Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 11. Juni 2010, 20:35

ja USK geht nur mit USK oder vom deutschen Marktplatz


alle anderen versionen sind ungekürzt und gehen mit ungekürzten addons
aber nicht mit den gekürzten

282

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:18

hey
habe seid heute wieder borderlands also wer gern ma wieder ne runde zocken möchte gern melden

lg

283

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:00

Kannst mich gern adden meine 61er Sirene is ständig Kampfbereit^^

284

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:36

Hey ist es möglich das Spiel komplett alleine durchzuspielen oder wird es zu kompliziert als wenn man mit andern im koop spielt?

285

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:16

Es ist schon Möglich kann aber an einigen Stellen recht Knackig werden dann

286

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:57

Hey ist es möglich das Spiel komplett alleine durchzuspielen oder wird es zu kompliziert als wenn man mit andern im koop spielt?
Also den 1. Durchgang vom Spiel habe ich alleine gemacht und den zweiten Ko-Op mitm Freund, und ich muss sagen Koop fand ich es definitiv schwerer. Die Gegner halten und teilen mehr aus , treffen um einiges besser. An manchen Stellen wurden wir echt arm, weil wir uns so oft respawnen mussten^^
Aber der Spielspass ist natürlich Koop um einiger besser :)

xFallOut360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • xFallOut360
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 6. Juli 2010, 03:02

Ne Frage. Ich hab jetzt alle Missionen in den Arid Badlands gemacht (Hab extra nachgeguckt ob ich alle habe) aber hab den Erfolg trotzdem nicht bekommen -.- Weiß einer wieso ? Oder bekommt man die erst nachdem durchzocken??

288

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:52

Es kommen meist noch Quest die dich in Gebiete zurückführen . Bekommst also sicher noch. Nach dem durchzocken aber nicht, die kommen direkt. Keine Panik :thumbsup:

289

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:50

Hey ist es möglich das Spiel komplett alleine durchzuspielen oder wird es zu kompliziert als wenn man mit andern im koop spielt?


Alleine ist es einfach durchzuspielen, selbst bei stärkeren Endgegnern. Im Coop wird es allerdings relativ fordernt, in manchen Gebieten ab 3 Leuten rockt die Sache richtig geil (Erinner mich da an die Arena um lv 35 rum, hammerhart :love: ), eins der spaßigsten Coop Games die ich je gespielt habe!

Hab mir nun endlich die Addons gekauft, bin gespannt wie es wird. :thumbsup:

xFallOut360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • xFallOut360
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:59

So habs grad durchgespielt aber nur den Erfolg "Alle Missionen in Rust Commons beendet" bekommen. Der andere fehlt mir immer noch ?! ?(

291

Freitag, 9. Juli 2010, 13:56

Ich hatte gestern noch 7 Granatenslots, nun kann ich nur noch 3 auf einmal tragen.
Habe nichts verändert seit gestern.
Woran kann das liegen?

edit: Gerade erst festgestellt, dass ALLE Speicherdeck Upgrades verschwunden sind, nicht nur die der Granaten! ?(
Und nu? Voll bescheuert! Die Kohle hab ich natürlich nicht, um mir die alle wiederzukaufen!:thumbdown:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (9. Juli 2010, 13:56)


292

Montag, 12. Juli 2010, 00:04

So habs grad durchgespielt aber nur den Erfolg "Alle Missionen in Rust Commons beendet" bekommen. Der andere fehlt mir immer noch ?! ?(
haha mir gehts genauso wie dir^^
ich werd demnächst einfach mal nen neuen charakter anfangen und die arid badlands missionen machen, geht relativ zügig

293

Freitag, 6. August 2010, 08:56

Zitat

Borderlands' 4th Piece Of DLC Details Spill Onto The Web?

The next piece of Borderlands DLC is coming. We all know that and have done for quite some time, but it seems as if those pesky code crawlers have been at it again, also confirming our suspicions that General Knoxx was set to make a return.

Nestled inside the code for the PC patch 1.31, forum user "Legendrew" and various other Gearbox forumites, found oodles of details for the upcoming, previously unannounced fourth piece of Borderlands DLC.

The amount of details that came out of the code was quite staggering and full of potential spoilers, but the code mentions that there will be 21 missions - 9 main missions, 12 side missions - 10 new locations and plenty of returning characters... oh, and a "Interplanetary Ninja Assassin Claptrap."

The plot revolves around said Interplanetary Ninja Assassin Claptrap, who apparently was created by Hyperion to stop the vault hunters from stealing all the loot. Madness ensues and the super Claptrap starts a revolution and frees his trapped Claptrap brothers and rises up against his creators.

