Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 18. August 2011, 12:40

Von UK war ja nicht die Rede. Von daher hab ich einfach mal geantwortet. Ich hab nur die deutsche Classics GOTY Edition. Da is alles auf CD dabei.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 18. August 2011, 15:07

Naja wenn, dann hol ich mir die UK oder AT - versteht sich doch fast von selbst ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 18. August 2011, 21:53

war die EU-Pegi die ich in uk bestellt hatte, daher hielt ich es für informativ!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 19. August 2011, 08:06

Alle PEGI Addons haben IP-Blocks im Download. Ist völlig egal ob AT oder UK.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:49

Ich kann das Quest mit der Armory nicht vollenden. Ich war in der Armory, hab gelooted, bin raus, soll abliefern, aber der Kompass leitet mich wieder in die Armory, welche ich nach der Explosion nicht mehr betreten kann.

Gibts igreneine Chance das Quest nochmal zu amchen, ohne das ich mit nem neuen Spielstand rangehen muss?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

426

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:09

und wo sollst du laut karte bzw Quest text hin ?

das der kompass spinnt ist nicht nur bei dieser Quest der fall

daher eher nochmal lesen
oder erinnern wer einem den auftrag gegeben hat usw.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:47

ich wurde ja zu dem Typen in dieser Bar in T-Bone Junction geleitet zum "abliefern", aber ich habe einige andere questes auch zum abliefern bei ihm gehabt und kann ihn nun auch nicht mehr ansprechen um Quests zu beenden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

428

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:42

Ich habe jetzt mit Borderlands angefangen, und zwar im Coop-Modus. Dabei habe ich mich mit meinen xbox-Account eingeloggt und mein Kumpel spielte mit einem Gast-Account (hieß Spieler2 glaube ich). Als wir nun weiter zocken wollten, war nur mein Charakter + sein Level gespeichert. Wurde der Charakter meines Kumpels aufgrund des Gast-Spielers nicht gespeichert ? Kann man diesen Charakter wieder herstellen?

429

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:58

Gibts noch Leute die das Game im Koop spielen auch wenn es jetzt schon Teil2 gibt? :D

430

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:44

Ja, gibt es. ;)
Bin auch wieder dabei, nachdem es die tage für 320 Punkte auf dem Schweizer Xbox Live Marktplatz gab,
musste ich es einfach wieder spielen.
Finde es irgendwie besser als Borderlands 2.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

431

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:09

moin--nach langen jahren habe ich bei borderland "the devil foodstool" entdeckt.
was ist das für ein gebiet. reinreisen kann ich, komme aber nicht über einen geländer um mir das gebiet anzuschauen.

Thema bewerten