Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:59

Meins ist gerade auf den Weg zu mir. Wird am Montag bei mir ankommen.

62

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:11

hab das spiel seit gestern und muss sagen ich bin wirklich begeistert. noch nicht wirklich viel gespielt, grad mal lvl. 10 aber auf jeden fall ein must have für rpg shooter fans. paar kollegen haben mir gestern über die schulter geschaut und wollen es sich jetzt auch bestellen.

achtet auf jeden fall darauf das ihr euch die uncut version bestellt...alles andere is verarsche ^^
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

63

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:12

Ist die UK Version Multilanguage??? Sprich deutsch mit dabei???

MfG

64

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:16

Hab gestern die deutsche version aus der Videothek gespielt und hat schon echt spaß gemacht.
Macht echt süchtig immer wieder neue waffen zu finden.
Jeder Character hat seine Specialfähigkeit(en).
Habe es allerdings nur alleine gespielt...zu 4t wirds bestimmt der absolute knaller.
So und jetzt heute zum glück die englische Uncut im schicken Papschuber bekommen und nu ne Woche urlaub;)

cheers
pure mindless vandalism!!

65

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:22

Ist die UK Version Multilanguage??? Sprich deutsch mit dabei???

MfG
Der Verkäufer aus dem Gamesshop meinte das sich auf der englischen Version auch die deutsche Sprachausgabe befindet.
Also auch Multi.

Kann es leider erst in ca. 2 St. testen.
pure mindless vandalism!!

66

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:38

Wär cool wenn du es dann hier posten würdest... ;)

MfG

67

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:27

Hui :D so viele tolle und vorallem positive Meinungen hier hätte ich nun nicht erwartet.

Das verwunderlichste kommt aber noch ;)

DIe Presse bewertet es auch durch die reihe weg mit wirklich sehr sehr guten Noten.

Die Gamepro z.B vergiebt 86 % und findet im Test wirklich kaum fehler vom Spiel.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1881

Eurogamers vergeben eine 9/10 und sind wirklich sehr begeistert von Borderlands
http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-test_8

Gamespot gibt eine 8.5 mit dem Wort Great dahinter !
http://www.gamespot.com/xbox360/action/b…ands/index.html

Und als größte Überraschung meiner Meinung nach gibt :

IGN eine 8.8
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/95…d=8ho7qq33qtsra

Ich freu mich drauf wenn meine Version am Montag eintrudelt und suche für den Montag Abend noch Mitstreiter die Lust auf Koop haben Termin usw können wir ja über Xbox Live ausmachen ;D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:26

Borderlands ist ein Titel, der mir sicherlich eine Menge Spaß machen würde. Leider fällt er momentan in eine heftige Zeit. Es gibt einfach zuviele Kracher in diesem und dem nächsten Monat. Kaum habe ich SmackDown erhalten, konnte ich auch schon Forza 3 abholen. Beide werden sicherlich sehr intensiv gespielt, bevor am 5. schon Dragon Age erscheint. Spätestens bei der ersten Flaute wird Borderlands aber gekauft.

Ich mag MMORPGs, RPG und Shooter. Hier wird alles irgendwie kombiniert und die Wertungen sind vielversprechend. Fallout 3 konnte gerade bei der Story punkten. Von Borderlands erwarte ich das nicht umbedingt. Enttäuscht werde ich folglich wohl nicht.

69

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:30

Hab das Spiel heute Morgen zum ersten Mal online gespielt und ich muss sagen: Wahnsinn!!!

Wer einmal online co-op gespielt hat, will nie wieder alleine durch die Gegend ziehen. Obwohl ich kein Wort mit dem Mitspieler gewechselt hab, haben wir uns blendend verstanden und alles lief gut von der Hand. Zu Zweit haben wir dann gleich mal nen Boss gelegt, mit dem ich alleine noch Probleme hatte. Mein Mitspieler hat Brick gespielt und is immer schön mit der Shotgun ran, während ich als Hunter mit der Sniper die Kritischen Hits gemacht hab und ihm das Kleinvieh vom Leib gehalten habe. Später werd ich mich mal ner 3er Gruppe anschließen, das wird bestimmt noch genialer. ^^

Dieser Online Aspekt gepaart mit unzähligen Waffen, der damit verbunden Sammelsucht, und der Open World machen dieses Spiel für mich zum Highlight 2009...naja ok, vermutlich nach MW2 xDDD
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

70

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:33

Wie siehts denn jetzt mit der UK Version aus hat die deutschen Ton bzw. Sprachausgabe oder Texte???

MfG

71

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:31

laut ogdb gibts bei der UK version englische sprache und englischen text!

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index…me&gameid=30587

Edit: grade erst gesehen. unten steht noch der zusatz: Multilingualität noch ungeprüft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (24. Oktober 2009, 13:19)


72

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:14

wie teuer ist die uncut denn bei gamestop?

