, 22:59

Lohnt sich sowohl der Download oder der Kauf wirklich? Oo
Es lohnt sich auf alle Fälle wenn du es im Koop spielst , im Einzelspieler sinkt der Spielspass stündlich rapide ^^
Was ich noch sagen wollte, Zombie und Knoxx DLC sind wirklich gut gelungen , aber Underdome?. 3 Arenen mit jeweils 5 Runden á 5 Wellen....viel zu viel und Monoton und wenn man keine Lust mehr hat mittendrin und man denkt man könnte wenigstens von dort aus wieder anfangen....nein man kann nochmal KOMPLETT neu anfangen....also dafür bereue ich die 800points.

275

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:49

Also, habs mir nun auch geholt. Hab auch gelesen das sich die uncut und die DLC vom dt. Marktplatz nicht vertragen. Ich habe die PEGI Version mit englischer Verpackung, das dürfte dann also die UK sein - richtig? Nicht das ich mir DLC hole und dann geht nix, deswegen nochmal die Nachfrage...

276

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:50

Also, habs mir nun auch geholt. Hab auch gelesen das sich die uncut und die DLC vom dt. Marktplatz nicht vertragen. Ich habe die PEGI Version mit englischer Verpackung, das dürfte dann also die UK sein - richtig? Nicht das ich mir DLC hole und dann geht nix, deswegen nochmal die Nachfrage...
Genau so ist es! :)

277

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:17

hab mir auch ma die dlc´s georgat. Hab die dann mal angezockt aber irgendwie macht es mir derzeit einfach keinen spaß.
Das normale game hab ich innerhalb 5 tage einfach durchgenerded, und nu bin ich bei borderlands so unmotiviert :x

278

Mittwoch, 9. Juni 2010, 02:54

hallöchen :)

Also ich bin jetzt echt schon ungelogen seid Stunde am googlen und lese mich durch diverse Foren aber kann keine genaue Auskunft finden :(

Sagen wir ich kaufe mir die Borderlands AT Version uncut - (die österreichische eben) und erstelle mir dann einen ösi xbox live account mit passenden adressdaten und passender emailadresse auch mit österreichischen adressdaten.

Ist es mir dann möglich alle drei Addons zu saugen und diese dann problemfrei zu spielen?

Wie sieht es mit der Ip sperre aus? Habe gelesen dass das nur für in Deutschland indizierte Spiele gilt - also z.B. gears of war oder crackdown

Habe mir vorhin einen österreichaccount gebastelt und kann problemlos demos wie "wet" ziehen..
Wird das mit den addons aus österreich auch so klappen oder kommt da dann die besagte ip sperre ins spiel?

Wäre super wenn sich einer meldet der das schon ausprobiert hat :) irgendwie muss das ja funktionieren^^

Danke!
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

279

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:33

Meines wissens sollte es mit den Borderland Addons problemlos gehen

280

Freitag, 11. Juni 2010, 17:17

Also laut Rückseite der deutschen Addon Spielepackung ist es nur kompatibel mit der USK Version

Klick

Thema bewerten