Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 8. November 2009, 19:25

nabend!

Hab mal eine Frage. Überlege mir gerade ob ich mir Borderlands holen soll, bin aber noch ein wenig skeptisch, da ich den Multiplayeraspekt derzeit leider nicht wirklich umsetzen kann. Hab leider nur einen Controller und keine Goldmitgliedschaft und auch leider nicht das Geld, mir eins von beidem zusätlich zum Spiel zu holen atm.

Lohnt sich das Spiel trotzdem oder sollte ich besser warten bis ich es auch im Multiplayer anständig spielen kann?

102

Sonntag, 8. November 2009, 20:10

nabend!

Hab mal eine Frage. Überlege mir gerade ob ich mir Borderlands holen soll, bin aber noch ein wenig skeptisch, da ich den Multiplayeraspekt derzeit leider nicht wirklich umsetzen kann. Hab leider nur einen Controller und keine Goldmitgliedschaft und auch leider nicht das Geld, mir eins von beidem zusätlich zum Spiel zu holen atm.

Lohnt sich das Spiel trotzdem oder sollte ich besser warten bis ich es auch im Multiplayer anständig spielen kann?
Ich spiele Borderland mit 2 RL Kollegen (XboxLive Modus), sind derzeit lv 30, macht super viel Spaß, viel Action und sehr lustig. Für Solospiel würde ich aber glaubig abraten da du den lieben langen Tag nur hin und her rennst und irgendwelche Gegner ummorscht so wie Tonnenweise Waffen sammelst. Solo wäre mir das auf dauer zu langweilig. Ansonsten ist Borderland zusammen mit Pate II mein Action-Überraschungshit des Jahres. :thumbsup:

103

Sonntag, 8. November 2009, 20:11

nabend!

Hab mal eine Frage. Überlege mir gerade ob ich mir Borderlands holen soll, bin aber noch ein wenig skeptisch, da ich den Multiplayeraspekt derzeit leider nicht wirklich umsetzen kann. Hab leider nur einen Controller und keine Goldmitgliedschaft und auch leider nicht das Geld, mir eins von beidem zusätlich zum Spiel zu holen atm.

Lohnt sich das Spiel trotzdem oder sollte ich besser warten bis ich es auch im Multiplayer anständig spielen kann?

Also Borderlands hat mir acuh alleine sehr viel spaß gemacht. Doch dies kann ziemlich unterschiedlich sein. Also ich würde es mir höchsten mal Ausleihen und antesten. Den der Hauptaspekt liegt auf dem MP.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 8. November 2009, 23:01

Was für ne Spielzeit hat das Spiel denn ca. bis man einmal durch ist?

105

Montag, 9. November 2009, 07:13

hab von 20-60 stunden bis jetzt alles gehört, ich selbst hab ne playtime von ~20 stunden bis jetzt und hab denk ich nochn ganz schönen weg vor mir, da man wohl ca. level 36 is wenn mans durch hat und ich erst 25 bin.

106

Montag, 9. November 2009, 22:24

Das DLC The Zombie Island of Dr. Ned erscheint am 24. 11 für 800Points auf den Marktplatz!

107

Dienstag, 10. November 2009, 09:25

ich will mir bordelands beim media markt holen da der aber etwas weiter enfertn ist wollte ich fragen ob wer weis ob media markt in österreich das spiel uncut oder cut führt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

108

Dienstag, 10. November 2009, 11:43

wenn der laden in österreich ist wird es wohl sicherlich uncut sein.

109

Dienstag, 10. November 2009, 14:05

also ich finde das spiel macht auch im singleplayer spaß. aber ich denke das ist geschmackssache, ob es einem spaß macht tausende gegner zu töten und hunderte waffen zu sammeln. bei mir hat das jedenfalls eine sucht ausgelöst.
meine spielzeit beträgt bis jetzt etwas über 20 stunden und ich bin lvl 32 und noch nicht ganz das erste mal durch. und danach wartet ja immer noch der zweite durchgang mit dem man dann auch lvl 50 erreichen kann. außerdem gibt es noch verschiedene klassen, die sich recht abwechslungsreich spielen, also lohnt sich dann auch ein erneutes durchspielen.

110

Mittwoch, 11. November 2009, 19:56

hallo hab mal ne frage. hat was mit der Endsequenz zu tun, deswegen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser "Schutzengel" sagt ja, dass ich in 200 Jahren nochmal in die kammer kann, also ohne monster nehm ich mal an, und dass mir tanis dann bescheid sagen würde. öffnet sich das ding nochmal nach so und so lange spielen in durchgang 1 oder muss ich durchgang 2 dafür komplett durchspielen oder ist das ein witz? und was ist mit dem claptrap der von dem strehl getroffen wird und dann als gegner vorgestellt wird? wenn ich dahin reise, also nach firestone (oda ist der wo anders?!), is der normal. is das auch vllt ein scherz oder vllt auch erst nach dem 2. durchgang?


bin für jede antwort dankbar...