73

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:49

sammelt man bei dem game nur wummen oder auch rüstungen und so nen kram?
Gamertag: THE TURBO RIDER

74

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:02

Beim Quick Look von Giant Bomb habe ich es so verstanden, dass man auch Rüstungen/Schilde einkäuft.

75

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:10

sammelt man bei dem game nur wummen oder auch rüstungen und so nen kram?


Man sammelt sowohl Waffen in verschiedenen Klassen als auch "Rüstungen" in Form von Schutzschildern die zuerst angegriffen werden. Danach gehts an die Leben. Diese Schutzschilder haben neben dem Schutzwert noch zusätzliche Modifikation. Manche laden nebenbei die Leben auf oder senden Elektroschocks etc. aus wenn sie leer sind. Keine Angst, Schilde laden sich immer wieder von alleine auf, sobald man eine ruhige Ecke gefunden hat.

Also Waffen und Schilder haben wir. Was gibts noch? Granaten Mods. Hiermit werden aus normalen Granaten Spezialgranaten. Gift, Klebe oder Clustergranaten. kA was es noch alles für Mods gibt. Den Granaten Mod "anziehen" und alle Granaten haben diese Spezialfähigkeit.

Und zum Schluss wären noch die Klassen Mods. Auch zum "anziehen" und sie unterstützen lediglich die Klasse, die Ihr am Anfang ausgewählt habt. Schneller nachladen, mehr Schaden, etc. pp.


-------------------------------


Es sieht also so aus, das Ihr ein Inventar habt welches zu Anfang 12 Plätze fasst. Diese sind im Laufe des Spieles auf 42 Plätze erweiterbar.
Dort kommen nicht benutzte Waffen und nicht genutzte Gegenstände hin.

Ebenso zu Beginn habt ihr zu Beginn zwei Waffenslots "am Körper" die Ihr mit dem Controllpad während wechseln könnt. Diese sind im Laufe des Spiels auf 4 Stück erweiterbar. Controllpad = links/rechts/hoch/runter

Weiter gibt es den Schild Slot, den Granaten Slot, und den Klassen Slot.


-----------------------------


Falls noch Fragen sind - melden!!! xD

Glaub ich bin ein wenig drüber und schreib nicht sehr verständlich xD
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

76

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:56

Ich hab mal eine Frage,wie kommt man den in den Läden um neues Inventar zu kaufen :(

77

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:13

Es gibt nicht immer ein richtiger Laden.

Die Sachen wirst du an Automaten kaufen können. (Die entdeckten Automaten sieht man auf die Karte)

Beachtet aber besonders die Sachen die im Angebot sind. Angebote gelten nur für ein paar Minuten.

Habe am Anfang nicht gerafft wie ich die Angebote kaufen kann.

Bin mittlerweile auf Level 13 und bin vom Spiel immernoch begeistert. Sammelwut, sammelwut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2009, 22:20)


78

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:16

hört sich doch gut an, hole es mir am 1sten! bin knapp bei Kasse, können ja mal ein Paar runden drehen dann

79

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:32

Es gibt nicht immer ein richtiger Laden.

Die Sachen wirst du an Automaten kaufen können. (Die entdeckten Automaten sieht man auf die Karte)

Beachtet aber besonders die Sachen die im Angebot sind. Angebote gelten nur für ein paar Minuten.

Habe am Anfang nicht gerafft wie ich die Angebote kaufen kann.

Bin mittlerweile auf Level 13 und bin vom Spiel immernoch begeistert. Sammelwut, sammelwut.
Noch mal eine frage an dich,ich bin erst so am anfang wo mich der roboter leitet,aber ich komme nicht weiter,der roboter steht da vor einer Tür und nichts passiert??

80

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:48

Es gibt nicht immer ein richtiger Laden.

Die Sachen wirst du an Automaten kaufen können. (Die entdeckten Automaten sieht man auf die Karte)

Beachtet aber besonders die Sachen die im Angebot sind. Angebote gelten nur für ein paar Minuten.

Habe am Anfang nicht gerafft wie ich die Angebote kaufen kann.

Bin mittlerweile auf Level 13 und bin vom Spiel immernoch begeistert. Sammelwut, sammelwut.
Noch mal eine frage an dich,ich bin erst so am anfang wo mich der roboter leitet,aber ich komme nicht weiter,der roboter steht da vor einer Tür und nichts passiert??


Die Lösung...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

An den Gebäude steht ein riesiger Garagentor.
Dort neben dem Tor ist ein Schalter, den du aktivieren musst.

Solltest dir auch angewöhnen die Karte zu benutzen, den die ist sehr Wichtig.

Thema bewerten