Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:44

Werd das Spiel wohl morgen auch bekommen.

Sieht schon sehr geil aus.

Gibt es eig nur Waffen oder auch anderes Equip zu sammeln?

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:19

Auch eins der spiele die letzte zeit so an mir vorbei gegangen sind, sieht ja alles in allen sehr gut aus, vorallem der erste DLC trifft genau meinen geschmack :thumbsup: .

*Kann man den Code aus dieser "Vorbestellbox" für das waffen set, auch bei der AT version einsetzen ? und wird der zukünftige DLC vom DE store auch mit der AT version kompatible sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (21. Oktober 2009, 21:19)


43

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:53

@ Cairy
soweit ich weiß gibt es noch einen Schild, einige granaten-varianten und mods für deinen klassenskill

44

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:59

wo gab es ne vorbesteller box ?

hab sowas nirgends gesehn

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:44

Vorbestellerbonus gab es unter anderem bei GameStop!

Habe mir auch die AT Version bestellt und freu mich schon tierisch auf morgen, wenn ich es dann aus dem Briefkasten fischen kann.^^

46

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:48

Was freue ich mich, wenn ich nächstes Jahr 18 werde und mir einen 18. Account machen kann bei Spielegrotte :) Meins wurde noch nicht verschickt , aber habe es für 34€ aus UK bestellt :)

47

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:21

Hi, kann mir mal jemand mit ´ner UK-pegi-Version sagen, ob diese multilingual ist, wie die US-Version.



Vielen Dank!

48

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:39


Cool! Bitte berichte so umfangreichlich wie möglich! Allein der Grafikstil macht mich so richtig wuschig ;)


Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber gestern abend kam ich nicht mehr zum Zocken. (Kopfschmerzen)

Habe mir nur den Anfang angeschaut, zum Spielen kam ich aber nicht.

Der Grafikstil ist mit Crackdown vergleichbar. Comiclook halt, was mir aber auch sehr gut gefällt.

Da ich mir die Deutsche Version ausgeliehen habe, nehme ich an, daß es CUT ist.

Das Spiel behalte ich sowieso über das Wochenende und somit kann ich erst am Samstag bzw. Sonntag das Spiel richtig testen und dann hier mehr oder weniger ausführlicher beschreiben.

49

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:03


Cool! Bitte berichte so umfangreichlich wie möglich! Allein der Grafikstil macht mich so richtig wuschig ;)


Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber gestern abend kam ich nicht mehr zum Zocken. (Kopfschmerzen)

Habe mir nur den Anfang angeschaut, zum Spielen kam ich aber nicht.

Der Grafikstil ist mit Crackdown vergleichbar. Comiclook halt, was mir aber auch sehr gut gefällt.

Da ich mir die Deutsche Version ausgeliehen habe, nehme ich an, daß es CUT ist.

Das Spiel behalte ich sowieso über das Wochenende und somit kann ich erst am Samstag bzw. Sonntag das Spiel richtig testen und dann hier mehr oder weniger ausführlicher beschreiben.
Jup es ist Cut, allerdings nur die abschießbaren Extremitäten und damit will ich nicht sagen, dass es so wie bei Fallout 3 ist, sondern es wird einfach ein Censored Schild drüber gelegt

50

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:14

So nun sind auf Youtube auch erste HD Gameplay Videos von Spielern on die es schon spielen können.

Hier mal eines was es von anfang an aufzeichnet mit guter Qualli und netten Comments zwischendurch.

http://www.youtube.com/watch?v=jlgL3gZXq8I&feature=related

wenn ihr links schaut seht ihr das es noch einige Parts weiter geht also könnt ihr euch falls ihr euch noch nicht entschieden habt dort mal alles ein wenig anschauen.

Mir zumindest ist nun klar !

Must have Titel für mich ;D

sieht wirklich klasse aus und der Humor der ab und an durch kommt ist doch sehr gut.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:29

Laut einem Bericht aus einem anderen Forum, soll die Grafik und Steuerung ansprechend sein, die Fahrzeugsteuerung und Leveldesign hingegen grottig, also Missionen á la "Hole 10 ..." oder "Töte 5 ...".
"Don't eat the fucking candy!"

52

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:57

Leveldesign hingegen grottig, also Missionen á la "Hole 10 ..." oder "Töte 5 ...".
Ist bei World at Warcraft nicht anders und trotzdem spielen es aber Millionen Spieler.. :D

53

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:35

Hab gestern 4 Stunden gezockt, 2 davon im Coop mit nem Freund.



Das Game ist kurz erklärt



Man mixe:



Wow mit Diablo, packe es in ein Shootergewand mit geiler Grafik und coolem setting gib ne große menge Coop Action dazu und du bekommst Borderlands.



Ich bin absolut begeistert und wenn jemandem das Missionsdesign nich gefällt, denn soll er mal vorschlagen wie man sonst die Multiplayeraspekte berücksichtigen will bei so nem Game.



Bring das, Kille den, sammel jenes ist nicht das ne erfundene Rad, aber es bewirkt das alle das selbe machen uns damit ist eigentlich alles in Butter.



Ausserdem geht es in solchen games eh um das Leveln und das Sammeln und weniger um Epische Geschichten.



BTW, die Gegner leveln nicht mit, sie werden nur stärker wenn mehr leute ins Game einsteigen, es gibt Passagen in denen man gnadenlos gekillt wird wenn man da zu bald hinläuft.



