Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:17

Das Problem müsste sich mittlerweile erledigt haben. Bei meinem zweiten Char. hing sich das Spiel an dieser Stelle auf. Konnte zwar alles normal machen, aber der Roboter hat einfach nid seinen Text gespochen damit man überhaupt das Tor öffnen konnte. Beenden und neu laden und zack - hat ers getan. Merkartiger Bug, aber naja ^^
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

82

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:47

Hat die UK Version deutsche Sprachausgabe Menüs???

MfG

83

Montag, 26. Oktober 2009, 08:02

Hab das Spiel heute Morgen zum ersten Mal online gespielt und ich muss sagen: Wahnsinn!!!

Wer einmal online co-op gespielt hat, will nie wieder alleine durch die Gegend ziehen. Obwohl ich kein Wort mit dem Mitspieler gewechselt hab, haben wir uns blendend verstanden und alles lief gut von der Hand. Zu Zweit haben wir dann gleich mal nen Boss gelegt, mit dem ich alleine noch Probleme hatte. Mein Mitspieler hat Brick gespielt und is immer schön mit der Shotgun ran, während ich als Hunter mit der Sniper die Kritischen Hits gemacht hab und ihm das Kleinvieh vom Leib gehalten habe. Später werd ich mich mal ner 3er Gruppe anschließen, das wird bestimmt noch genialer. ^^

Dieser Online Aspekt gepaart mit unzähligen Waffen, der damit verbunden Sammelsucht, und der Open World machen dieses Spiel für mich zum Highlight 2009...naja ok, vermutlich nach MW2 xDDD
find das spiel auch relativ klasse.
online is aber irgendwie wenig los, und irgendwie ist der relativ undurchsichtig, weiß nie genau welche mission der andere machen will.

hab aber wohl auch kein glück gehabt teilweise, war mit leuten im game die ihre kugeln lieber gespart haben, und einen nichtma wiederbelebt haben.
mit 4 leuten ist das spiel auch recht schwer

84

Montag, 26. Oktober 2009, 11:33

Wie kann man eigentlich einen anderen Quest in seiner Liste anwählen? Also hab mehrere in meiner Liste würde aber gern grad nicht den machen, der dort gerade aktiviert ist, würde aber auch gern auf der Karte sehen, wohin ich dann muss für den jeweiligen Quest.

Ansonsten ist das Spiel absolut genial, gestern mit zwei Kumpels bis Lvl. 13 mal gezockt

85

Montag, 26. Oktober 2009, 11:38

Wie kann man eigentlich einen anderen Quest in seiner Liste anwählen? Also hab mehrere in meiner Liste würde aber gern grad nicht den machen, der dort gerade aktiviert ist, würde aber auch gern auf der Karte sehen, wohin ich dann muss für den jeweiligen Quest.

Ansonsten ist das Spiel absolut genial, gestern mit zwei Kumpels bis Lvl. 13 mal gezockt


Drückst am Controller auf die "Select-Taste" und gehst in deine Missionsliste.
Dort gehst du auf die Mission die du machen willst und bestätigst dies mit dem "A-Knopf".
Bitte beachte anhand des Levels wie Schwer oder wie leicht die Mission ist. Sollte es zu schwer sein, kannst du Später wenn du im Level aufgestiegen bist, die Mission nochmal wiederholen.
Vor der gerade aktive Mission steht immer sowas wie ein Punkt um diese zu markieren.

Sobald die Mission markiert ist, kannst du dann sofort auf die Karte wechseln und dort wird dir auch angezeigt, wohin du musst.

86

Montag, 26. Oktober 2009, 12:01

Ja, danke, so wollte ich das gestern ja eigentlich auch machen, aber ging nicht :) Kann anscheinend nur der Host des Spiels dann machen? Muss ich mal nochmal probieren.

87

Montag, 26. Oktober 2009, 12:13

Ja, danke, so wollte ich das gestern ja eigentlich auch machen, aber ging nicht :) Kann anscheinend nur der Host des Spiels dann machen? Muss ich mal nochmal probieren.


Das kann natürlich sein. Habe bisher noch nicht im Coop gespielt.

Aber im Singleplayer geht es so, wie ich oben beschrieben habe.

