Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 9. August 2010, 10:14

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne vpn funzt, bin auch interessiert was dann rausgekommen ist o.o

/edit:

Ansonsten schreib dochmal dem Banshee eine PN. Der benutzt einen ösi-account in Deutschland (also permanent)

302

Montag, 9. August 2010, 13:42

ja das ist normal nach konsolen wechsel


siehe dazu Technikbereich

dort gibt es massig Threads zu dem Thema
bzw im Slim Thread wurde es auch behandelt

suchfunktiontip : DRM-Tool

zum zum tommy@
VPN ist egal.
dlc hat keine ip sperre
da borderlands auch nicht indiziert ist in der uncut.

es ist einfach ein Rechtemanagment problem
was immer auftritt nach reparatur oder neukauf.

303

Mittwoch, 11. August 2010, 14:48

Zitat

2K Announces Claptrap's New Robot Revolution [With Screens]


2K and Gearbox inevitably bit the bullet today and tried to hide the truth no longer - not that they did anyway - as they announced the fourth piece of Borderlands DLC: Claptrap's Robot Revolution after last week's mega leak.

As rumoured, the fourth piece of DLC will indeed follow the Claptrap revolution, as the vault hunters get sandwiched between those pesky little robots and the Hyperion Corporation. To stop the Ninja Assassin and his army of homicidal robots, the vault hunters must team up with Hyperion to put a stop to them and earn themselves another hefty payday.

The press release doesn't really offer much in terms of new details, aside from the fact that players can now earn an additional 10 skill points and 3 new backpack slots. It does however confirm a lot of details from last week's leak, including, the fact there are over 20 missions, local enemies that have been "Claptrap-ified" and there are plenty of original boss battles on offer.

Claptrap's New Robot Revolution is scheduled for a September release for 800 Microsoft Points.

Quelle

Woot! Also habe ich schonmal wieder neues Spielstoff im Herbst :D Eins muss man Gearbox Software lassen: Borderlands hat wohl den besten DLC-Support dieser Generation. Alle DLC boten immer etwas abwechslungsreiches Neues und waren in Sachen Humor genial. Man sollte bedenken, dass die meisten DLC immer neue Modelle, Gegner usw. hinzufügen. Einfach nur top, so einen Support wünsch fast allen meinen Lieblingsspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. August 2010, 14:48)


304

Mittwoch, 11. August 2010, 15:13

Ich freu mich auch schon riesig drauf, vor allem das se auch einige der alten Charaktere teilweise wiederkommen lassen der DLC is ein Pflichtkauf für mich.

305

Freitag, 13. August 2010, 11:03

Ich hoffe man hebt die Levelgrenze weiter an, bin grad mitten im zweiten Durchgang von General Knox und werd die 61 da locker packen. Aber wie auch immer, das ist praktisch schon gekauft... :D

306

Mittwoch, 18. August 2010, 12:21

Game Of The Year Edition kommt für 39,99€ am 29. Oktober. Was diese GotY Edition beinhaltet ist noch unbekannt. Link

307

Mittwoch, 18. August 2010, 14:04

bei steam haben die grad borderlands von 30euro auf 10euro runtergesetzt...also wer interesse hat zuschnappen

308

Mittwoch, 18. August 2010, 17:05

Game Of The Year Edition kommt für 39,99€ am 29. Oktober. Was diese GotY Edition beinhaltet ist noch unbekannt. Link


naja unbekannt ist es nicht

es wird auf alle Fälle das Spiel enthalten
alle 3 aktuellen dlc
+ den neuen DLC der im September oder oktober kommt.


also das komplette Paket ^^

was natürlich weiter dabei ist
ist unbekannt ^^

309

Mittwoch, 18. August 2010, 17:27

Game Of The Year Edition kommt für 39,99€ am 29. Oktober. Was diese GotY Edition beinhaltet ist noch unbekannt. Link


naja unbekannt ist es nicht

es wird auf alle Fälle das Spiel enthalten
alle 3 aktuellen dlc
+ den neuen DLC der im September oder oktober kommt.


also das komplette Paket ^^

was natürlich weiter dabei ist
ist unbekannt ^^

Es ist nur eine Vermutung von dir. Es kann ja auch nur das Hauptspiel + die ersten beiden DLC sein ^^ Liegst aber wohl richtig, offiziel ist es noch nicht.