The vault hunters are then employed by Hyperion to stop the crazy Claptraps who have started to reanimate dead people and add parts to their pre-existing bodies.... which is where the returning characters comes in, with the code citing a few popular characters all making a comeback.

If you want the full skinny on the DLC, check out the forum thread here, but honestly, you'll probably spoil a lot of it, while the main details are all in this here news post.

While we couldn't verify the code ourselves, a couple of recent amusing tweets from Gearbox CEO, Randy Pitchford, and Creative Director, Mikey Neumann, lend some credence to the leak.

Pitchford earlier stated, "OMG! You're in our files, stealing our secrets! Interplanetary Ninja Assassin Clap Trap will KEEL you!" before following it up with "Seriously guys? This is like reading a draft of a script for a movie that hasn't even been announced yet!"

Neumann, after retweeting Randy's tweet, stated, "P.S. Legendrew, if I ever meet you-- I'm punching you in the face. Sure, we'll laugh after, but I'm fucking punching you first."

At least they haven't lost their sense of humour.

[Thanks Jalen]

Quelle

Klingt fett :thumbsup:

294

Freitag, 6. August 2010, 14:28

Verkaufen sich die DLCs wirklich so gut? Irgendwie war bei mir die Begeisterung nach einmal durchspielen weg =\

295

Freitag, 6. August 2010, 14:32

Verkaufen sich die DLCs wirklich so gut? Irgendwie war bei mir die Begeisterung nach einmal durchspielen weg =\

Die Borderlands DLC gehören zu der Kategorie: Beste DLC auf dem Marktplatz Ich glaube sie haben sich sehr gut verkauft.

296

Freitag, 6. August 2010, 14:46

Verkaufen sich die DLCs wirklich so gut? Irgendwie war bei mir die Begeisterung nach einmal durchspielen weg =\
Du kannst ja mit jedem Charakter es durchspielen, allein damit sollte die mehrmalige Durchspielbarkeit doch gewährleistet sein...?

297

Freitag, 6. August 2010, 15:15

Naja die Teile sind meiner Meinung nach DLCs wie ich se gern und viel kauf guter Umfang zu ordentlichen Preis. Und wiederspielwert naja da muss man halt Diablo Gene haben das man ständig auf der suche nach immer besseren Waffen ist, so hat mir das Spiel ne halbe Ewigkeit Spass gemacht. Und ich persönlich find die Survival Arenen auch sehr lustig vor allem da es zum Schluss doch sehr schwer wird

298

Freitag, 6. August 2010, 16:32

Ich warte ja immer noch auf die komplette DLC-Disc bzw. GotY-Version. Ich bin eher der Fan von physischen Dingen.
War aber letzte Woche schon echt verlocken mit den halben Preisen.

299

Samstag, 7. August 2010, 01:58

Yo ich denke zur goty werd ich auch nochmal schauen...

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

300

Montag, 9. August 2010, 09:17

hallöchen :)

Also ich bin jetzt echt schon ungelogen seid Stunde am googlen und lese mich durch diverse Foren aber kann keine genaue Auskunft finden :(

Sagen wir ich kaufe mir die Borderlands AT Version uncut - (die österreichische eben) und erstelle mir dann einen ösi xbox live account mit passenden adressdaten und passender emailadresse auch mit österreichischen adressdaten.

Ist es mir dann möglich alle drei Addons zu saugen und diese dann problemfrei zu spielen?

Wie sieht es mit der Ip sperre aus? Habe gelesen dass das nur für in Deutschland indizierte Spiele gilt - also z.B. gears of war oder crackdown

Habe mir vorhin einen österreichaccount gebastelt und kann problemlos demos wie "wet" ziehen..
Wird das mit den addons aus österreich auch so klappen oder kommt da dann die besagte ip sperre ins spiel?

Wäre super wenn sich einer meldet der das schon ausprobiert hat :) irgendwie muss das ja funktionieren^^

Danke!
Ist kein Problem....hebe meine DCLs auch auf dem "ÖSI" Account geladen, funktioniert einwandfrei !!!
......bis gestern zumindest :help: seit dem ich jetzt die neue 360 SLIM funktionieren die Addons nur noch auf dem "ösi" Account :!: :?: :!:
Mein Game ist uncut.....ein erneutes herunterladen hier zu lande bringt eh nichts :cursing: Weiß jemand vielleicht einen Rat....sind die neuen Lizenzbestimmungen wieder geändert worden ?(

Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Thema bewerten