88

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:35

Ja, danke, so wollte ich das gestern ja eigentlich auch machen, aber ging nicht :) Kann anscheinend nur der Host des Spiels dann machen? Muss ich mal nochmal probieren.
jap, das kann nur der Host machen. Dann gibt es 3 Möglichkeiten.
Wenn du die Mission schon hast, erscheint sie abgehakt auf deinem Bildschirm.
Wenn die Mission bei dir auch noch offen ist, erscheint sie als "offen".
Wenn du storytechnisch noch nicht soweit bist, und die Mission noch gar nicht hast, erscheint "Unzulässig"




Btw. ich hab überhaupt nicht das Gefühl das wenig los ist.
Spiele grad über den ganzen Tag verteilt (da Urlaub) und muss sagen das ich größtenteils nur mit Deutschen zusammen komme. In den paar tagen schon extrem viele Leute kennengelernt. Und keiner von denen war irgendwie strange. Hab sogar Waffen geschenkt bekommen etc. pp.
Also Online - Top
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

89

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:01

Wie läuft es eigentlich Online ??

Bin mittlerweile auf Level 18 und wollte jetzt ein Paar Missionen mit ein Freund machen.

Was passiert dann, wenn er mit mir eine Mission macht und er erst Level 1 ist ??

So eine Mission überlebt er vielleicht nur 2 minuten.

90

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:10

Wie läuft es eigentlich Online ??

Bin mittlerweile auf Level 18 und wollte jetzt ein Paar Missionen mit ein Freund machen.

Was passiert dann, wenn er mit mir eine Mission macht und er erst Level 1 ist ??

So eine Mission überlebt er vielleicht nur 2 minuten.


Bei dem Unterschied der Level ist es besser du startest nen neuen Char, ausser er hat nix dagegen sich "ziehen zu lassen". Aber das bedeutet du machst alles nochmal nur das du nix davon hast nur das er halt schneller steigt.

91

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:20

Ochh neeee. Alles nochmal machen ?

Ich glaube ich habe keine Lust dazu.

Danke für die Antwort.

92

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:41

hallo

habe eine frage zu dem erfolg "voll beladen"

mann muss ja dazu die 10 claptraps retten und man bekommt dafür einen "slot" pro geretteten ...

habe leider einen slot aus versehen verkauft, reicht für den erfolg einfach die 10 claptraps retten?

mfg

93

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:39

Man kann doch alles zurück kaufen, oder nicht? Ich habe unter zurückkaufen eine ewig lange liste

94

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:59

Man kann doch alles zurück kaufen, oder nicht? Ich habe unter zurückkaufen eine ewig lange liste
wenn ich an einen automaten gehe finde ich da nichts mehr zum zurückkaufen! gibs da nen speziellen automaten?

95

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:12

am Automaten einfach 2x LB drücken
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

96

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:57

Also ich hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und finds ehrlichgesagt nicht sooo toll. Hab das zusammen mit einem Kumpel gekauft und wurde wegen des fehlenden Online Splitscreens gleich mal herbe enttäuscht. Jetzt ingame kommts mir wie ein recht wirres Umhergeirre vor. Ich bin jetzt Lvl 9 und renne nur die ganze Zeit wie ein Irrer durch die gegend und baller diese dämlichen Hunde nieder. Werds wohl wieder verkaufen so lange noch Interesse daran besteht, für mich ist es jedenfalls nichts.

97

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:14

Also online hab ich es bis jetzt noch nicht gespielt aber bin ich der einzige der den Single-Player-Modus als ziemlich langweilig und stupide empfindet?

98

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:25

Werd mit wohl am Wochenende nach einem Videothekenbesuch ne eigene Meinung zum Spiel machen muessen bin ja von der Idee begeistert mit 4 Player RpgShooter aber die Meinungen sind schon sehr gemischt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

99

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:32

Hab es mir gestern geholt und sehe das spiel zur zeit eher als lücken stopfer bis dragonage kommt- dann wird borderland wieder abgegeben und dragonage für -+0 Euronen mitgenommen!! Gamestop sei dank!

(Für alle die wissen das man es nur innerhalb von 7 tagen bei gamestop wieder abgegbene kann und dragonage ja laut gamestop eigt. erst am 5 erscheint und ich damit über die 7 tage wäre kann ich sagen...gut wenn jemand aus dem freundeskreis da arbeitet!! :-) )

Bisher find ich Borderland ganz witzig und werde es wohl auch noch nen paar tage ein bisschen mehr zocken aber nach den wertungen das es bekommen hat hätte ich mehr erwartet!

Gut hab bisher noch kein online coop gezockt aber denke nicht das dieser soviel raushaut das ich es auch über dragonage hinaus behalten werde!

Hoffe mal das dass spiel mal nen bisschen in fahrt kommt..bisher ist es wirklich dummes rumgelaufe und nen paar hunde abballern!

100

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:09

@ Meskalin





Weiß ja nicht ob Du zb. Left 4 Dead kennst?



Aber Spiel das mal alleine "offline" und dann online mit 3 Kumpels im Coop-Modus, so ähnlich sehe ich das zb. dann auch bei Borderlands als vergleich.

Thema bewerten