Mein Ersteindruck: Granate und absoluter Pflichtkauf

54

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:19

Habe das Spiel auch seit gestern und bin lvl 14.

Am Anfang bekommt man erstmal ein sehr geiles Into zu sehen. Das Lied ist genau so geil wie im Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=Ai7pMPCDHpo
Danach kann man sich zwischen den 4 Chars entscheiden.

Man kommt in einer kleinen Stadt an in der man kurz in die Steuerung eingeführt wird und einige kleine Missionen machen muss.
Steuerung geht einfach und schnell von der Hand. Nicht überladen aber man hat auch nicht das Gefühl das etwas fehlt.

Dann gehts eig auch schon gleich los. Man kann mehrere Quests annehmen und diese nacheinander machen. Zur Hilfe gibt es eine Karte welche das Questziel azeigt, aber auch Shops, Speicherpunkte etc.

Hat man lvl 5 erreicht kann man seinen Char skillen. D. h. pro Lvl 1 Skillpunkt. Es gibt pro Char 3 verschiedene Skill Trees welche sich auch sehr voneinander unterscheiden. Es hat nicht die tiefe eines WoWs aber es ist schob bemerkbar wie man geskillt ist.

Online läuft alles Lagfrei, also auch hier keine Probleme.

Zu der Grafik möchte ich nicht viel sagen, nur dass man eine sehr tolle Weitsicht hat und sie weitgehenst flüssig läuft. Der Rest ist Geschmackssache.

Finde das Spiel bis jetzt echt super, macht sehr viel Spaß, gerade im Coop.

Wenn jmd Fragen hat, werde ich sie natürlich versuchen zu beantworten.

Ansonsten kann ich El Pazerino nur zustimmen.

55

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:36

und spiel soll besser und nicht so langweilig sein wie Fallout 3 ?


davon hab ich aber bis jetzt wirklich nix gemerkt

naja vielleicht ändert sich ja auf dauer noch was.

56

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:42

Dazu kann ich nicht viel sagen, hab Fallout bis jetzt noch nicht wirklich gespielt. Aber Borderlands geht auch einen anderen Weg. Mehr Shooter, weniger RPG. Allein der Coop Modus ist super.

57

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:46

Also, ich habe gestern so um die 3 Stunden gespielt.

Erstens kann man nicht genau Fallout 3 mit Borderlands vergleichen.
Ich fand Fallout 3 sehr langweilig und irgendwie fühlte ich mich in der deren Welt verloren.
Habe damals Fallout 3 angefangen und irgendwie wurde ich mit dem Spiel nicht warm.

Fallout 3 ist für mich fast ein reines RGP mit Shooter einlagen.
Borderlands empfinde ich als ein Shooter mit RPG einlagen.

Nach den geilen Intro mit sehr cooler Musik, kann man sich die Klasse aussuchen, jeder hat seine Stärke und Schwächen. Ich habe mich für den Soldaten entschieden, da er meine Meinung nach eine sehr gut Mischung aus allen ist, gewählt.

Im Spiel selber läuft im Hintergrund fast immer Musik, was wie die Faust aufs Auge in der Spielwelt passt. Man ist dadurch mittendrin statt nur dabei.

Die Tutorial Missionen sind in der Tat, töte 5 von denen danach tötest 10 von denen.

Als Tutorial finde ich es ist erstmal OK sowas zu machen um sich dann mit der Steuerung vertraut zu machen.

Habe danach ein paar andere Missionen gemacht und bin zuletzt bei einen Endgegner gewesen.

Die ersten Missionen sind vorgegeben, nach den ersten Endgegner kann man sich Später durch ein Blackboard mehrere Missionen auf einmal holen und diese nacheinander abarbeiten.

Was mich am meisten bei dem Spiel gepackt hat, war die Sammelfieber. Irgendwann sucht man alle Ecken nach Goodies und danach behält man es oder verkauft es weiter.

So eine Sammelfieber habe ich nur damals bei Crackdown gehabt. Indem ich alle grünen Orbs Sammeln wollte, was letztendlich nicht geklappt hat.

Übrigens obwohl die Grafik ungefähr wie Crackdown ist, empfinde ich diese bei Borderlands als besser.

Habe bisher keine grossartigen Technischen Mängel gehabt, ausser, daß ab und zu sich die Texturen zu langsam aufbauen. Zwar nicht so häufig oder so krass wie bei Mass Effect, aber es tritt ab und zu auf.

Meinen ersten Fazit zum Spiel:

Bin froh, daß ich erstmal die Deutsche Version ausgeliehen habe. Es ist CUT, aber es fehlen nicht an Spielszenen sondern es werden sachen mit einen schwarzen Balken überdeckt. Fand es am Anfang noch ziemlich Lustig, aber gekauft wird die UNCUT version.

Bin mit dem Spiel vollkommen zufrieden und habe mir soeben die Importversion bestellt.

58

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:40

wo gibts die uncut denn relativ günstig?
die spielegrotte hat es ja z.b für 49..nicht schlecht.

59

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:01

Genau da habe ich es mir bestellt.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=44626&hb=3

Hat sonst keiner das Spiel ??

Schreibt eure Eindrücke dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. Oktober 2009, 13:01)


60

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:13

Genau da habe ich es mir bestellt.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=44626&hb=3

Hat sonst keiner das Spiel ??

Schreibt eure Eindrücke dazu...
Hab das Spiel seit gestern, komme nur leider erst heute Abend dazu es zu zocken...

Thema bewerten