111

Mittwoch, 18. November 2009, 20:55

wenn der laden in österreich ist wird es wohl sicherlich uncut sein.
Uncut natürlich ;) Komme auch aus Österreich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (18. November 2009, 20:55)


112

Sonntag, 22. November 2009, 09:43

hallo hab mal ne frage. hat was mit der Endsequenz zu tun, deswegen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser "Schutzengel" sagt ja, dass ich in 200 Jahren nochmal in die kammer kann, also ohne monster nehm ich mal an, und dass mir tanis dann bescheid sagen würde. öffnet sich das ding nochmal nach so und so lange spielen in durchgang 1 oder muss ich durchgang 2 dafür komplett durchspielen oder ist das ein witz? und was ist mit dem claptrap der von dem strehl getroffen wird und dann als gegner vorgestellt wird? wenn ich dahin reise, also nach firestone (oda ist der wo anders?!), is der normal. is das auch vllt ein scherz oder vllt auch erst nach dem 2. durchgang?


bin für jede antwort dankbar...
das würde mich auch mal interessieren. hat da jemand eine ahnung?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

113

Dienstag, 24. November 2009, 18:20

hallo hab mal ne frage. hat was mit der Endsequenz zu tun, deswegen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser "Schutzengel" sagt ja, dass ich in 200 Jahren nochmal in die kammer kann, also ohne monster nehm ich mal an, und dass mir tanis dann bescheid sagen würde. öffnet sich das ding nochmal nach so und so lange spielen in durchgang 1 oder muss ich durchgang 2 dafür komplett durchspielen oder ist das ein witz? und was ist mit dem claptrap der von dem strehl getroffen wird und dann als gegner vorgestellt wird? wenn ich dahin reise, also nach firestone (oda ist der wo anders?!), is der normal. is das auch vllt ein scherz oder vllt auch erst nach dem 2. durchgang?


bin für jede antwort dankbar...
das würde mich auch mal interessieren. hat da jemand eine ahnung?

Die Vault wird sich nicht noch einmal öffnen ;) Dieser Schutzengel hat euch da hingeführt um diese Bestie zu töten. Diese Armee wollte den angeblichen Schatz, doch dies war eine Falle und ihr musstet die Bestie aufhalten. Evtl. wird die Vault noch mal mit einem DLC geöffnet.


Sieht ziemlich gut aus! Muss mir jetzt nur MS Points holen. Ach ja die Deutsche DLC Version vom DE Marktplatz ist nicht mit der UNCT Version kompatibel.

114

Dienstag, 24. November 2009, 18:47

Das heißt dann wenn ich die uncut Version habe, kann ich den DLC nicht nutzen?
Oder versteh ich das falsch? ?(

115

Dienstag, 24. November 2009, 18:49

Das heißt dann wenn ich die uncut Version habe, kann ich den DLC nicht nutzen?
Oder versteh ich das falsch? ?(

Du kannst es dir nicht vom Deutschen Marktplatz runterladen, sondern muss dies mit deinem Fake Account tun. Also Zugriff auf den Österrierischen-, Britischen-, Amerikanischen-Marktplatz.

116

Dienstag, 24. November 2009, 19:28

Das heißt dann wenn ich die uncut Version habe, kann ich den DLC nicht nutzen?
Oder versteh ich das falsch? ?(

Du kannst es dir nicht vom Deutschen Marktplatz runterladen, sondern muss dies mit deinem Fake Account tun. Also Zugriff auf den Österrierischen-, Britischen-, Amerikanischen-Marktplatz.

Ok danke für die schnelle antwort :)

Dann mach ich mich mal ans werk

117

Dienstag, 24. November 2009, 19:56

dann hab ich jetzt ein Prob.

Ich hab die Uncut Ösi Version und nun hab ich mir den DLC vom Deutschen Marktplatz gezogen. Sind nun quasi die 800 Points für die Katz gewesen oder gibt es eine möglichkeit da was zu machen ?

Wenn nicht wer das arg schade und nen bissel doof den dan sollten Sie es zumindest dabei schreiben und ich hab nix in der Beschreibung unter Xboxlive gelesen.

Hoffe es kann mir jemand helfen

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 24. November 2009, 20:16

Boris Schneider-Johne hat in seinem Blog getwittert dass das Borderlands Addon vom Deutschen Marktplatz nur mit der USK Version kompatibel ist. Von daher hast du das Geld aus dem Fenster geworfen. Ich hätte das Addon gerne gehabt.... :cursing:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 25. November 2009, 08:16

wird das evtl. noch geändert ?
weil sehe nicht ein mir extra nen fake acc. zu machen dafür dann noch xbox live gold zu kaufen oder 800 MS points.
weil habe noch jede menge points auf meinem deutschen acc. und das wäre ja verschwendung

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 25. November 2009, 10:00

Das wird nicht geändert, und eine andere möglichkeit als das ganze nochmal mit einem Fake Account zu kaufen kenne ich nicht.

Thema bewerten