310

Mittwoch, 18. August 2010, 18:31

doch irgendwo hab ich letztens ne leaked info gelesen

wo nen händler wieder infos drin hatte

war kurz nach dem Patch leak wo man lesen konnte das das 4te DLC kommt.


aber egal.
wir werden sehn

311

Sonntag, 29. August 2010, 22:34

Wenn noch Unterstützung im Coop gebraucht wird einfach mal einladen! Bin jetzt Level 24, bin meistens so ab 17:00 On..

RAF Pandora mein Gamertag

312

Montag, 30. August 2010, 22:06

Gerade im Gearbox Software Twitter-Channel:

Zitat

Borderlands Game of the Year Edition announced! Game + all FOUR DLCs and bonus map for 360, PS3, and PC. Available in October!

Original Tweet: Klick

313

Mittwoch, 1. September 2010, 03:31

sind die speicherstände der UK mit denen der deutschen version kompatibel?
weiss das jemand?

314

Mittwoch, 1. September 2010, 09:41

Also bei UK bin ich mir nicht sicher. Im Zweifel erstmal nein, aber die AT-Version aller wahrscheinlichkeit nicht, da diese auch mit den deutschen DLCs nicht kompatibel ist. Wo ist das Problem, dann holst du dir halt die UK version wieder. :P Die AT-version kann man überigends schon bei amazon vorbestellen. 8)

315

Sonntag, 5. September 2010, 00:28

So, hab das Game nu durch und den 1 DLC auch (Die Zombieinsel ist ja wohl nur genial ;) ). Ma ne Frage: Gibt´s hier irgendwelche Gebiete die sich besonders eignen um gute Waffen etc zu suchen, also quasi sowas wie Mephistoruns bei Diablo 2?
Hab zwar ganz nette Waffen, aber so richtige Kracher sind da nicht dabei...

316

Sonntag, 5. September 2010, 10:50

Bei deinem jetztigen Stand is zum Waffen organisieren vermutlich New Haven am besten. Dort gibt es 3-4 Kisten die sich innerhalb von 1-2 Minuten checken lassen - Spiel beenden - Wieder von Vorne starten. Spielerisch nicht sehr abwechslungsreich xD

Denke daran - mehr Spieler - bessere Gegner - bessere Waffen die gefunden werden können. Als Singelplayer wirst du nie die Überwaffen finden.
Außerdem muss beachtet werden, das die Waffen die in Durchlauf 2 gefunden werden stärker sind.


Das ultimative Waffenfarmen kann erst mit dem General Knoxx Add-On betrieben werden. Der letzte Endgegner droppt extrem viel, und dann gibt es dort noch eine Waffenkammer, die durch einen Glitch in aller Ruhe geleert werden kann. Ca. 100 Truhen oder so sind das, kA wieviele genau sorry.
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

317

Sonntag, 5. September 2010, 11:53

Richtige Kracher findet man nur im Koop...

318

Montag, 6. September 2010, 12:38

Kostenloser Nachschub für Borderlands?

http://www.maniac.de/content/kostenloser…#comment-547998

Zitat

Neben der Rückkehr des Dukes hatte Gearbox auf der Penny Arcade Expo (PAX) noch einige weitere Neuigkeiten in petto. Zu einer vagen Ankündigung eines neuen Brothers in Arms und einem Lebenszeichen von Aliens Colonial Marines gesellte sich Neues zum RPG-Shooter Borderlands.
Mit einem kommenden Patch wird noch in diesem Herbst die Levelgrenze von 61 auf 69 erhöht. Der Clou: Hierfür werdet Ihr nicht einmal zur Kasse gebeten. Richtig gelesen. Die Levelerhöhung ist kostenlos. "Wir möchten, dass ausnahmslos alle Spieler diese Levelerhöhung genießen können", sagte Gearbox-Präsident Randy Pitchford auf der PAX. Neben der Erhöhung der Levelgrenze soll das Spiel durch den Patch auch einem Rebalancing unterzogen werden.


:thumbup:

Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Für ne Level anhebung zu zahlen. 8|

319

Montag, 6. September 2010, 13:45

naja kommt ja eh noch nen großes DLC

hätte eigentlich gedacht das sie darin den Level nochmal erhöhen.

320

Montag, 6. September 2010, 16:31

ich habe schon einiges von borderland gelesen, jedoch selber noch nie gespielt.

mit was für einem game könnte man es vergleichen?

rendiert es sich jetzt noch das game zu kaufen oder ist nicht mehr so viel los?

Thema bewerten